[28.Spltg. 19/20 - Sa. 14.03.20 - 14.00] 1.FC Magdeburg - Betze

Übrigens unser erster Dreier seit dem 14.12.19(!) wo wir mit einem 1:3 beim FCB II zuletzt erfolgreich gewesen sind.

Aber ja, schön wars wirklich nicht anzusehen.
 
Passspiel bis vor den 16er ok. Danach Passspiel unterirdisch. Wenigstens 3 Punkte. Spiel vergessen. Gott sei Dank kommt gleich das Nächste.
 
Kommentare zum Spiel:

1) Gräfe mag uns nicht. Elfer war ein Witz, dazu noch 6 Minuten obendrauf. WTF.
2) Haben die bei 40 Grad im Aztekenstadion gespielt oder warum ging das so langsam?
3) Einfach schwach. Danke Grill. Mann des Tages.
4) Endlich ein Sieg. Das reicht eigentlich aus um am Ende des Tages doch als Lautrer glücklich zu sein.

Schönes Wochenende an alle!
 
Kommentare zum Spiel:

1) Gräfe mag uns nicht. Elfer war ein Witz, dazu noch 6 Minuten obendrauf. WTF.
2) Haben die bei 40 Grad im Aztekenstadion gespielt oder warum ging das so langsam?
3) Einfach schwach. Danke Grill. Mann des Tages.
4) Endlich ein Sieg. Das reicht eigentlich aus um am Ende des Tages doch als Lautrer glücklich zu sein.

Schönes Wochenende an alle!
Die 6 min Nachspielzeit hab ich auch garnicht kapiert. Da ist doch nichts passiert in dem Spiel oder hab ich was verpasst? Für mich waren das max 2 Minuten.
 
Magdeburg seit vier Tagen im Mannschaftstraining viel besser als wir mit zwei Wochen. Was soll der Dreck?
Grill hat heute mal nen Sieg festgehalten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Für mich auch mit am nervigsten, dass man durch das fehlende Publikum, dauernd den ollen Wollitz hören musste.

Das Spiel war furchtbar... positiv: Tor nach ner Standardsituation und den dreckigen Sieg nach Hause gebracht. Ansonsten war es echt erschreckend. Von einem Unterschied zwecks Trainingsrückstand war nichts zu sehen. Leider ist das typisch FCK und war zu erwarten.

Egal drei Punkte für den Klassenerhalt und weiter.
 
Wenn körperlich und fitnessmässig kein Wunder geschieht, werden wir kaum eine Chance haben in dieser Liga. Da war KEINER fitter als sein Gegenspieler. Nur Grill und mit Abstrichen Bachmann waren auf der Höhe. Der Sieg ist natürlich Gold wert, aber ich hatte auf eine bessere Konstitution unserer Spieler gehofft...
 
2) Haben die bei 40 Grad im Aztekenstadion gespielt oder warum ging das so langsam?

Fiel mir heute auch extrem auf, gerade wenn man auch mal den Vergleich der Bundeslig-/2. Ligaspiele heranzieht die ja schon einige Zeit länger laufen. Dort ist viel mehr Zug u. Tempo drin, alles wirkt irgendwie spritziger u. handlungsschneller als in einem müden Drittligakick der gefühlt in Slomo abläuft und man in 90% der Aktionen das Gefühl hat dass die Spieler Blei in den Beinen haben. Fallen die Unterschiede zwischen den beiden Ligen am Ende doch so groß aus?

Edit: Das soll auch kein Corona-Exklusives Problem nach dem heutigen Restart gewesen sein, mir persönlich ist das in der Hinrunde schon oftmals aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens ging der plan auf, den vorsprung über die zeit zu bringen.

noch was zur swr übertragung.
das ist ja jedes mal richtig armselig! das spiel fängt später an, weil die übertragung erst um punkt 14uhr beginnt und am ende kommen sie dann ins schwimmen, weil die sendezeit schon um 16uhr endet.
warum nicht ab 13.50 übertragen, noch ein zwei interviews oder vorberichte und pünktlicher anpfiff?
dann noch diese langweiligen gäste im studio. was hat ein kramny mit dem FCK oder dem fcm zu tun.
passend dazu die langweiligen kommentatoren bei denen ich manchmal das gefühl habe, das ist deren erstes spiel, das sie kommentieren.
 
Hallo aus Mazedonien ... Ich habe das Spiel am Samstag gesehen und was soll ich sagen-DISASTER :worried:

Gill war ein Mann des Streichholzes - er hat uns gerettet. Wir hatten großes Glück. Ciftci und Kuhli waren am schwächsten, bevor Starke und Roser hereinkamen. Wer Starke und Roser gekauft hat, sollte JETZT freigelassen werden !!! Sie sind WITZ ... Ich kann nicht verstehen, warum Schad und Thiele ausgewechselt wurden ... Ich kann nicht verstehen, wie wir so dumme Trainer bekommen. Sie lernen nicht aus ihren Fehlern aus der Vergangenheit. Kein Drücken, keine Aktion. :worried:

Am wichtigsten sind 3 Punkte.

Für Mittwoch hoffe ich auf einige Änderungen, aber es ist schwer zu geschehen.
Spahic (Grill hat Karten)
Schad Kraus Sickinger Hennegau Nandzik
Bachmann BERGMANN (SCHOMMERS du Idiot, bring dieses Kind zum Spielen)
Thiele Bajrnarson Hercher (Thiele und Hercher sollten ihre Positionen tauschen) ...

Auf Bench-Pick- und Kuhli-GREAT-Spielern, wenn die Gegner in 60-70 Minuten müde werden


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello from Macedonia... I've watched saturday's game and what can i say-DISASTER :worried:
Gill was man of match-he saved us. We were extremely lucky. Ciftci and Kuhli were weakest before Starke and Roser came in. Who bought Starke and Roser should be released RIGHT NOW!!! They are JOKE... I cant understand why Schad and Thiele were substituted... Can't understand how we get so stupid coaches. They don't learn from their mistakes from the past. No pressing, no action. :worried:

Most important are 3 points.

For wednesday i hope for some changes, but it's hard to happend.

Spahic (Grill has cards)
Schad Kraus Sickinger Hainault Nandzik
Bachmann BERGMANN (SCHOMMERS you IDIOT, put this kid to play)
Thiele Bajrnarson Hercher (Thiele and Hercher sould swap positions)...

On bench-Pick and Kuhli-GREAT Players when opponents gets tired in 60-70 min
 
Hallo aus Mazedonien ... Ich habe das Spiel am Samstag gesehen und was soll ich sagen-DISASTER :worried:

Gill war ein Mann des Streichholzes - er hat uns gerettet. Wir hatten großes Glück. Ciftci und Kuhli waren am schwächsten, bevor Starke und Roser hereinkamen. Wer Starke und Roser gekauft hat, sollte JETZT freigelassen werden !!! Sie sind WITZ ... Ich kann nicht verstehen, warum Schad und Thiele ausgewechselt wurden ... Ich kann nicht verstehen, wie wir so dumme Trainer bekommen. Sie lernen nicht aus ihren Fehlern aus der Vergangenheit. Kein Drücken, keine Aktion. :worried:

Am wichtigsten sind 3 Punkte.

Für Mittwoch hoffe ich auf einige Änderungen, aber es ist schwer zu geschehen.
Spahic (Grill hat Karten)
Schad Kraus Sickinger Hennegau Nandzik
Bachmann BERGMANN (SCHOMMERS du Idiot, bring dieses Kind zum Spielen)
Thiele Bajrnarson Hercher (Thiele und Hercher sollten ihre Positionen tauschen) ...

Auf Bench-Pick- und Kuhli-GREAT-Spielern, wenn die Gegner in 60-70 Minuten müde werden


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello from Macedonia... I've watched saturday's game and what can i say-DISASTER :worried:
Gill was man of match-he saved us. We were extremely lucky. Ciftci and Kuhli were weakest before Starke and Roser came in. Who bought Starke and Roser should be released RIGHT NOW!!! They are JOKE... I cant understand why Schad and Thiele were substituted... Can't understand how we get so stupid coaches. They don't learn from their mistakes from the past. No pressing, no action. :worried:

Most important are 3 points.

For wednesday i hope for some changes, but it's hard to happend.

Spahic (Grill has cards)
Schad Kraus Sickinger Hainault Nandzik
Bachmann BERGMANN (SCHOMMERS you IDIOT, put this kid to play)
Thiele Bajrnarson Hercher (Thiele and Hercher sould swap positions)...

On bench-Pick and Kuhli-GREAT Players when opponents gets tired in 60-70 min
gibt es in mazedonien keinen respekt?
warum beleidigst du schommers?
und warum hat er wohl thiele und schad ausgewechselt?
 
gibt es in mazedonien keinen respekt?
warum beleidigst du schommers?
und warum hat er wohl thiele und schad ausgewechselt?
We have respect in Macedonia, but we know when something doesnt work, it has to be changed.
Where did i insult him? Maybe google translate didnt give me the correct words in english and german, but terms idiot and stupid in macedonian meaning are used when someone doesnt learn from past mistakes, repeats the same thing over and over again and doesnt uses all resources he has to try to change something. As far as i know, Bergmann and Bjarna are OK to play, but they dont get chance to play. Im sorry if i insult someone (with no intention to do that), but fact is that BS is not going to make any positive changes in FCK
Im asking the same question-why schad and thiele were substituted. thiele was the only man who was trying to do something in the attack. Kuhli was better solution to come out. Schad played extra. Maybe they were tired...
 
@ooolaff
Die Mannschaft wird bis Saisonende 11 Spiele in 35 Tagen spielen müssen! Wahrscheinlich werden da viele Stammspieler mal komplett geschont oder vorzeitig vom Platz genommen auch wenn sie gut gespielt haben (und va wenn wir in Führung liegen). Auch Pressing über einen längeren Zeitraum wird wohl eher nicht zum Einsatz kommen, weil es einfach zuviel Energie verbraucht. Sicherlich war das Spiel von uns nicht gut, aber es wurde der erste Sieg in 2020 geholt. Das ist ein ordentlicher Re-Start (mit einigem Raum für Verbesserungen :smile: ). In unserer aktuellen Situation nehme ich jeden dreckigen Sieg statt schönem Spiel ohne 3 Punkte!

The team has to play 11 games in 35 days till seasonend! Very likely that lots of regulars will be completely rested in some games or taken off the pitch early despite solid performances (and esp if we got the lead). And pressing over longer periods in the games will rather not happen, because it costs too much energy. Of course our gameplay was not good, but we finally got the first win in 2020, so I call that a solid restart (with quite some room for improvement :smile: ). In our current situation I take every "dirty" win over nice gameplay w/o 3 pts!
 
Oben