[27. Spieltag 16/17] VFL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Sieg VFL Bochum

    Stimmen: 2 25,0%
  • Remis

    Stimmen: 2 25,0%
  • Sieg 1. FCK

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Das bittere ist ja, das wir wieder mal genau das spielen, was wir können, nur halt das Tor nicht machen. Der Ball von Zoua auf Osawe war übrigens stark, wenn er halt am Ball vorbeitritt..
 
eckbälle, freistösse, 11er, alles gelegenheiten um unbedrängt aufs tor zu schiessen oder vors tor zu flanken.
das ist sowas von harmlos, was wir da abliefern! der gegnerische torwart muss das ding nur entspannt wegpflücken, sofern der ball nicht gleich im toraus landet.
 
Naheteufel schrieb:
mentalthing schrieb:
redskin schrieb:
Sky zickt!

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk


Bei mir geht nur Konferenz

Sky Sport Bundesliga HD6. Falls Du einen Linux-Receiver hast. Da haben sich die Frequenzen geändert.
Danke für den Tipp. Hab jetzt das Laptop mit SkyGO an den Fernseher gehängt.
Am Rest fummele ich später rum.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Ich finde, Bochum ist schwach. Defensiv von uns okay, aber vorne, ohne jede Überzeugung. Der Elfer typisch für uns. NM sollte gut überlegen, wer für den Abstiegskampf wirklich bereit ist. Gaus ist so einer.
Was ist eigentlich mit Stieber, den hat er gar nicht mitgenommen. Auch so ein Söldner... null Einstellung, entweder krank oder null Bock. Was haben wir nur für Charaktere im Team.
.
 
Wenn man sieht, wie früh sich Riemann beim Elfer für die Ecke entschieden hat, dann sieht Zoua noch schlechter aus als ohnehin.
 
von zwei schwachen, sind wir noch die etwas stärkere mannschaft
wenn nur die scheiss kugel mal im netz zappeln würde!
 
Was will man sagen: Eigentlich spielen wir es nicht schlecht und erarbeiten uns wie gegen Braunschweig gute Chancen. Aber der Ball will momentan einfach nicht rein - selbst nicht mit einem Elfer...
 
Also, was Bochum hier zu Hause abliefert, ist aber auch sauschwach. Eigentlich müssen wir gewinnen.
 
Da bekomme ich Pickel wenn ich den Kerk da rumrutschen sehe. Gibt's heute keine gescheiten Stollenschuhe mehr, sondern nur noch bunte Modeaccesoires?

Und Zoua kann heute noch 5 Stunden aufs Tor ballern, da kommt nix.
 
Oben