[28. Spieltag] Nachlese 1.FCK - Köln 3:0

Wie präsentierte sich heute die Mannschaft?

  • 1

    Stimmen: 56 62,9%
  • 2

    Stimmen: 32 36,0%
  • 3

    Stimmen: 1 1,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
also dazu brauchts noch ein paar mehr spiele
dieser sorte, dann wäre der dritte platz sicher
default_wink.png


Ja, gerne. Aber jede Serie fängt mit dem 1. Spiel an.
default_wink.png
 
@3spitz
zu 5.:

also dazu brauchts noch ein paar mehr spiele

dieser sorte, dann wäre der dritte platz sicher
default_wink.png


..Und ich könnte mir neue Stimmbänder machen lassen, vl auch ein paar neue Ohren??^^***piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppp**

Weltklasse gestern, hat alles gepasst.

Selbst der oftmals kristisierte Vorsänger hat gestern vieles oder besser gesagt alles richtig gemacht..Olee rot weis so laaft die gschicht..
default_smile.png


Das Beste jedoch, keiner ist mir gestern negativ aufgefallen, jeder war laufreudig, selbstbewusst und ehrgeizig, das Spiel gewinnen zu wollen!!
 
Zuerst Mal freu ich mich wirklich über die super Leistung des gesamten Teams, vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt und die Jungs bekommen ihre PS auf den Rasen.
 
@dreispitz:




Die Reaktionen, die ich hier im Forum teilweise erhalten habe, lassen mich fragen,
ob ich mir das weiterhin hier antun soll. Persönliche Beleidigungen haben einen negativen

Eindruck bei mir hinterlassen. Und wenn solche Dinge auch noch von renommierten und

langjährigen Usern hier gemacht werden, dann tut das sein übriges.




Ähm, da biste doch selbst schuld dran. So arrogant und hochnässig, wie du als manche

Sachen raus läßt oder kommentierst. Selbstkritik kennst du ja auch net, aber naja.,...
 
Gratulation aus Zypern!! Hatte fest mit dem Sieg gerechnet und dies auch pünktlich zu Spielbeginn geschrieben!! Wo ist eigentlich dieser "Jim Jones " (oder so ähnlich) der, als Fan, dem FCK eine Niederlage gewünscht hatte...damit der Trainer schneller geht? Dieser Jones ist wahrscheinlich von Weinkrämpfen geschüttelt..geschieht ihm recht...
 
Dritter Betze-Besuch, erster Sieg!



Wie geil war das denn? Nach den Spieen gegen Nürnberg (vor 2 Jahren) und gegen den HSV (letztes Jahr) konnte ich nicht nur mein erstes FCK-Tor, sondern auch meinen ersten Heimsieg bewundern. Von der Stimmung war ich positiv überrascht, da ich nach den vielen Berichten hier im Forum eine weitaus leisere Westkurve erwartet hätte. Zudem hätte ich die Kölner lauter eingeschätzt.

Das Spiel hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen, aber ich fand das gesamte WE total genial. Schön war es auch wieder einige Forumsmitglieder zu sehen und den Namen hier Gesichter zuordnen zu können. Abends waren wir noch zur Abrundung im Hannenfass
default_smile.png




Vielen Dank nochmal an TuK für die Karten
default_smile.png




PS: Als Werder-Sympathisant haben wir auf der Rücktour noch das Spiel HSV-Freiburg im Gästeblock verfolgt und uns herzhaft über die Hamburger Niederlage gefreut. Ein perfektes WE und insgesamt 1700 km, die sich gelohnt haben!



Forza FCK
default_smile.png
 
@Nordteufel



Also erstmal Chapeau für jemanden der soweit fährt um seinen Fußball Verein spielen zu sehen



Das der FCK an diesem Tag endlich mal seit Monaten mal wieder ein Super Spiel abgeliefert hat,habt ihr Euch mit dieser weiten Reise verdient



Also nochnal meine Hochachtung und Grüße in den hohen Norden
 
Danke Mannschaft! Danke an die ganze Westkurve für die geile Stimmung ! Besonderen Dank für den Typen der mir noch ne Karte für nen Steher zum normalen Preis verkauft hat! (Schönen Gruß an den Penner der 100 Euro wollte, das nen ich doch ne echte Fangemeinschaft...
default_icon_rolleyes.gif
)
 
@dreispitz:
Ähm, da biste doch selbst schuld dran. So arrogant und hochnässig, wie du als manche

Sachen raus läßt oder kommentierst. Selbstkritik kennst du ja auch net, aber naja.,...
allerdings entschuldigt das auch keine beleidigungen, wie ich finde.


Abends waren wir noch zur Abrundung im Hannenfass
default_smile.png
und vorm spiel wohl auch schon
default_biggrin.png
default_wink.png


gut drauf wart ihr und im besonderen du
default_smile.png





(Schönen Gruß an den Penner der 100 Euro wollte, das nen ich doch ne echte Fangemeinschaft...
default_icon_rolleyes.gif
)
würd mich nicht wundern, wenn das der war, der öfters mit karten hinter

der west rumlungert. den müsste man mal verpfeifen, nur bei wem?
 
würd mich nicht wundern, wenn das der war, der öfters mit karten hinter

der west rumlungert. den müsste man mal verpfeifen, nur bei wem?


einige meinten man müsste ihn bei den ordnern verpetzen, das war mir dann aber auch zu blöd. naja, nächstes mal früher um tickets kümmern, dann muss ich mir sowas nicht mehr geben
default_wink.png
 
befürchte am spieltag fühlt sich keiner für so einen zuständig,

da haben ordner, polizei oder jemand vom FCK anderes zu tun.
 
Ähm, da biste doch selbst schuld dran. So arrogant und hochnässig, wie du als manche
Sachen raus läßt oder kommentierst. Selbstkritik kennst du ja auch net, aber naja.,...


Du kannst mit mir gerne inhaltlich diskutieren und das am besten sachlich. Wenn Du aber weiter solche persönlichen Schoten raushaust, dann lohnt sich das für mich nicht.




Ein perfektes WE und insgesamt 1700 km, die sich gelohnt haben!


Forza FCK
default_smile.png
Respekt und Glückwunsch!
 
Dafür habe ich bis heute keine Stimme mehr!
so muss das sein
default_wink.png




gott sei dank haben wir gewonnen und gut gespielt.

mir tut das immer leid, wenn fans selten zu einem

spiel kommen und dann den FCK auch noch schlecht

spielen oder gar verlieren sehen.

und dann noch die weite anreise.



wäre schön, wenn ihr nächste saison bei einigen spielen

eine kürzere anreise hättet, z.b. nach bremen, hamburg

oder hannover
default_wink.png




habt ihr uns pälzer eigentlich verstanden?
 
Da es ja nun "schon" das dritte Mal war, konnte ich das meiste verstehen
default_biggrin.png
Und ab einer gewissen Uhrzeit funktioniert die Kommunikation sowieso nur noch mit Händen und Füßen
default_wink.png




Deine Aufzählung der ersten Liga passt gut. Das letzte Jahr war ich in Südamerika, aber davor auswärts in Hannover, Hamburg, Pauli und Bremen dabei. Bis auf Pauli hätte ich das gerne wieder
default_smile.png




Aber egal ob mit einem Kumpel wie dieses Mal oder mit meinem Vater (letztes Mal): Alle sind von dem Stadion begeistert! Es gibt eben nur einen Betze!
 
Da es ja nun "schon" das dritte Mal war, konnte ich das meiste verstehen
default_biggrin.png
Und ab einer gewissen Uhrzeit funktioniert die Kommunikation sowieso nur noch mit Händen und Füßen
default_wink.png



Deine Aufzählung der ersten Liga passt gut. Das letzte Jahr war ich in Südamerika, aber davor auswärts in Hannover, Hamburg, Pauli und Bremen dabei. Bis auf Pauli hätte ich das gerne wieder
default_smile.png




Aber egal ob mit einem Kumpel wie dieses Mal oder mit meinem Vater (letztes Mal): Alle sind von dem Stadion begeistert! Es gibt eben nur einen Betze!


Stimmt... erinnere mich, dass ich kurz am Anfang vom Paulispiel neben Dir stand...
default_wink.png


Der Gästeblock ist aber auch echt kagge da...
 
Gibt es irgendwo eine längere Zusammenfassung des Spiels als die 3 Minuten auf sky.de? Die Sportschau hat leider nur die Stimmen zum Spiel in der Mediathek. Dürfen überhaupt andere Sender Spielszenen online stellen?
 
Ich schätze, du kannst dich auf fck-stream.to umsehen.

Leider muss man sich seit kurzem dafür registrieren, seitdem hab ichs nemmer genutzt, aber vor der Registrierungspflicht war da immer alles online gestellt.



In der Tagesschau etc. wird auch immer die Bundesliga rausgeschnitten, ich denke, dann dürfen´s die andern auch nicht zeigen.
default_icon_wink.gif
 
Gibt es irgendwo eine längere Zusammenfassung des Spiels als die 3 Minuten auf sky.de? Die Sportschau hat leider nur die Stimmen zum Spiel in der Mediathek. Dürfen überhaupt andere Sender Spielszenen online stellen?


Bei FCK -Tv.de kannst du das Spiel auch komplett sehen
 
Oben