[28. Spltg.] FCK - SV Sandhausen (2:0)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wünsch mir für dieses spiel, auch wenns schwer fällt, ruhe auf den rängen. stimmung wäre gut aber bitte keine pfiffe oder ähnliches, denke das kann die mannschaft, bei allem unmut, jetzt überhaupt nicht gebrauchen. zusammenhalt, wenigstens im stadion, wäre jetzt so wichtig, ansonsten geht der verein wohl den bach runter.
 
vor 2 Stunden, Schwabenteufel sagte:




wünsch mir für dieses spiel, auch wenns schwer fällt, ruhe auf den rängen. stimmung wäre gut aber bitte keine pfiffe oder ähnliches, denke das kann die mannschaft, bei allem unmut, jetzt überhaupt nicht gebrauchen. zusammenhalt, wenigstens im stadion, wäre jetzt so wichtig, ansonsten geht der verein wohl den bach runter.


Stimmt! Jetzt ist nicht Fußball im engeren Sinne gefragt, sondern Kampf und Psychologie.
 
<p align="left" style="margin-bottom:0cm;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">Der SVS lebt ja auch nur noch von seinem tollen Saisonstart. Wenn die Rückrunde bei denen so weiterläuft, steigen sie noch ab. Kapitän Kulovits (6er) ist gegen uns gesperrt. </font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">Allerdings werden unsere Ehemaligen wahrscheinlich wieder zur Höchstform auflaufen. Wäre typisch, wenn Knaller, Linsmayer, Wooten und Co uns den Rest geben. </font></font></font>
 
 




„40.000 gegen Sandhausen“: FCK-Fans machen mobil



http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8B40000-gegen-Sandhausen-FCK-Fans-machen-mobil&folder=sites&site=news_detail&news_id=12336&gal_id=1307&bild_nr=5




Dann mal los
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Ich hab Ferien und Bock! Aber leider auch ein kaputtes Bein, somit muss ich leider passen 
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> Macht den Betze voll, Jungs
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20"> Homewin!
 
jawoll, endlich passiert mal was in diese richtung! vielleicht gerade noch rechtzeitig. nutzt natürlich nichts, wenn 40 000 dann bei schlechten aktionen pfeifen.
 
ob wir allerdings 40 000 schaffen? glaube eher nicht aber unser FCK kann uns ja auch mal wieder positiv überraschen.
 
vor einer Stunde, ExVonSteveRhodes sagte:




Wäre clever noch mal zu verlieren,da dann mehr Zuschauer zu den letzten Spielen kommen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> 


das hab ich mir auch schon gedacht...
default_icon_cool.gif
 
Hoffentlich ist Löwe wieder fit, und Koni muss sich langsam für eine Elf entscheiden die den Abstiegskampf annimmt.




 




Neuen Rasen gibt es auch zum Spiel




Meine Elf




Tor: Müller




Abwehr: Zimmer, Vucur,Heubach, Löwe




 




Mittelfeld:




Karl & Ring DM




Jenssen ZM




Halfar RM




Gaus LM




 




Sturm: Bodi




 
 
Mein Wunschelf wäre folgende:




-------------- Bödvarsson --------- Pritsche




-------------------------- Halfar




----------- Jenssen -------------- Ring




-------------------------- Karl




Löwe (Zimmer) -- Heubach - Vucur - Zimmer (Schulze)




------------------------ Müler




 
 
glaube kaum, dass im tor schon wieder gewechselt wird. käme es so, grenzt das schon an hysterie.
 
was soll da passieren? leistungsexplosion bei müller? hypnose um die krassen fehler abzustellen?

die ständige rotation auf verschiedenen positionen, ob nun gewollt oder aus zwang, erachte ich nicht gerade als förderlich für eine eh schon verunsicherte mannschaft.
 
Denke auch, dass Alo wieder im Tor stehen wird, ansonsten hätte es keinen Sinn ergeben, ihn gegen Hoffenheim II zu bringen, damit er Spielpraxis sammelt.
 
würd den spielern über ostern ein paar tage frei geben, damit sie mal auf andere gedanken kommen.
 
Die RP von heute rechnet mit einer Rückkehr von Müller ins Tor. Ein von Halfar initiierter Mannschaftsabend soll beitragen, dass es Sonntag besser wird.




Hoffen wir das beste...! 
 
Tja, irgendwann ist der "Alle ins Stadion" - Slogan halt auch mal ausgelutscht, gerade in der Fülle in der man diesen fast schon jährlichen Aufruf in Kreisen des FCK immer wieder lesen kann.




Mich persönlich verwundert der geringe Zuspruch nicht wirklich auch wenn ich es irgendwo schade finde dass sich nicht mehr Fans mobilisieren lassen wobei ich die vom Verein angepeilten 40k aber auch subjektiv als irrationalen Wunschtraum für ein Spiel gegen (no offense!) den SV Sandhausen bezeichnen würde.
 
mehr als 20.000 gegen Sandhausen ist eigentlich schon viel. Die letzten beiden Jahre warens zwar noch 27.000 bzw. 24.000, aber dieses Jahr ist mehr einfach nicht drin.
 
Ich arbeite in Heidelberg. 80% Bayern Fans, 20% Sandhausen Fans, 0% KSC Fans (außer sie haben mal die Relegation erreicht, da gab es plötzlich 2 bekennende KSCler), 0% Waldhof Fans. So sinn se halt, die Badener.




Sandhausen ist mir ja noch sympatisch. Hab mal 4-1 getippt. Jungs, enttäuscht mich nicht, muß am Montag mit erhobenen Hauptes arbeiten gehen können.
default_icon_cool.gif
 
eine ordentliche kulisse wäre wohl eher hilfreich, statt belastung fürs team, denke ich. aber egal ob 40 000 oder 4 zuschauer, das ding sollte schon gewonnen werden.
 
71d780609fe6e129704207dc112044c8.jpg

Auf geht's kämpfen und siegen


Teufel geben niemals auf

"Ein Verein außer Kontrolle"... Wie passend
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">


Zum Thema: Hab, warum auch immer, seit längerem wieder mal ein gutes Gefühl und freu mich auch bißchen auf das Spiel.
 
Vielleicht sollten man morgen mit Plakaten und Gesängen dafür sorgen, dass man einem Spieler wie Jenssen zeigt, wie gerne man (die Fans) ihn halten würden. 




Das könnte die Verantwortlichen eventuell dazu bewegen, die Verhandlungen zu intensivieren. 




Ich mag den Jungen so gerne und halte ihn für einen der besten Fußballer in unseren Reihen. Ich könnte ihn mir als einen der wichtigsten Spieler in der nächsten Saison vorstellen. Wohlgemerkt auf der 6 als eine Art Schweinsteiger/Kroos, natürlich nicht ganz so gut
default_icon_smile.gif
 




 
 
Oben