[28. Spieltag] Vorschau: KSC - FCK (29.3.14 - 13:00)

Ich geh mal mein Longboard einweihen. Dürfte mehr Spaß machen, selbst wenn ich mich aufs Maul lege.
 
Als ob unsere da noch irgendwas reißen...

Läuft ja wie immer.



Das geht 1:0 aus...

Dann haben wir immerhin planungssicherheit.
 
Planungssicherheit haben wir eigentlich schon seit der Winterpause mit den Nicht-Transfers.
 
Florian Dick, Markus Karl (stellvertredend für die Mannschaft und als Dank fürs Zunichtemachen jeglicher guten Offensivaktion) - Machts gut ihr Trottel! ich bin dann mal im Fitnessstudio. Mit insgesamt 20 Min auf dem Laufband werde ich sicherlich mehr laufen als der gesamte Sauhaufen...
 
Hab echt kein Bock mehr auf diese kreativlosen Flaschen.

Mit einem Karl und Matmour und wie sie alle heißen, steigst du nicht auf.

Außer Zoller und Torrejon können sowieso alle gehen, nur befürchte ich, wird es wahrscheinlich

in den Sommer-Transfers genau andersherum sein. Da graut's mir.
 
Diese Mannschaft hat selbst aus Mo ein Lämmchen gemacht


Nenne sowas bitte nicht Mannschaft
default_wink.png
 
Ausrichtung auch heute wieder zu offensiv, Alter Runjaic.



Jaja, die Wahrheit kann weh tun und wenn man es so rumposaunt, dann halt auch mal eine ganze Woche lang oder noch länger.
 
Lakic macht heute einen Doppelpack - wie 2010 und wir gewinnen 3:1... (Ja, ich suche verzweifelt nach einem Strohhalm...)
default_wink.png




Ernsthaft: Sehe die Sache auch entspannt. Am Ende wird abgerechnet und wenn es nicht reicht, dann haben wir es uns nicht verdient. Die gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte mehr als 20 liegen gelassenen Punkte sind (eigentlich) für einen Aufstieg zu viel.
 
Durchschnittlicher Zweitligarotz ohne Spielfluss, Ideen oder überraschende Aktionen. Ich schalte jetzt ab und geh raus. Viel Spass noch.
 
default_biggrin.png



Das schlimme ist, ich rege mich heute gar nicht mehr auf. Es ist mir egal


Ich habe das Gefühl, dass das bei immer mehr Fans der Fall ist und niemanden im Verein scheints zu interessieren.



Diese Aufstellung und die damit verbundene NICHT-Leistung ist ein Schlag in die Fresse jedes Ersatzpielers und der gesamten Fans.



Man könnte genau das gleiche schreiben wie in den vergangenen Spielen, dazu habe ich jetzt aber keine Lust... Peinlich
 
Hab echt kein Bock mehr auf diese kreativlosen Flaschen.
Mit einem Karl und Matmour und wie sie alle heißen, steigst du nicht auf.

Außer Zoller und Torrejon können sowieso alle gehen, nur befürchte ich, wird es wahrscheinlich

in den Sommer-Transfers genau andersherum sein. Da graut's mir.


Zoller hat doch überhaupt keine Lust mehr...
 
Der soll einfach mal den Fortounis reinbringen, egal wie schlecht oder wieviele Fehlpässe der spielt, wir haben momentan nur Antifussballer ohne Spielintelligenz im Kader!
 
Ich bleib dabei, auch ein Sir Alex, ein Guardiola etc. pp. werden mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen können.
 
Ist Nationaltrainer von Jamaica.



@Ben das der FCK so überhaupt keine Chance hat, aufzusteigen und man das vergessen kann. Und was alles falsch läuft.
 
Oben