27. Spieltag 06.03.21 14:00 Uhr FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Schade ist, dass wir diese Leistung (die eigentlich toll war) erst jetzt abrufen und dann auch noch bestraft werden. Wir haben es wenigstens selber in der Hand, entweder wir retten uns, oder wir schicken uns selber in die Regionalliga. Wenn wir gegen die direkte Konkurrenz ausreichend punkten, steigen wir nicht ab. Leistung und Ertrag passt diesmal so gar nicht, das tut weh....
 
Ist so. Aber wenn wir gegen mäßige Rostocker schon nicht punkten, wirds gegen die direkte Konkurrenz noch schwerer. Und es ist auch klar dass wir nicht jede Woche so gut spielen können. Wir brauchen eine Menge Glück.
 
Ich glaube einfach mal daran, dass man sich Glück auch erarbeiten kann, und da haben wir definitiv noch ein paar Punkte verdient. Mit Saibene hätte wir auch kein Glück mehr erzwungen glaube ich und MA macht mir einen stabilen, aufgeräumten Eindruck trotz der schwierigen Situation. Ich will jetzt nicht böse klingen, aber stellt euch mal vor Saibene wäre gesperrt und sein Co müsste uns coachen :fearscream::grimacing:
 
Die Mannschaft ist nicht "tod", das hätte ansonsten gestern auf dem Platz ganz anders ausgesehen. Wir stolpern nur wie ein vertrottelter Goofy immer wieder über unseren eigenen Füße und können uns an jedem Spieltag aus diversen Gründen die "Deppenkappe" aufziehen...

Ich habe aber den Glauben noch nicht verloren dass uns in den letzten elf Spielen genau das Spielglück zukommt dass gestern bspw. Rostock ausgemacht hat. Wer arbeitet und sich immer wieder aufreibt (und das tut die Mannschaft unter Antwerpen aktuell) wird am Ende auch belohnt, so blöd es vielleicht klingt aber daran glaube ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war's das. Die Summe der merkwürdigen Schiedsrichterentscheidung (nur als Beispiele gestern, gegen die kleinen Bayern) und die Chancenverwertung lassen mich nicht mehr an den Klassenerhalt glauben. Ich sehe die kommenden Spiele als Abschiedstour an. Über den Führungstreffer konnte ich mich nicht mal freuen, nach dem Motto der Schiri wird schon was finden.
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass unser Team nicht schon resigniert und die Hoffnung aufgegeben hat wie einige Fans.


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass unser Team nicht schon resigniert und die Hoffnung aufgegeben hat wie einige Fans.

Mein Pessimismus/ Realismus ist auch Selbstschutz...jede Woche hoffen und dann in der 96. auf den Sack.

Das Sinnloseste an dem ganzen ist auch noch vor dem TV zu hocken, statt im Stadion gemeinsam wütend/ traurig sein zu können (oder sich wenigstens am TV mit den verrückten 2000 Auswärtsfahrern zu identifizieren.)
Ich geh die nächsten Samstage Spazieren wie Fritz und gebs mir dann kurz und schmerzvoll.
 
Es muss sich auch dringend was ändern, dass den Schiris nicht mehr einen Freifahrtschein für Fehlentscheidungen ausstellt, es hat nichts mit Tatsachenentscheidung zu tun in jeder Halbzeit müsste 1 Minute TV-Auszeit für Schiris für klare Fehlentscheidungen und übersehene Fouls geschaffen werden, wenn ein Trainer (ähnlich wie beim Handball) beim 4. Schiri eine Beschwerdekarte zieht, jeder Trainer hat pro Spiel 2 Karten, das müsste schnellstens in den Ligen ohne TV-Schiri eingeführt werden. Ausserdem müsste es auch ein Bestrafungssystem für Schiris geben, was öffentlich ist, also wird bewußt keine Karte gezeigt oder kein Freistoß/Elfer zu gegeben, wird der Verantwortliche für X - Spiele gesperrt und kommt das 5 Mal in einer Saison vor, wird degradiert auf die nächst-niedrigere Liga.

Im Moment haben wir doch 2 Situationen, da wo es TV-Schiris gibt, traut sich kein Feld-Schiri mehr einfach so eine schwerere Entscheidung zu treffen sondern wartet auf den TV-Schiri, aber in den Ligen wo es den TV-Schiri nicht gibt, wird mit krassen Fehlentscheidungen ohne Konsequenz um sich geworfen und dann nach dem Spiel wird sich nicht Mal öffentlich entschuldigt, sondern geschützt vom DFB einfach weiter gemacht
 
Oben