[28. Spieltag] Vorschau: KSC - FCK (29.3.14 - 13:00)

vega

Well-Known Member
Hach ja... Macht man's halt einfach selbst.
default_biggrin.png




Auf geht's Lautern kämpfen und... Bitte blamiert euch und uns nicht schon wieder!



Bitte! Danke!
 
Bitte blamiert euch und uns nicht schon wieder!


Eigentlich ist es doch eine Win-Win-Situation:



Entweder wir gewinnen oder wir blamieren uns.



Wenn wir uns blamieren, ist das Aufstiegshinterhecheln entgültig vorbei und man kann sich anderen Dingen widmen oder ....



default_biggrin.png
 
Zur vermuteten Aufstellung aus der Rheinpfalz sag ich nur



"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."



Aber heute ist so schönes Wetter, da lässt man sich die Laune nicht vermiesen.
 
Das Problem ist das ich eigendlich mit nem Sieg rechne, damit man den Fans ja die Hoffnung lässt... und dann kommt wieder der nächste Dämpfer...
 
Egal, ob man noch auf den Aufstieg hofft oder schon abgeschenkt hat: Hier geht's um die Ehre beim Derby im Wildschweinpark! Also: Dreck fressen, Rasen umpflügen - wir woll'n euch kämpfen seh'n!!!
 
Wann spielen wir?


Ist ja gut! Bin halt nicht so ein toller Threaderöffner!

Aber diese unterschwelligen Sticheleien MÜSSEN DOCH JETZT AUCH NICHT SEIN!!



Wann spielen wir...... Pffff.... Frechheit...



Edit:

Könnte das mal bitte jemand mit Macht dies in den Threadtitel editieren. Ich brech mir bei Tapatalk sonst noch die Finger
 
Krass mit Alushi hätte ich nicht wirklich gerrechnet, find ich aber gut. Hat mir bis zum unfassbar blöden 1:1 super gefallen...

Nur was Jenssen auf LM soll ist mir ein echtes Rätsel.

Mal schaun was am ende rauskommt
 
Sippel - Dick, Orban, Torrejón, Löwe - Matmour, Karl, Alushi, Jenssen - Idrissou, Zoller

(Müller, Heintz, Fortounis, Ring, Zimmer, Occean, Lakic)



vs.



Orlishausen - Klingmann, Gordon, Mauersberger, Kempe - Peitz, Yabo - Torres, Alibaz, Krebs - van der Biezen
 
Egal, ob man noch auf den Aufstieg hofft oder schon abgeschenkt hat: Hier geht's um die Ehre beim Derby im Wildschweinpark! Also: Dreck fressen, Rasen umpflügen - wir woll'n euch kämpfen seh'n!!!


Welche Ehre? Außer Sippel, Torrejon und Dick gibt es in dieser "Mannschaft" doch gar keinen, der weiß, wie man dieses Wort buchstabiert. Und mit dem Wort "Identifikation" ist es dann nochmal ungleich schwieriger.



Ich werde jetzt gemütlich mittag essen gehen (besuche grad meine Eltern), danach ein Käffchen auf dem Balkon trinken und zur Halbzeit und nach Abpfiff den Videotext anmachen, um das erwartete Ergebnis (gekrutztes Unentschieden oder hohe Niederlage) zur Kenntnis zu nehmen.



ICH rege mich wegen DENEN diese Saison nicht mehr auf!



Guten Appetit allerseits
default_icon_smile.gif
.
 
Krass mit Alushi hätte ich nicht wirklich gerrechnet, find ich aber gut. Hat mir bis zum unfassbar blöden 1:1 super gefallen...
Nur was Jenssen auf LM soll ist mir ein echtes Rätsel.

Mal schaun was am ende rauskommt


Das haben wir vor dem Leverkusen Spiel auch gesagt.
default_icon_wink.gif
 
Das haben wir vor dem Leverkusen Spiel auch gesagt.
default_icon_wink.gif
Versteh ich aber auch nicht. Wieso nicht wieder Mo auf LM und Lakic/Zoller vorn drin?



Aber was reg ich mich auf. Die machen eh wieder alles, aber nicht das was man erwartet.
 
Ich schaus nicht, schlimm genug gegen Teams zu verlieren die mir egal sind, aber gegen diese Kacksruher gaebs nur unnoetig Aufregung. Ksc leider in allen Mannschaftsteilen besser, diszipliniert, Mannschaft, Teamgeist...
default_sad.png
 
Das wird ein klarer Sieg.



Zoller (Hacke), Mo (Kopf nach Ecke), Alushi (Weitschuß) und Orlishausen murmelt sich noch selbst einen rein (beim Abwurf)
default_smile.png
Sippel hält die Null fest. Macht in der Summe ein fettes 4:0.



So. Ab dafür.
 
ph, jetzt sei mal nicht so zickig.
Voll gut wird das!
default_biggrin.png


Vielleicht ganz gut, dass ich es doch nicht gucken kann, werde Radio und Ticker laufen lassen und in der Zeit was anderes machen. Ist schon gut so.

Kann mir aber echt alles vorstellen, von 0-2 nach 10 min. bis zu einem klaren Auswärtssieg... diese "Mannschaft" schafft alles...
 
Das Alushi spielt, find ich gut. Hab schon gedacht das wars für ihn.

Mal sehen was er sich vorgenommen hat, Hauptsache nicht überdrehen.
 
Oben