[28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

Tipp: Düsseldorf - FCK

  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 3 8,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 24,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 25 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Mit sowas macht man keine Scherze!
default_icon_surprised.gif
Soviel zum Thema.....
 
Spiel wiederholen lassen.. unfassbar die bestochene xxx.. trotzdem verdient ... Dreck und Sau wird nicht automatisch in *** geändert
 
Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden genommen. Wenn man sich die Chancen ausschaut, hätten wir auch verlieren können.

2 Punkte durch eine Schirientscheidung kurz vor Schluss zu verlieren ist trotzdem bitter.
 
Ohne Worte... Ganz davon abgesehen, dass man so etwas eh nicht pfeift, pfeift man es erst recht nicht, wenn das ganze an der 16er Grenze passiert. Bin sprachlos, auch wenn der Punkt glücklich ist.
 
Da kann man doch nurnoch Ausrasten, Schiripenner,scheiss Drecksverein aus Düsseldorf (neuer Hassverein Nr.1) und dann noch selten dumme eigenen Mannschaft!!!!!

AHHHHHHH
 
Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden genommen. Wenn man sich die Chancen ausschaut, hätten wir auch verlieren können.
2 Punkte durch eine Schirientscheidung kurz vor Schluss zu verlieren ist trotzdem bitter.
Gut zusammengefasst
 
Lächerlicher Elfmeter, selbst wenn es Foul gewesen sein wollte, war es m.E. nicht exakt an der Grenze bei einem Kopfballduell. Darf aber leider nicht darüber hinwegtäuschen, dass nach 60 Minuten das Spiel eingestellt wurde und mit Ausnahme von Zoller und Hofmann kein Offensivspieler mehr seinen Ball hielt, vorallem Matmour bei den Kontern wieder so schrecklich unkonzentriert. Insgesamt ist das Ergebnis gerecht und ich wäre vor dem Spiel damit einverstanden gewesen, so aber ist es halt einfach ärgerlich.
 
Oben