Jan-Ole Sievers (Vertrag bis 2021 / Verliehen bis 31.12.2019)

diablo

Administrator
Teammitglied
Jan-Ole Sievers

Position: Torwart
Geboren: 16.02.1995 in Karlsruhe
Nationalität: Deutsch
Größe: 188 cm
Gewicht: 77 kg
Beim FCK seit: 1. Juli 2013
Vertrag bis: 20. Juni 2021
Frühere Vereine: Bolton Wanderers, Karlsruher SC

Profile:
http://fck.de/de/spieler/profis/jan-ole-sievers/
https://www.transfermarkt.de/jan-ole-sievers/profil/spieler/160251
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan-Ole_Sievers

32-jan-ole-sievers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sievers hat einen neuen Vertrag bis 2020 unterschrieben, welcher auch für die dritte Liga gilt.

Zwar wird Stammkeeper Marius Müller nach Leihende zu RB Leipzig zurückkehren, mit Vertreter Jan-Ole Sievers konnten sich die Pfälzer nach Liga-Zwei.de-Informationen aber auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2020 einigen. Im Gegensatz zum vorher bis 2019 ausgelegten Arbeitspapier ist der neue Kontrakt auch für die dritte Liga gültig, in der sich Sievers bei einem Abstieg gute Chancen auf die Nummer eins ausrechnet. Der 23-jährige Schlussmann, der 2013 von den Bolten Wanderers in den Nachwuchs-Bereich des FCK wechselte, feierte in dieser Saison beim 1:3 im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart sein Profi-Debüt, durfte zudem dreimal in der 2. Liga ran.

Die vergangene Woche aufgetauchten Gerüchte um ein Interesse an Wolfsburgs Max Grün könnten demnach wieder schnell verstummen, zumal Torwart-Trainer Gerry Ehrmann laut TV-Sender Sky auf die die talentierten Keeper hinter Marius Müller verwiesen hat, die bei den Roten Teufel in Lauerstellung stehen.


Quelle: https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-sievers-bleibt-am-betzenberg/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt lt. Rheinpfalz (Facebook-Auftritt) gegen Jena aus. Ellenbogenverletzung.

Und bevor jemand auf den Gedanken kommt: Sievers ist in der 80. Minute offenbar so ungünstig gefallen, dass er sich den Arm verdreht hat. Hat sich danach auch den Ellenbogen gehalten.
 
dachte er hätte was an der hand.
egal ob fake oder tatsächliche verletzung, denke es.ist gut ihn mal aus der schusslinie zu nehmen.
 
Die Szene hat jeder gesehen. Trotzdem kann der Ausfall verordnet sein. Falls nicht, war das vielleicht das entscheidende Handicap beim Gegentor. Wer weiß ?

Bei der Szene hat man gesehen, wie der Arm quasi hängen bleibt. Gut möglich, dass er dadurch beim Fangen/Greifen gehandicapt war.

Mal sehen, ob der neue TW für mehr Stabilität sorgen kann. Hätte man ja Pollersbeck auch, als er unverhofft zur Nummer 1 wurde.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Was soll das Gerücht, Quelle YouTuber Matzes Daily madness das Ehrmann Grill im Tor will? Hat Doc nicht mal gemeint der muss noch viel lernen? Und wenn nicht warum ist er dann nicht die Nummer eins?
 
Auch die 2. Liga in Japan ist nicht zu unterschätzen! Baseball ist noch Nr. 1 aber Fußball wird dort ernst genommen.
Schön für Sievers, das Land ist fantastisch und wir sparen ein paar Groschen. 3 Goalies sind nicht drin für s Profiteam.
 
kommt anfang 2020 zurück, sofern die ihn nicht behalten oder er woanders hinwechselt.
hat jemand was mitbekommen, wie es ihm ergangen ist?
 
Torhüter Jan-Ole Sievers und der 1. FC Kaiserslautern gehen getrennte Wege

Jan-Ole Sievers stand unter anderem in vier Zweitligaspielen und sieben Drittligapartien für den 1. FC Kaiserslautern zwischen d

Jan-Ole Sievers stand unter anderem in vier Zweitligaspielen und sieben Drittligapartien für den 1. FC Kaiserslautern zwischen den Pfosten.
Foto: KUNZ
Sebastian Stollhof / Oliver Sperk

Torhüter Jan-Ole Sievers und der 1. FC Kaiserslautern gehen künftig getrennte Wege. Das hat der FCK am Samstag vor seinem letzten Saisonspiel gegen den FC Bayern München II im Fritz-Walter-Stadion mitgeteilt. Der 25-Jährige stand seit 2013 bei den Roten Teufeln unter Vertrag. Der gebürtige Karlsruher war aus der Jugend der Bolton Wanderers ins Nachwuchsleistungszentrum der Roten Teufel gewechselt und schaffte anschließend aus der U19 über die Zweite Mannschaft den Sprung zu den Profis.

Für den FCK stand er unter anderem in vier Zweitligaspielen und sieben Drittligapartien zwischen den Pfosten. Von Februar bis Dezember 2019 war Sievers an den japanischen Club FC Gifu ausgeliehen. In den Überlegungen des FCK hat er keine Rolle mehr gespielt. Spieler und Klub einigten sich „in beiderseitigem Einvernehmen“ auf eine vorzeitige Auflösung ihres ursprünglich noch ein weiteres Jahr laufenden Arbeitsvertrages, berichtet der Verein.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfa...utern-gehen-getrennte-wege-_arid,5083301.html
 
Oben