[26.Spltg. 19/20 - Sa. 29.02.20 - 14.00] Waldhof Mannheim - Betze

Wer is Ehsan?
Würde es den Jungs so gönnen wenn sie sich heute mal belohnen könnten.... wird aber auf 0:0 rauslaufen weil sie kein Tor hinbekommen!
 
Wir stehen bisher eigentlich ganz gut. Was Chancen anbelangt, liegen wir qualitativ und quantitativ deutlich vorne.

Mannheim dürfte also gleich in Führung gehen.
 
Die verlieren halt nicht ohne Grund kein Spiel.
Absoluter Wille und beherrschen im Gegensatz zu uns die Basics.
 
Absolut unnötiger Freistoß von Sickinger. Der gleiche Scheiß wie gegen Ingolstadt. Bei dem Hühnerhaufen hinten werden wir noch viele Standards kassieren
 
Dieser Verein, diese Mannschaft steht für den absoluten Willen jede Chance auf positive Erlebnisse und Ergebnisse liegen zu lassen. Ein Eckball....
 
Schwachsinn. Die hatten aus dem Spiel heraus keine Chance. Welche Basics waren denn von denen heute zu sehen.
Standards....
Du hast scheinbar die 3 Liga nicht verstanden. Da geht's nur um kompakte Defensive und Effizienz im Angriff. Das spielerische interessiert niemanden.
Waldhof war auch gegen Jena kacke, macht aber in der 90 das Tor. Wir betreiben massig Aufwand ohne Ertrag. Sieht gut aus bringt aber nix.

Bzw war die Leistung heute gut. Musst halt die Chancen machen oder auch mal in der Lage sein die Null zu halten
 
Gefühlte Niederlag!

Freistoß und Ecke vor dem Ausgleich absolut dämlich hergeschenkt!

Gewinner des heutigen Spiels: Schad, Hainault, Chiftci (der etwas handlungsschneller werden muss!)

ganz schwach wieder Thiele und Starke

schockt nicht
 
Oben