27. Spieltag 06.03.21 14:00 Uhr FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wieso bei Freistößen immer Ritter?? Grad wenn es um direkte Freistöße geht versemmelt der absolut jeden!!

Redondo Egoist wo er klar abspielen muss, danke...
Aber andererseits, wir haben wieder 3 100%ige nicht gemacht, so wie fast jedes Spiel und wer zu dumm ist davon wenigstens 1 zu machen, verdient es auch nicht.
Und auch das wir jetzt verlieren paßt, das ist kein Galgenhumor, sondern mittlerweile bitterer Ernst.

Wir sind wie Schalke untrainierbar und mittlerweile denke ich manchmal, dass ein Abstieg wohl das Beste wäre, dann wäre der Club weg, kann aufgelöst werden und fügt mir keine weiteren Schmerzen zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir gehen runter :worried:.

Schiedsrichter, eigenes Unvermögen alles läuft gegen uns. What the fuck... ich könnte kotzen.
 
Naja, wenn wir immer so spielen würden wie heute, zukünftig entschlossener abschließen und an den Standards arbeiten, dann besteht noch Hoffnung.
 
Oben