[26.Spieltag] Stimmungscheck nach der Partie FCK - Ingolstadt [3:0]

Ich gebe heute der Stimmung die Note:

  • 1 (im Stadion)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 13 44,8%
  • 4

    Stimmen: 6 20,7%
  • 5

    Stimmen: 1 3,4%
  • 6

    Stimmen: 1 3,4%
  • 1 ( TV Zuschauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 4 13,8%
  • 4

    Stimmen: 3 10,3%
  • 5

    Stimmen: 1 3,4%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Mika

Active Member
Wie fandet ihr heute die Stimmung ?





Ich geb mal seit langem wieder ne 3. Kempf is wieder richtig abgegangen,

und für ein UEFA Cup Spiel gings ja noch.... ^^
 

k.edo

Member
Wie fandet ihr heute die Stimmung ?




Ich geb mal seit langem wieder ne 3. Kempf is wieder richtig abgegangen,

und für ein UEFA Cup Spiel gings ja noch.... ^^



Wäre schön wenn er seine Anfeuerungsrufe auch der Situation anpassen würden... Teilweise echt schwach was von da unten kommt...



Ich fände es gut wenn man das Team mal wieder "anpeitschen" würde und nicht ständig so ein "Singsang" fabriziert...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Kempf war echt gut drauf.

läufts nicht auf dem platz, hat

man da wenigstens etwas unterhaltung




ich geb auch ne drei, früher wärs höchstens ne vier gewesen

aber in solchen zeiten muss man auch mal mit weniger zufrieden sein.



na jedenfalls sind die vitalfunktionen des westkurvenpatienten noch zu spüren,

das herz schlägt noch, nur puls und blutdruck sollten mal wieder gesteigert werden.

gut wäre ein mittelchen vom platz, das zur tachykardie und zur hypertonie auf den

rängen führt


beste gelegenheit bietet das nächste heimspiel gegen die kölner scheissböcke.
 

andi2

Active Member
Das war aber nicht Kempf heute, oder?



Wenns nach mir ginge, bräuchten wir keinen Vorsänger! Das war heute mehr als peinlich!

Aber, hier darüber zu diskutieren, hat eh keinen Zweck!
 

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Mal abgesehen davon eine Frage an diejenigen von euch, die im Stadion waren:



Wieviele Zuschauer waren gemäß eurem optischem Eindruck wirklich im Stadion? Waren es die 23.000, die im Kicker standen? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Da werden einige Dauerkartenbesitzer, die sowieso mitgezählt werden, so wie ich daheim geblieben sein.



Auch ein Ergebnis des Fußballs, wie er seit anderthalb Jahren bei uns gespielt wird.
 

Mika

Active Member
Laut Stadion und TV waren 24353 , aber ich hab mir auch gedacht,

dass das doch höchstens 20000 waren, weil im Osten Norden und

Süden ganz schön viel Platz war...



@Andi:



Was war da lächerlich ?
 

andi2

Active Member
@Mika



"lächerlich" habe ich nicht gesagt, sondern "peinlich"!

Ich weiß nicht, wo du stehst. Ich stehe direkt vor einer Mikroanlage...da bist du echt nur genervt! "Ohoho...Lalala..."Und wenn der Gegner angreift "Forza FCK", toll...

Micht nervt halt der Vorsänger total, nix für ungut!
 

Mika

Active Member
Steh mittlerweile, bzw.schon lange, oben im 6.1./7.1. , Oldschoolblock.

Ich kenn Sascha schon ewig, der is ein guter, der versucht auch immer

alles aus der Kurve aufzunehmen. Nur wenn du halt Leute vor dir hast,

die ständig SingSang veranstalten, und dann selten was anderes durch

kommt, dann ists halt so wie es derzeit is.



Über den singSang reg ich mich ja auch schon ewig auf, aber da kann

Sascha m.M.n. net unbedingt was für....
 

andi2

Active Member
Ich steh im 9.1er. Gegen Sascha hab ich persönlich gar nix! Er ist ein ganz Netter und bemüht sich auch!

Warum tut er sich das überhaupt an?
 

Pfobbel

Well-Known Member
Über den singSang reg ich mich ja auch schon ewig auf, aber da kann

Sascha m.M.n. net unbedingt was für....

Er hat das Mikro in der Hand und er sollte genug Lieder kennen um die,der Situation angemessen, anzustimmen. Dann soll er sich mal gegenüber dem Singsang durchsetzen.Das Mittel dazu hat er.
 

Mika

Active Member
Wenn der Pulk vorne weg ist, und oben im 8.2. steht, hat

sich das hoffentlich erledigt. Wenn die unten alle was

anstimmen, hört er ja net mehr was von oben kommt...
 

Mika

Active Member
Steht doch schon länger fest, dass nach Ende der Saison alles ultratechnische

oben in de 8.2er geht. Ob dann Kempf unten bleibt oder mit nach oben geht,kein

Plan. Lassen wir uns mal überraschen.....
 

Bregalad

Member
oben im 9.3 oder 9.2 steht doch jetzt auch immer einer mit nem mega in der hand...war zumindest die letzten spiele so.
 

Oben