[28. Spieltag] Vorschau: KSC - FCK (29.3.14 - 13:00)

Lese nur gelbe Karte wegen Verzögerung etc. ... lächerlich, dieser Gräfe, nach 3 min. Gelb zu geben, aber wenigstens etwas, über das man sich aufregen kann... für mich einer der überbewertesten dt. Schiris...
 
Lese nur gelbe Karte wegen Verzögerung etc. ... lächerlich, dieser Gräfe, nach 3 min. Gelb zu geben, aber wenigstens etwas, über das man sich aufregen kann... für mich einer der überbewertesten dt. Schiris...


Naja, das war eine ganz klare gelbe Karte und ziemlich dämlich von Alushi. Da hätte der KSC nix draus gemacht.
 
Der wurde gerempelt und fiel auf den Ball - das war gar nix


Das wurde ja auch nicht bestraft, sondern das danach. Alushi robbt auf dem Boden hinterher und reißt den Ball wieder an sich um ihn nicht mehr herzugeben.



Herzlichen Glückwunsch. Verlierer.
 
1A Abwehrleistung



Ich mach jetzt irgendwas, was Spaß macht... Keller aufräumen oder so.
 
So bis zur Halbzeitpause geb ich den Versagern noch Zeit - wenns bis dahin nicht mindestens 1:1 steht bin ich im Fitnesstudio. Bei 2:0 bin ich direkt weg...
 
Ein Schuss, ein Gegentor, die lautrer


default_biggrin.png




Das schlimme ist, ich rege mich heute gar nicht mehr auf. Es ist mir egal
 
Neulich habe ich eine Tabelle gesehen über das Umschaltspiel in der Bundesliga. Da wurden die erzielten Tore in 15 Sekunden nach Ballgewinn den Gegentoren in 15 Sekunden nach Ballverlust gegengerechnet. So eine Tabelle hätte ich gerne mal für uns. Noch nie ein Kontertor geschossen, dafür 20 gefangen.
 
Das wird noch...



Lieber ein Gegentor und man merkt, dass die Mannschaft will, als ein 0:0 und der Gewissheit, dass wir in drei Stunden kein Tor mehr schießen würden - wie u. A. gegen Bielefeld.



Und notfalls haut der Zoller noch irgendwem aufs Maul.

Würde mir als Erfolgserlebnis auch reichen.
default_biggrin.png
 
Oben