[26.Spltg. 19/20 - Sa. 29.02.20 - 14.00] Waldhof Mannheim - Betze

curthi

Well-Known Member
Entweder ich bin Blind oder es existiert auf Grund das Gerry-Gates noch kein Spieltagsthread für das Derby...

So komme ich zu meiner Premiere, dass erste mal einen solchen Thread zu erstellen.

Also in diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Premiere mit nem Sieg gegen die Lappen.

Edith: Und gleich ein Schreibfehler im Titel :fearscream:... bitte jemand korrigieren.
 
Sind denn alle noch mit Hamsterkäufen beschäftigt!? :smiley:

Hab gerade beschlossen, daß ich mir das Derby dann doch noch gebe (Live im SWR, 14:00-16:00).

edit_ Startaufstellungen:

Waldhof: Königsmann – Marx, Schultz, Conrad, Hofrath – Christiansen, Schuster – Sulejmani, Ferati, G.Korte – Deville;
Schultz und Deville mit FCK-Vergangenheit. Da weiß man ja schon vorm Anpfiff, wer für die gegen uns trifft...!


FCK: Grill – Schad, Kraus, Hainault, Hercher – Ciftci, Sickinger – Thiele, Starke, Pick – Kühlwetter;
Bleibt abzuwarten, ob es wirklich eine Abkehr vom 4-3-3 ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sing: UND WENN DER WALDHOF BRENNT IST ALLEN KLAR HEUT WARN DIE LAUDRER WIEDER DA

mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen gibts keine Punkte wird es sehr ungemütlich für den Trainer, vllt deshalb diese Aufstellung.
 
COTvCGh.png
 
Also wir haben vorne im Zentrum einfach niemanden. Total verwaist.
So eine Art Nemec würde uns ja schon helfen, der mal Bälle fest machen kann.
So versuchen Thiele und Pick was über die Außen aber dann fehlt der Abnehmer.
Kühlwetter ist da nicht präsent.
 
Thiele ist einfach nicht der Zielspieler für das Zentrum. Ich würde Kühli in die Sturm ziehen und Skarla über rechts bringen!
Dazu muss Starke dringend raus! Gelb-Rot-gefährdet und dazu spielerisch und Standarts unterirdisch. Dafür dann Bergmann.
 
Läuft so, wie die ersten Spiele im neuen Jahr. Wir haben die bessere Chancen, spielen recht ok, aber bringen den Ball halt nicht rein. Aber die Mannschaft ist wach und die Gerry-Posse hat sich nicht bemerkbar gemacht.

Die Standards sind weiterhin katastrophal. Vielleicht sollte man die gar nicht mehr trainieren...

Ich würde jetzt definitiv Starke auswechseln. Er ist rot-gefährdet und mMn der schlechteste Spieler bei uns auf dem Platz. Er wirkt schwerfällig und hat viele technische Fehler drin, wovon einer zur gelben Karte führte. Schommers erhoffte sich vor dem Spiel mit Starke ein spielerisch guten Spieler zu bringen. Wenn er taktisch dabei bleiben möchte, sollte er Skarlatitis für ihn einwechseln.

Sonst hoffe ich, dass wir in diesem Spiel den Turnaround schaffen, weil Waldhof heute nicht wirklich besser ist. Es ist eng, aber wenn wir weiter dagegen halten, vorne etwas klarer und konzentrierter sind, wäre ein 3er drin. Außerdem hoffe ich, dass unsere Chaoten jetzt weiterhin die Böller und Nerven bei sich behalten...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mir fällt gerade auf, daß die Barackler ja erst 3 Heimspiele gewonnen haben! :hushed: Dafür halt auswärts ungeschlagen...

Oh Mann, wieder Pyro ohne Ende. Wir hams ja gerade so dicke, gell? :worried:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind solche Affen!

und dann noch solche Weicheier sein und sich permanent unter der Plane verstecken!

Lächerlicher Haufen von Vollpfosten!
 
Wollten die Ultras nicht wegen der Gerry-Geschichte den Verein nach dem Derby nicht mehr unterstützen und nicht mehr ins Stadion kommen? Wäre cool!
 
Man muss aber auch verstehen, da sind einige dabei, die bekommen es gerade noch auf die Reihe, dass der Ball rund ist, dann hörts da auch schon auf.
 
Ich glaube Skarla ist ein uneheliches Kind von Gerry, anders kann ich mir seine Nichtberücksichtigung nicht erklären
 
Oben