[28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

Tipp: Düsseldorf - FCK

  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 3 8,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 24,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 25 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    37
@philos


Die gif's sind kacke und haken in der Mitte ab
default_wink.png


Bei mir net
default_wink.png
 


Lag wohl an meinem Firefox...



Vorallem ist der "Vorfall" nocht nichtmal richtig im Strafraum!



Edit:

Die Düsseldorfer echauffieren sich noch das Löwe den 11m Punkt zerstört hat, bei dem Mafia-Verband würd es mich nicht wundern wenn das noch Konsequenzen hat.
 
@Sandberg: das schöne dabei ist, dass ich genau diesen Kommentar von dir erwartet habe. Ist doch auch schön wenn man so berechenbar ist, nicht wahr?


Hier geht es um kein Verbandsliga Spiel,sondern um den Aufstieg in die erste Liga

Wer hier die Reaktion vom Trainer nach dem Spiel und dessen Aussage für COOL oder Gentleman like befindet,dem ist nicht mehr zu helfen Wie schreibt ein User auf DBB,der will garnicht aufsteigen,weil er weiß das er dann nach 4 Monaten entlassen wird

Nach dem heutigen Abend könnte man es fast glauben
 
Hier geht es um kein Verbandsliga Spiel,sondern um den Aufstieg in die erste Liga
Wer hier die Reaktion vom Trainer nach dem Spiel und dessen Aussage für COOL oder Gentleman like befindet,dem ist nicht mehr zu helfen Wie schreibt ein User auf DBB,der will garnicht aufsteigen,weil er weiß das er dann nach 4 Monaten entlassen wird

Nach dem heutigen Abend könnte man es fast glauben


Das hat nur was mit dem Standing des FCK's zutun, wir sind ein armer und kleiner Verein, der versucht bei den Großen dabei zusein, da reisst man nicht die Klappe gegen das Establishment auf, mir gefällts auch nicht, aber so ist es nunmal.

Kritik an Schiris und Funktionären können sich nur die Bayern,Dortmund oder andere Geldscheisser leisten, wie im richtigen Leben auch...
 
natürlich besser wenn man den schiri zur sau macht und damit seine kollegen so richtig anspitzt für die restlichen entscheidenden spiele.

Coach Kostas besonnene art war in dem fall genau die richtige, rückgängig machen kannst du den pfiff eh nicht mehr.
 
Ich muß mich jetzt doch mal allen Ernstes fragen,ob ich wirklich der einzigste bin hier in diesem Kuschelforum,der das so sieht

In dem anderen Forum sehen das etliche so wie ich Sind das jetzt keine richtigen Fans,haben die keine Ahnung oder was sonst

Wenn eine Mannschaft wie der FCK so stark beginnt,dann das Spiel dem Gegner überlässt,zunehmend unter Druck gerät,dann reagiert normalerweise ein Trainer

Aber von der Bank kam granichts Und wenn ein Trainer dann nach dem Spiel,wo solch ein Elfmeter gegen seine Mannschaft gegeben wird in der vorletzten Minute,sagt:er kann damit leben,dann verstehe ich die Welt nicht mehr
 
Ich muß mich jetzt doch mal allen Ernstes fragen,ob ich wirklich der einzigste bin hier in diesem Kuschelforum,der das so sieht
In dem anderen Forum sehen das etliche so wie ich Sind das jetzt keine richtigen Fans,haben die keine Ahnung oder was sonst

Wenn eine Mannschaft wie der FCK so stark beginnt,dann das Spiel dem Gegner überlässt,zunehmend unter Druck gerät,dann reagiert normalerweise ein Trainer

Aber von der Bank kam granichts Und wenn ein Trainer dann nach dem Spiel,wo solch ein Elfmeter gegen seine Mannschaft gegeben wird in der vorletzten Minute,sagt:er kann damit leben,dann verstehe ich die Welt nicht mehr


Die (FCK)Welt ist einfach böse. Schließ dich lieber im Keller ein, da hast du deine Ruhe vor der bösen Wahrheit...
 
Lange genug darum gebettelt


Ja. Leider - wieder der Fußball, den ich NICHT sehen will
default_icon_evil.gif
10 Minuten großes Kino, unglaubliches Selbstbewusstsein und Stabilität, dann nur noch Aufbauhilfe und Angsthasenkick hoch zehn! Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie wir in der Nachspielzeit auf einmal versuchen zu stürmen... Heute haben wir leider nach dem frühen Tor, das uns eigentlich in die Karten spielte, in vielen Bereichen versagt und nie die richtige Balance gefunden...




Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden genommen. Wenn man sich die Chancen ausschaut, hätten wir auch verlieren können.
2 Punkte durch eine Schirientscheidung kurz vor Schluss zu verlieren ist trotzdem bitter.


Ja...
default_sad.png
Gut zusammengefasst.




Wir sind mit unserem Verwaltungsfussball auch irgendwo selbst daran Schuld, ich habe nach wie vor nicht verstanden warum wir nach einer Führungstreffer nicht konsequent auf's zweite Tor gehen.


Dito.




Brauch nach dem Spiel ne neue Couch, erst die eigenen Mannschaft kacke gespielt dann wirste noch beschissen, dass endet ned gut...


Japp, ist leider oft 'ne enge Verbindung zwischen kacke spielen und der Schiri gibt seinen Teil dazu...




Ja taktisch war es gut, Abwehr war ordentlich, außen nicht ganz so stark, aber auch keine wirklich Gefahr durch die Fortuna. Matmour und Karl bei den Kontern katastrophal, die müssen echt mal das Umschaltspiel üben. Trotzdem gewinnen wir das mit normaler Schiri-Leistung recht souverän 1:0.


Unsere Außen waren heute eine Katastrophe. Selten so viele Flanken in unseren Strafraum segeln sehen. Das waren am Ende sicher 20-30 Flanken... Die Schiri-Leistung war bis zum 1-0 exzellent, da gab's nix auszusetzen; die 90. Minute war dann einfach nur skuril und stellte alles auf den Kopf... Wenn ein Schiri einen so krassen Fehler macht, das Spiel damit maßgeblich beeinflusst, kann er keine gute Leistung gebracht haben... Schade...
default_icon_neutral.gif





Ja, korrekt, vorher war Bastian Dankert angesetzt.


... der uns - fairerweise gesagt - ja auch schon in dieser Saison nicht ganz fehlerfrei gepfiffen hat
default_icon_wink.gif





Fasziniered wie nüchtern das Runjaic alles nimmt.
Als Trainer ist das sicherlch besser so. Hoffe er macht die Mannschaft für nächsten Montag richtig heiß.


Das ist auch meine Hoffnung. Die zweite Halbzeit war leider grausam, das Verhalten und die Einstellung des Teams nach der 1-0-Führung nicht der Situation angemessen. Angst vor der eigenen Courage... sowas können wir gegen Leipzig nicht gebrauchen!




hoffentlich bekommen die leipziger jetzt erst recht den geballten zorn unserer jungs zu spüren


Zuhause läuft's ja. Unerklärlich, diese Diskrepanz. Aber bezüglich dieses Spiels hab ich echt etwas Schiss... wir können so langsam sehr viel verlieren und der Druck wird immer größer, zumal wir wieder erst montags spielen gegen einen unangenehmen, vermutlich hoch motivierten und zuletzt formstarken Gegner... immerhin zuhause, wo's zuletzt einfacher lief und man sofort als Spieler (warum auch immer) ein gutes, noch besseres Gefühl hat...




argh, wollt eigentlich schon pennen, steh aber noch so unter strom wegen diesem scheiss pfiff.


Bist nicht allein...
default_icon_wink.gif





Ich muß mich jetzt doch mal allen Ernstes fragen,ob ich wirklich der einzigste bin hier in diesem Kuschelforum,der das so sieht
In dem anderen Forum sehen das etliche so wie ich Sind das jetzt keine richtigen Fans,haben die keine Ahnung oder was sonst

Wenn eine Mannschaft wie der FCK so stark beginnt,dann das Spiel dem Gegner überlässt,zunehmend unter Druck gerät,dann reagiert normalerweise ein Trainer

Aber von der Bank kam granichts Und wenn ein Trainer dann nach dem Spiel,wo solch ein Elfmeter gegen seine Mannschaft gegeben wird in der vorletzten Minute,sagt:er kann damit leben,dann verstehe ich die Welt nicht mehr


Von der Bank kamen u.a. die richtigen Wechsel, aber insgesamt kam nach dem 1-0 wenig Feuer von der Mannschaft. Woran das liegt? Ist daran der Trainer oder die Mannschaft Schuld, haben beide ihren Anteil? Kein Plan, für mich heute echt unerklärlich, wie wir nach dem 1-0 gespielt haben.



Fakt ist, dass der Elfer so gegeben wurde und der Trainer nach dem Spiel sehr gut analysiert hat. Das passt halt nicht jedem, erst recht nicht, wenn man auf 180 ist und den Schiri gegen die Wand treten könnte (wenn Emotionalität Sachlichkeit schlägt). Es ist aber seine Aufgabe und auch seine Art, besonnen zu reagieren - in diesem Moment genau das Richtige. War es schon gegen Aalen in der Hinrunde. Da war wenigstens Seitens der Spieler ordentlich "Hass" gegen den Schiri - war mir heute auch zu wenig, passte aber zum Spiel!
 
Am Freiburger Beispiel sieht man,dass es den Herren vom dfb am arsch vorbeigeht ,wenn man sich öffentlich ala Streich beschwert .


Wenn wir dann gegen den DFB aufmucken, gibts dann nächstes mal nicht mehr die Lizenz ohne Auflagen, als Verein in unserer Situation muss man höllisch aufpassen, kann unsere Verantwortlichen schon verstehen.
 
Also ich hab mich in letzter Zeit echt zurück gehalten mit dem Schreiben, aber was ich heut hier teilweise lesen muss nach diesem Kackspiel, das geht auf keine Kuhhaut.



Wir haben das Spiel stark begonnen und direkt an uns gerissen mit der logischen Folge des 0:1. Danach haben wir das Spiel kontrolliert und Düdo den offensiven Part überlassen. Dabei wurde es jedoch in der 1.Halbzeit bis auf einen Kopfball von Benschop in Sippels Arme zu keinem Zeitpunkt gefährlich. Die letzten 10 Minuten wurde der Druck von Düdo größer, aber weiterhin ohne dass sie Gefahr erzeugen konnten. Nach der Halbzeit ging das Spiel so weiter, wir verwalten und halten Düdo vom Tor weg. Die sich uns bietenden Kontersituationen wurden leider zu ungenau ausgespielt. Aber dennoch kam für unser Tor keine Gefahr auf, vor allem weil Heubach und Orban heute bombensicher standen. Düdo wurde noch 2 mal gefährlich - Bellos Schutz, der total unplatziert war und der Kopfball knapp am Tor vorbei (beste Chance m.M.n.). Das Spiel neigte sich dem Ende zu, Runjaic mit 2 Wechseln die noch Stabilität für die letzten Minuten bringen sollten, was sie auch taten. Dann wieder ein langer Ball und Orban klärt - wie schon das ganze Spiel - sehr souverän. Mit dem Unterschied, dass Aytekin plötzlich Elfer pfeift. Für mich ein großer Witz, da hofft wohl jemand nächstes Jahr auf die stärkste zweite Liga aller Zeiten. Orban kann da gar nichts anderes machen, als die Arme ausstrecken, das is die Reaktion wenn man unterbaut wird. Außer Aytekin Hätt das auch kein anderer Schiri gepfiffen - und zwar zurecht. Düdo Hätte ohne diesen Pfiff noch in einer Stunde kein Tor erzielt. Deswegen war es richtig, nicht unnötig hinten Räume aufzumachen und ihnen doch Platz zu geben, der in ein 1:1 aus dem Spiel resultieren könnte. So war es abgeklärt, nur dass die Konter nicht sauber genug ausgespielt wurden.

Ohne Schiri gewinnen wir heute ganz souverän mit 0:1. Und auch nur bei uns Hätt es nach dem Spiel gehießen: Wir haben gebettelt, so steigen wir nie auf. Gewinnt Ingolstadt das Ding 0:1 heißt es: die sind abgewichst, so steigst du auf.



Wie man jetzt Runjaic noch einen Strick aus seiner Souveränität drehen kann, ist mir vollkommen schleierhaft. Geh ich als Trainer heute auf den Schiri los, sehen das alle anderen Schiris und überlegen sich, hm, den Runjaic zeig ichs jetzt mal so richtig. Runjaic kann gern intern so richtig losledern, soll er auch! Aber ein Vulkanausbruch auf dem Platz oder im folgenden Interview hätte die gesamte Schirischaft gegen uns bringen Können, Runjaic Hätte sich damit brandmarken können. So bleibt er jedoch als fairer Sportsmann in Erinnerung, was ihm und somit auch dem FCK positiv ausgelegt werden kann. wer einen weinenden Pipi-in-den-Augen-Psychopath sehen will, der muss nächstes Jahr nach Hamburg zu Tuchel gehen. Hat nix mit Kuschelforum o.ä. zu tun, als Sportsmann gibt man dem Schiri halt die Hand. So und nicht anders Hätte ich es auch getan, auch wenn ich bis jetzt immer noch fuchsteufelswild bin wegen dieses Witz-Elfmeters.





Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass wir Leipzig zerstören. Tippe auf ein 3:0, welches den Grundstein zur Siegesserie zum Aufstieg legen wird.



In diesem Sinne: Aufstieg! Jetzt erst Recht!
 
Für Klich und Matmour hätte ab der 60 Minute Zimmer und Younes reingemusst Die hätten für Entlastung gesorgt

Das Fatale und für mich unverständliche ist ja auch,das nach dem Elfer die Mannschaft wieder angegriffen hat

Und....es war schon immer so,und wird auch beim FCK immer so bleiben,an der Seitenlinie muß ein Motivator stehen,der die Mannschaft pushen kann,das kann Runjaic nicht

Und deshalb können das von heute Abend 2 bittere Punkte werden,die uns am Ende Fehlen könnten
 
Für Klich und Matmour hätte ab der 60 Minute Zimmer und Younes reingemusst Die hätten für Entlastung gesorgt
Das Fatale und für mich unverständliche ist ja auch,das nach dem Elfer die Mannschaft wieder angegriffen hat

Und....es war schon immer so,und wird auch beim FCK immer so bleiben,an der Seitenlinie muß ein Motivator stehen,der die Mannschaft pushen kann,das kann Runjaic nicht

Und deshalb können das von heute Abend 2 bittere Punkte werden,die uns am Ende Fehlen könnten


60. Minute find ich zu früh, hätte aber auch früher Younes oder Manni gebracht, einfach weil sie bessere Konterspieler sind. Bei Zimmer hatte Runjaic wohl auch Angst wegen einer möglichen 5. gelben Karte. Natürlich wird nach dem 1:1 wieder angegriffen, weil wir gewinnen wollten. Sippel rettet dennoch einmal in höchster Not noch in der 90., das haben die Kameras fast gar nicht mehr erwischt, weil sie noch die 27. Wiederholung von diesem Witz eines Elfmeters zeigten.

Weiß nicht woran du fest machst, dass Runjaic die Mannschaft nicht pushen kann. Finde, dass wir mit Gerry und auch Gruev zwei durchaus impulsive Leute an der Seitenlinie haben, zu denen Runjaic ein guter Gegenpol ist. Und das Kosta auch anders kann, Hat Man z.B. gg. Heidenheim oder auch Fürth gesehen.
 
Younes wär in dem zweikampfbetonten Spiel direkt untergegangen, war absolut die richtige Entscheidung ihn nicht zubringen, zu Zimmer wurde auch schon einiges gesagt.



Man kann Rujnaic heute nicht viel vorwerfen, Zimmer und Heintz hätten vielleicht 10 min. früher kommen können, aber das wars.
 
Ich hätte matmour raus nach ner Stunde . Verstehe nicht ,wieso er bellinghausen immer Platz gegeben hat. Hätte dort Zimmer hin und ihm gesagt ,du verfolgst den blonden Vogel und wenn er aufs klo geht ,gehst du mit.



Wir haben auswärts bisher nicht das Glück . Immerhin reicht es zu remis . Und man sollte von Bochum,Aue,Darmstadt 5 Punkte maxhen dann passt das .

Leipzig ist 7 Punkte ,respektive 3 Spiele weg von uns,bei noch 6 Spielen. Das kann man nicht aufholen.Wenn die das aufholen würden,wären schon längst andere weit voraus .



Möchte noch Hofmann positiv erwähnen. Was der heute Defensiv an Kopfbällen gewonnen hat ,war überragend ! Bestimmt 7-10 lopfbälle ,die er im 16er nach Ecken und Freistößen geklärt hat . Vorne okay ,geht besser ,aber war auch nicht so schlecht !
 
Noch mal kurz was zur Analyse und wieso es nicht immer klappt 90 Minuten Gas zu geben.

Unser Spiel beruht sehr auf ballbesitz...heute zB hat uns Düsseldorf komplett das Spiel überlassen bis zur 20-25 Minute . Danach wurden unsere Verteidiger aggressiver angelaufen und unter Druck gesetzt . Das gleiche Spiel in Halbzeit 2. man war dominant so lange der Gegner das zugelassen hat . Müssen wir aber lange Abschläge spielen ,dann bekommen wir Probleme .

Frage mich wie das bei einem möglichen Aufstieg sussehen soll ,wenn jemand massives Pressing gegen uns spielt ...
 
Was ich eigentlich mit Objektivität meinte:

- Foul ist für mich Foul, ob es in der 4. oder der 90. Minute passiert

- Foul ist für mich auch Foul ob es in Mittelfeld oder im Sechzehner passiert

- selbst wenn der Schiri hier falsch lag heißt es nicht direkt, dass alle gegen uns sind, der DFB nicht will dass wir aufsteigen oder der Schiri gekauft war.



Ich hätte den Elfer denke ich selbst nicht gegeben. Ich kann aber verstehen, dass man ihn gibt. Von vorne sieht man nur, dass Willi beide Arme aufliegen hat. Ob er Druck ausübt und der Spieler deshalb nicht springt oder nicht ist schwer zu beurteilen. Lasst uns einfach unsere restlichen Spiele gewinnen und alles wird gut.
 
Orban wird unterlaufen, daß ist auch der Grund warum er die Arme auf dem Gegenspieler hat. Er ist erster am Ball und spielt einen sauberen Kopfball. Mich würde eine Stellungnahme dieses Schiedsrichters interessieren. Selten hört man bei einem Strafstoß eine derartige Einigkeit der "Experten", die allesamt der Meinung sind das es keiner war. Und zum Thema "Schiri gekauft"...würde jemand bestätigen das er gekauft war, ich würde sagen, klar, war doch offensichtlich. Vielleicht hat er ja noch in der Halbzeit eine Wette plaziert.
 
FCK-Fan zu sein, dass ist dieses Jahr noch mehr eine Strafe als sonst. Regt mich weit mehr auf als die Fastabstiegssaison oder werd ich einfach nur alt und cholerisch?

Dein Team spielt gegen ein Team gegen das sie in der 2. Liga noch nie gewonnen haben, denkst du da ändert sich was dran? Woher denn?

Dein Team holt montags abends keine Siege, ändert sich da mal was? Nein.

Dein Team verkackt es auswärts regelmäßig obwohl sie es viel besser können. Glaub bloß nicht dass sich daran was ändert, das geht schon seit letzter Saison so.

Dein Trainer nimmt den Angsthasenfussball von gestern gelassen hin, wahrscheinlich wird er wieder genau analysieren und besprechen wollen. Ich will ja nicht dass der sich wie der letzte Assi à la Streich, Tuchel oder Sammer benimmt, Handstand verweigert und Hütchen kickt. Aber er hat auch eine Vorbildfunktion für die Spieler und bei denen hat man gestern wieder gesehn dass das Feuer und die Leidenschaft fehlt sonst hätte die Fortuna nicht so ein starkes Spiel über 70 Minuten aufziehn können. Der Wechsel war richtig, aber man hat schon gemerkt dass bei einigen die Pausenansprache nicht gezogen hat. Von daher teile ich die Kritik an ihm.

Mir graust es schon vor nächster Woche, finde es nicht unwahrscheinlich dass es 1:1 der selbe Spielablauf wird. Wieder montags und gegen einen neuen Geld******erverein, da ist unsere Bilanz auch prächtig (ich rechne da Hoffenheim mit ein).
 
Dein Trainer nimmt den Angsthasenfussball von gestern gelassen hin...


Da konnte man jetzt aber auch die Uhr nach stellen. Sei ehrlich
default_wink.png


Deswegen, hier meine vorformulierte Antwort: Runjaic lässt auswärts (!) mit 2 Stürmern spielen. Das ist doch mutig und hat auch zunächst gut geklappt. Und so wirklich gelassen ist er nun auch nicht mehr. Siehe Heidenheim und die lautstarken Einmischungen in den Spielen zuvor.



Aber ja, FCK-Fan sein ist ein sadomasochistischer Mist! Und dann ist die Domina auch noch 2m.




Mir graust es schon vor nächster Woche, finde es nicht unwahrscheinlich dass es 1:1 der selbe Spielablauf wird. Wieder montags und gegen einen neuen Geld******erverein, da ist unsere Bilanz auch prächtig (ich rechne da Hoffenheim mit ein).


Ich hoffe einfach, dass 20.000 Onkel Helmuts auf den Rängen stehen. Dann wird _____ keine Sekunde in Ruhe Fussball spielen dürfen. Und dann brennen unsere Jungs wie noch nie diese Saison.
 
Nunja, hätte Runjaic gestern nach ca. 50-60 Minuten einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler getauscht, es hätte dem Spiel nicht geschadet...
 
Da konnte man jetzt aber auch die Uhr nach stellen. Sei ehrlich
default_wink.png
Das ist jetzt missverständlich, ich bezieh mich auf nach dem Spiel. Ich bin mir sicher er hat in der Kabine was gesagt, aber gewirkt hat's leider nicht. Schade dass Ddorf mit groben Einsteigen und Fouls auch noch Eindruck bei einigen unserer Spieler schinden konnte...
 
Was mich am meisten bei diesem Kick aufgeregt hat, war Kollege Bellinghausen.

Der war so overpaced, aggressiv und angefressen gegen uns, dass einem fast übel wurde.

Bei jeder Nickligkeit war er dabei, hat provoziert, gemosert und gemotzt.

Fast so, wie wenn der FCK noch was bei ihm Salz liegen hätte.

Verhält man sich so wenn man gegen seine Ex-Klub spielt bei dem man noch teilweise Kapitän war?

Never ever und für mich ein no go.

Bellinghausen, du limitierte arme Wurst!

Passt aber zum Schnautzbart Schulte, der hat FCK spieler gesehen, die den 11Punkt "zerstören" wollten ?!

... mit ihren Schuhen .... Was raucht der??
 
Oben