[28.Spltg. 19/20 - Sa. 14.03.20 - 14.00] 1.FC Magdeburg - Betze

Lenfer...
I know that, but i just hope to see some changes around, plus some tactical surprise for the opponent like Pick in game from 60-70 min or mobile and fast midfield and 3 in the back...
 
Liegt aber auch daran, ooolaff auch kein gutes Englisch nutzt.
Überstzt du das:

Grill was man of the match. he saved us.
kommt der von ihm gewollte Kontext raus. :wink:
Es stimmt, es gibt ein großes Problem, wenn es darum geht, Deutsch ins Englische und umgekehrt zu übersetzen. Der gleiche Fall ist auf Mazedonisch in beiden Sprachen. Deshalb kamen einige Worte nicht angemessen. :smile: :smile:
Aber wenn ich Mazedonisch schreibe, wird niemand verstehen :smile:



True, there is big problem when it comes to translate german to englih and vice versa, the same case is in Macedonian to both languages. That's why some words don't came appropriate. :smile:
But if i write Macedonian, no one will understand :smile:
 
wasne kacke!

irgendwie hab ich keine lust auf das spiel, weil ich nicht möchte, dass es (ohne mich) stattfindet.
da bekommt man ja depressionen.

wir fühlt ihr euch, die ihr regelmässig ins stadion geht und morgen nicht dürft?
 
hab ne dauerkarte

muss morgen mal schaun, ob ich noch geistertickets bekomm, hatte probleme mit paypal.
wenn nicht, dann halt fürs nächste spiel, da wirds ja auch wieder geben, denke ich.
 
wasne kacke!

irgendwie hab ich keine lust auf das spiel, weil ich nicht möchte, dass es (ohne mich) stattfindet.
da bekommt man ja depressionen.

wir fühlt ihr euch, die ihr regelmässig ins stadion geht und morgen nicht dürft?

Hättest bei Rossi mal anfragen können, ob du ne Presseakkreditierung bekommst, ist von der Atmosphäre her ja wie ein Trainingskick. :smiley:
 
Oben