[27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
sechs punkte spiel gegen den abstieg, wobei ein unentschieden für uns schon gold wert wäre.
 
Haben dort noch nie gewonnen . Dazu haben die noch nen neuen Trainer. Not gegen Elend . Man sollte hier genau hinschauen welche Probleme Düsseldorf bisher hatte und diese konsequent ausnutzen. Bitte keine zwei Prellböcke im Sturm !!!! Schnelle Leute sind da gefragt.!




Funkel ist doch genau so ausgelutscht wie manch andere Feuerwehrleute. Würde aber trotzdem ins Bild passen ,wenn wir dort irgendwie 1:0 verlieren. 




Sollte das passieren , muss sofort der Trainer entlassen werden. 
 
Ich rechne ebenfalls mit einer weiteren Niederlage in Düsseldorf da ich nicht weiß woher in unserer aktuellen Lage ein Turnaround kommen soll. Große Teile der Mannschaft wirken sehr verunsichert und auch wenn man der Mannschaft wohlwollend eine gewisse Mentalität nicht absprechen möchte ist das wohl am Ende einfach zu wenig. Das Team wirkt inhomogen im Zusammenspiel, darüber hinaus gesellen sich für jeden wahrnehmbare konditionelle Mängel die in einer Trainingswoche ganz sicher nicht aufzuarbeiten sind und abschließend wiegt der psychische Nachteil schwer dass sich keiner der Elf auf dem Platz ob der Leistung seines Nebenmannes sicher sein kann da uns in letzter Zeit v.a. individuelle Fehler, Unkonzentriertheiten und banal gesagt Dummheit immer wieder wichtige Punkte gekostet haben. Man kann eigentlich schon jetzt die Uhr danach stellen und Wetten abschließen wer am kommenden Sa. wieder der "Glückliche" sein wird und uns durch einen kapitalen Fehler ins Hintertreffen bringt. Am Ende bleibt ein Trainer den ich persönlich gerne wieder in seiner eigentlichen Hauptaufgabe als Leiter des NLZ sehen würde und der meiner subjektiven Wahrnehmung mit der aktuellen Lage und dieser sog. "Mannschaft" deutlich überfordert zu sein scheint.




Edit: Wie ich gerade lese fällt neben dem gesperrten Karl nun auch noch Löwe längerfristig mit einer Schulterverletzung aus. Hashtag läuftbeiuns.




Mein Tip: 2-0




 
 
Die Düsseldorfer werden wohl voll motiviert sein, ich traue Funkel zu, dass er die Jungs richtig heiß macht.

Wenn wir dann nicht gegenhalten und uns den Schneid abkaufen lassen, dann wird es übel. Ich sehe unsere Mannschaft im Moment so labil, dass ich eigentlich nicht an einen Punktgewinn glaube. Ein bissel Hoffnung habe ich in unsere Konter, nur die müssen sitzen.

Würde mich freuen, wenn Manni mal beginnen würde, aber denke es wird keine großen Überraschungen geben.
 
die Frage, woher die notwendige Leistungssteigerung kommen ist absolut berechtigt. Jedoch haben sie ja immer wieder - und nicht zuletzt in Nürnberg nach dem 1860-Spiel - gezeigt, dass auf einmal eine ganz andere Leistung möglich ist. Sasmtag den Abstand zu Düdo halten (also auf keinen Fall verlieren) und dann endlich gegen Sandhasuen daheim den Bock umstoßen, das wäre so wichtig...
 
Bestenfalls rechne ich mit einem Punkt gegen Sandhausen. Aber ich hab vorm Hinspiel schon gesagt, dass die auf nahezu allen Schlüsselpositionen besser besetzt sind als wir, Tor, IV, DM und vor allem Sturm.
 
Die RP schließt einen Torwartwechsel heute nicht aus und vermutet Fomitschow für Löwe und Ring für Karl. Gaus könnte ebenfalls wieder eine Option sein.
 
Wäre auch mal für einen TW Wechsel einfach um auch mal Reizpunkte zu setzen

Gesendet per Brieftaube
 
zudem kommt sich der zweite mann vor wie'n depp, wenn die nummer eins dauernd patzt und man dennoch nicht zum zug kommt. es sei denn, dessen trainingsleistungen sind noch schlimmer als die patzer von müller im spiel.
 
Alomerovic sah ja in einigen Tests wohl auch nicht grade gut aus. 




Bin da skeptisch. Aber einen versuch ist es wert.
 
Hier die Aufstellung:


 




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_03/10644280_10153980194029417_2054740054795922795_o.jpg.5b3297b473b80925fcfd1707b2dcd80e.jpg">
10644280_10153980194029417_2054740054795922795_o.thumb.jpg.92700b90a6d0597d55fa51b308f781a9.jpg
</a>




 




Und auf der Ersatzbank nehmen Platz:
Müller, Mockenhaupt, Schulze, Görtler, Colak, Przybylko und Osei Kwadwo
 
Eigentlich gehe ich stark von einer Niederlage aus, aber immer dann haben wir was geholt .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mach mich gleich hoch auf den betze und bin gespannt, wenn ich später die kommentare hier lese, wie sich alo im tor macht bzw. wie er sich geschlagen hat. hoffe er überrascht mich und bestätigt mich nicht in meiner meinung.
 
Gaus hat wohl einen Freifahrtschein. Hoffentlich bringt er heute mal einen Pass an den Mann !!!




Edit/: Sehr einfallsreich von Funkel demirbay als Ex lautrer auf der Bank zu lassen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> 
 
Mist, bin grade aufgewacht, warum nicht noch 2 Std Schlaf? Wir verlieren heute 100 Pro, aber absteigen werden wir trotzdem nicht.
 
Hoffentlich geht es nicht nur hoch und weit. Gegen Madlung und Haggui brauchst du nicht mit solchen Bällen kommen, aber in der Geschwindigkeit sollten sie verwundbar sein.
 
heute hab ich irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Ich glaube die nötigen Punkte holen wir woanders.




Aber mal sehen, kann jetzt ja nur positiv überrascht werden, so ganz ohne Erwartungen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Haha Lutschertruppe... 30 Sekunden gespielt und schon vorbei, sauber Jungs!




Edit: Ok war wohl abseits, trotzdem scheisse gespielt..
 
Scheiß egal, ob Abseits oder nicht... Das Tor darf so nicht fallen... Mal wieder... Zweikampfverhalten ist schon seit Wochen kaum vorhanden...
 
Oben