[28. Spieltag] Nachlese 1.FCK - Köln 3:0

Wie präsentierte sich heute die Mannschaft?

  • 1

    Stimmen: 56 62,9%
  • 2

    Stimmen: 32 36,0%
  • 3

    Stimmen: 1 1,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Vielen Dank an unsere Jungs für diesen vielen Fußballabend!

Man hat förmlich gespürt, das alle wollen!
 
Sollen wir uns jetzt auch mal im Kölner Forum anmelden und da "gute Stimmung" machen?
default_tongue.png
 
Respekt für diese über 90 Minuten tolle Leistung!!!



Man hat am Anfang gleich gemerkt das man das Heimspiel hier gewinnen will.Besonders hat es mich aber gefreut ,dass man in der 2.Hz ENDLICH MAL!!! Konsequent auf das 2te und 3te Tor gespielt hat!!!!



So muss es nun weitergehen und bei ner eigenen Führung in Aue auswärts auch klappen.Wir brauchen uns nicht verstecken!!!
 
Sollen wir uns jetzt auch mal im Kölner Forum anmelden und da "gute Stimmung" machen?
default_tongue.png
mach doch, registriere dich als inzuchtler aus dem kleinen dorf, das

den grossen 1.fc köln geschlagen hat. die freun sich sicher
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich habe jetzt mal ne halbe Stunde im Köln Forum gelesen,das hat Riesen Spsß gemacht

Es war nur die Rede von den Bauern den Schweinehirten und vom Inzestberg



Aber schön auf die Fresse habe sie gekriegt,die Ziegenhirten
 
Ich habe jetzt mal ne halbe Stunde im Köln Forum gelesen,das hat Riesen Spsß gemacht
Es war nur die Rede von den Bauern den Schweinehirten und vom Inzestberg
hab da auch die letzten wochen ab und zu mal gelesen, die

scheinen ein recht grosses problem mit dem kleinen

dorfclub aus der pfalz zu haben, das grenzt schon irgendwo

an verfolgungswahn
default_laugh.png
 
Aus einer stinkigen Ziege macht man halt keinen Teufel!
default_icon_twisted.gif


Ansonsten sind mir diese unerheblichen Stinkböcke relativ egal.

Sollen'se schreiben was sie wollen.
 
hier das 3:0 durch Mo:



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/m-Jy3bQ4K-M?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
dauert aber laut youtube noch etwa 70 minuten mit dem hochladen.



taschentuchelparade und Jimmy´s trommelversuch gibts auch noch.
 
Beste Leistung seit über einem Jahr. Hochverdient gewonnen. Bin sehr überrascht über die Leistung und muss zwangsweise die Frage stellen: Warum erst am 28. Spieltag wo man Gefahr läuft mit einer Niederlage die ganze Saison zu verschenken? Immerhin, später Eier sind besser als keine Eier.

Erste Hälfte direkt dominant begonnen, sich rangetastet, Halbchancen gehabt und mit einem richtig guten Angriff inkl. guten Pässen das 1:0 erzielt. Wohl der beste Angriff der Saison mit Torerfolg.

Köln hatte ausser Fouls zu Beginn nix auf den Platz gebracht, ausser Menschen die mit Trikots durch die Gegen laufen. Das war zwar ne gute Leistung von uns, aber auch ne immens schwache der Kölner.

Zweite Hälfte weiter Druck gemacht und nicht wie sonst immer schön 45 Min Kartoffeln gepellt bis der Ausgleich fällt.

2:0, nach nem Standart (wenn auch etwas verkappt), ewig nicht mehr gesehen. Und dann? Dann hab ich meinen Augen nicht getraut. Auch wenns "nur" Konterspiel war, aber das sah nach eingeübten Kontern aus. Am 28. Spieltag konnte ich mal was von eingeübten Spielzügen erkennen, dass ich das diese Saison noch erleben darf! Leider hat mans da dann nicht geschafft das Dritte nachzulegen, nach ner Zeit kam Köln nämlich nochmal zurück bzw überhaupt mal ins Spiel. Mit etwas Glück und Sippel machen die kein Tor und wir kontern das Dritte rein. Das war traumhaft gemacht von Weiser. Wie ein Großer. Einfach und doch unheimlich effektiv den Gegner ausgespielt und eine butterweiche Maßflanke gebracht. Danach war das Ding durch.

Azaouagh zentral statt Köhler war super, seit Alushi gabs mal Spielaufbau zu sehen. Kosta wieder reinzubringen war auch korrekt, wenn auch ich zwar die Köln-Weiser Sache verstehe, aber ihn gerne von Beginn gesehen hätte. Sogar Idrissou hatte heute mal wieder Bock Fussball zu spielen.

Alles in Allem, super Spiel, beste Leistung seit über einem Jahr, wie gesagt. Warum das erste heute der Fall ist, ist halt die Frage und auch die Grundlage trotzdem mit großer Ungewissheit in die letzten sechs Spiele zu gehen. Nächste Woche wieder Rotz spielen und verlieren, Köln gewinnt und wir stehen wieder da wo wir heute vor dem Spiel standen und der ganze tolle 3:0 Sieg is fürn Arsch.

Hab letzte Woche gesagt, dass heute ein Charaktertest für die Mannschaft ist, sie hat ihn bestanden. Jetzt ist die Frage, kann die Mannschaft diesen Charakter behalten und nachhaltig beweisen oder war das (wie die ganze Saison) nur das Sylvesterphänomen (man nimmt sich was vor, ziehts drei Tage durch und das wars dann)?
 
Wer austeilt muss auch einstecken können.
default_biggrin.png






Der FC Köln und sein Geissbock:



Ein Wappentier, dass weiß ein jeder

Sagt vieles aus über den Träger.

Es steht für seine Eigenschaft,

ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.



Nur ein Verein, der hat es schwer,

da passt kein Adler, Fohlen, Bär…

Denn Eigenschaften, gut und schön,

Die gab es dort noch nie zu sehn…



Im Chaosclub in Köln am Rhein,

genannt FC, der Schrott-Verein.

Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,

Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.



Doch welches Vieh wird so gehasst,

Dass es zum „FC Kölle“ passt?

So gingen sie von Tier zu Tier

„Willst Du in unser Wappen hier?“



Bald suchte man im ganzen Land,

ob sich nicht doch ein Blödes fand.

Man fragte wirklich jedes Schwein,

Doch alle sagten „Danke, nein“.



Selbst Ferkel waren viel zu schlau:

„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“

Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,

und eine tote Kakerlake.



Doch plötzlich eine Chance noch,

ein Ziegenbock, der grässlich roch…!

Und weil das Vieh war angebunden

Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.



Auf ew’ge Zeit nun angeschi…

Weil es sich konnt’ nicht schnell verpi…

So grausam können Kölner sein:

sie packten ihn in’s Wappen rein!



Zu steigern seine Pein und Qual

Trägt er nun einen Kölner Schal,

Zum Zeichen seiner großen Schande,

Steht er in Köln nun an der Bande.
 
Nicht zu vergessen heute die Schirileistung!



Bitte meckert keiner mehr über Aytekin! Er hat sicher leicht für uns gepfiffen....Aber er hat das Spiel auch toll laufen lassen.
 
Bitte nicht...
default_icon_wink.gif
das war echt ultra peinlich und am meisten leid tat mir dabei auch der Jimmy...


Ich fands etwas ulkig, dass heute ein Hoffer hervorgehoben wurde. Habs nur auf Sky ganz am Schluss gesehen, dass er kurz aus dem Glied "musste", um sich von der West extra feiern zu lassen.



Aber gut, über sowas sehen wir heute mal hinweg.
 
jo, vielleicht besser, wenn ich den upload stoppe

bzw. nicht öffentlich zugänglich mache, bevor

wir uns vor halb fandeutschland noch mehr blamieren
default_wink.png
 
hier das 3:0 durch Mo:


<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/m-Jy3bQ4K-M?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
dauert aber laut youtube noch etwa 70 minuten mit dem hochladen.



taschentuchelparade und Jimmy´s trommelversuch gibts auch noch.
</div>


Komische Kameraführung Dr. BETZE. Zu viel Intus oder wie ist das ansonsten zu erklären?
default_lachen.gif
default_wink.png
 
naja, bei uns im block wird halt gejubelt, wenn ein tor fällt
default_wink.png




ausserdem hat irgend so ne wurst hinter mir, mich mal

ordentlich durchgeschüttelt. sieht man auch schön, wie´s wackelt
default_smile.png
 
wäre dann ja ein doppelorgasmus.

torjubel und dabei das würstchen

geschüttelt bekommen..........hat was
default_smile.png
 
geiles spiel !

und mal ein ordentlicher schlag in jede fre..., von denen,die vor dem spiel dem geißbock den arsch geküsst haben und nur darüber spekuliert haben wie hoch der "falsche" fck vom rhein gewinnen wird...



hoffentlich war von EUCH keiner oben und ihr beißt euch nun stundenlang selbst in den allerwertesten...
default_icon_razz.gif




soooo....das musste ich jetzt los werden
default_wink.png
 
Ich fands etwas ulkig, dass heute ein Hoffer hervorgehoben wurde. Habs nur auf Sky ganz am Schluss gesehen, dass er kurz aus dem Glied "musste", um sich von der West extra feiern zu lassen.


Aber gut, über sowas sehen wir heute mal hinweg.


Nee, die Kurve hat eigentlich "Willi" zur Trommel gerufen und die haben aber "Jimmy" verstanden, deswegen trommelte er dann auch in einer schier unfassbar unrhythmischen Art und Weise
default_icon_eek.gif
default_laugh.png
 
Ich habe deine Diskussionweise als link bezeichnet, nicht deine Meinung! Das ist ein Unterschied!
Und ich sage, dass Du mir negative Eigenschaften zuordnest, weil ich Deine Meinung nicht teile.



Und wer mir dazu noch Verlogenheit unterstellt, der hat sich bei mir komplett disqualifiziert. Dabei sollten wir es belassen.
 
Oben