[27. Spieltag 22/23] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Wenn wirklich alle fit sind, seh ich uns bis auf die AVs ganz OK aufgestellt. Aber wenn Opoku ausfällt, fehlt jegliche Überraschung und Geschwindigkeit. Redondo kann auch mit seiner Pace Löcher reissen. Das hat gestern definitiv gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Ritter:

Für mich wirkt es so, als ob er mit der offensiveren Rolle nicht gut klar kommt. Er war bei uns am stärksten als spielerisches Element neben einem großgewachsenen 6er. Diese Rolle würde Ich mir auch wieder von ihm wünschen, gerne neben Niehues/Tomiak/Rapp. Dort hat er meines Erachtens seine besten Spiele gemacht.

Dazu würde ich Tomiak wieder auf die IV stellen. Er macht seine Sache als DM gut, aber auch er gefällt mir in früherer Rolle deutlich besser!
Das stimmt, Ritter auf OM ist genau so verschenkt wie Klement auf DM.
 
Oben