Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

26. Spieltag - SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern (Sa, 15.03.25 - 13:00 Uhr)

Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
Anfang könnte ein Foda und Runjaic 2.0 werden. Hoffe man bewahrt kühlen Kopf und lässt sich da nicht zu sehr vor sich hertreiben von den Investoren.

Auf TM wird tatsächlich schon von einigen über den Trainer diskutiert. Das finde ich aktuell ziemlich verfrüht und in dieser Phase der Saison ist das meines Erachtens nach auch kontraproduktiv.
Sind wahrscheinlich die Gleichen, die im Sommer den sicheren Abstieg prognostiziert haben (weil scheiß Transferpolitik, scheiß Hengen, scheiß Anfang, Ache sicher weg, alles scheiße), jetzt aber den Anspruch erheben, mit dieser (eigentlich ja viel zu schlechten) Gurkentruppe nun gefälligst aber auch aufzusteigen.

Aus meiner Sicht spielen wir -dank (nicht trotz!) Anfang- eine super Saison. Gewinnen in der Regel gegen Teams aus den Tabellenregionen 7-18 und stoßen an unsere Grenzen bei Gegnern von den Plätzen 1-6. Weil diese oftmals qualitativ besser sind als wir und du dann auch einen Sahnetag brauchst. Voll in Ordnung und unserem Leistungsvermögen entsprechend.

Die Fortuna im Heimspiel in zwei Wochen wird uns auf Augenhöhe begegnen. Mal sehen, wohin das Pendel ausschlägt. Freu mich drauf.

Sind wahrscheinlich die Gleichen, die im Sommer den sicheren Abstieg prognostiziert haben (weil scheiß Transferpolitik, scheiß Hengen, scheiß Anfang, Ache sicher weg, alles scheiße), jetzt aber den Anspruch erheben, mit dieser (eigentlich ja viel zu schlechten) Gurkentruppe nun gefälligst aber auch aufzusteigen.

Aus meiner Sicht spielen wir -dank (nicht trotz!) Anfang- eine super Saison. Gewinnen in der Regel gegen Teams aus den Tabellenregionen 7-18 und stoßen an unsere Grenzen bei Gegnern von den Plätzen 1-6. Weil diese oftmals qualitativ besser sind als wir und du dann auch einen Sahnetag brauchst. Voll in Ordnung und unserem Leistungsvermögen entsprechend.

Die Fortuna im Heimspiel in zwei Wochen wird uns auf Augenhöhe begegnen. Mal sehen, wohin das Pendel ausschlägt. Freu mich drauf.
Ich war ja vor der Saison auch skeptisch, insgesamt hat er mich aber überzeugt und solange wir nun nicht völlig abstürzen würde ich mich freuen, wenn er auch nächste Saison noch unser Trainer ist.

Wobei ich bei Trainern eigentlich die generelle Entwicklung betrachte - stehen wir besser oder schlechter da als ein Jahr vorher, wohin zeigt der Trend, auch tabellarisch? Und da sehe ich eben eine eindeutige Verbesserung im Vergleich zur letzten Horrorsaison, auch wenn ich die eine oder andere Sache vielleicht persönlich anders machen würde.

Wer denkt, dass Anfang nicht 100% aus dem Kader rausholt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Für mehr Ergebnisse bräuchte es schlicht mehr Qualität im Kader. Und: wir sind ja noch oben dabei

Zurück
Oben