This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Denke ich auch.Übel bei Krahl...will den Teufel nicht an die Wand malen aber sieht nach Kreuzband aus...scheisse
Hatte ich ja auch schon geschrieben...wenn was von der Bank kommt meist gefühlt 2 Schubladen drunter vom Gefühl her...Wir haben auch ein riesen Problem was unsere Bank betrifft, Alidou und Ranos bisher ein großes Downgrade wenn sie reinkommen und wir eigentlich offensiv nachlegen müssten.
Gerade bei Alidou habe ich fälschlicherweise komplett was anderes erwartet (vorallem technisch), hoffe er fängt sich noch, sonst haben wir einen weiteren Abiama am Hals.
Wenn Hoff- und Heidenheim runtergehen, sind das schon mal 2 mit gaaaanz anderen finanziellen Mitteln.wirds so einfach wie diese Saison nie wieder werden.
Wenn man da die Wirkung eines Grimaldis als Vergleich heranzieht - DEFINITIV!Hatte ich ja auch schon geschrieben...wenn was von der Bank kommt meist gefühlt 2 Schubladen drunter vom Gefühl her...
Das Spiel muss man heute wirklich in 2 Phasen unterteilen.Wenn man da die Wirkung eines Grimaldis als Vergleich heranzieht - DEFINITIV!
Ging mir auch so... Für Kaloc könnte ich mir eigentlich nur Sirch und Raschl als Ersatz vorstellen. Beide, die - wie Kaloc - auch offensiver agieren können. Robinson sehe ich da eher in der defensiveren Rolle.Hat eigentlich noch jemand den Wechsel Kaloč für Robinson nicht so wirklich verstanden? In dieser Phase waren wir (meiner Auffassung) nach dran an einem möglichen Führungstreffer, und dann kommt ein defensiver Spieler für Kaloč ins Spiel, der als Antreiber und Bindegliedspieler in dieser Phase doch viel wichtiger gewesen wäre?
Ich habe bei diesem Tausch heute doch sehr stark mit der Stirn runzeln müssen, das soll aber ausdrücklich kein Vorwurf an Robinson sein.
Ich hab ja Bauer in den ersten Spielen gegen schwächere Gegner sehr gelobt, leider war das ein bisschen naiv , weil da sein Geschwindkeitsdefizit nicht so aufgefallen ist, was uns momentan gegen bessere Gegner das Genick bricht.Über das defensive Wie sollte man eher diskutieren.
Dazu müssen die Störche aber 10 Punkte aufholen oder irgendwo finden.Wenn Hoff- und Heidenheim runtergehen, sind das schon mal 2 mit gaaaanz anderen finanziellen Mitteln.
Nicht nur der Schiedsrichter auch der Keller, wie kann ich bei klaren Verstößen keine Entscheidung treffen und den Schiedsrichter doch noch an den Monitor zitieren.Dieser Schiedsrichter ist sowas von überfordert, unfassbar.
Hoffe kann doch auch als 16. runter.Dazu müssen die Störche aber 10 Punkte aufholen oder irgendwo finden.![]()
Mir geht's ja im Ergebnis wie vielen: Ache, Kaloc, Yokota weg, (Bauer und Breithaupt auch), das macht für Sommer keinen schlanken Fuss. Aufstieg wäre aus dieser Sicht knorke.
Aber andererseits: selbst mit denen und 3-4 Neuen wär das in der BL kaum mehr als 17-18. 16 nur mit Glück und Lauf. Vielleicht ist ein Jahr mit mehr Fernsehgeld da letztlich mehr als der Aufstieg.
Leider ist unser Kader bei näherer Betrachtung mehr Schein als Sein und bei nicht-Aufstieg wird es zwangsläufig zu einem großen Aderlass kommen, wir besitzen einfach nicht dieses Grundgerüst wie andere Vereine.Mir geht's ja im Ergebnis wie vielen: Ache, Kaloc, Yokota weg, (Bauer und Breithaupt auch), das macht für Sommer keinen schlanken Fuss. Aufstieg wäre aus dieser Sicht knorke.
Aber andererseits: selbst mit denen und 3-4 Neuen wär das in der BL kaum mehr als 17-18. 16 nur mit Glück und Lauf. Vielleicht ist ein Jahr mit mehr Fernsehgeld da letztlich mehr als der Aufstieg.
1 Jahr erste bringt mehr fernsehgeld dazu noch Ablösesumme im höheren Bereich als 2. LigaAber andererseits: selbst mit denen und 3-4 Neuen wär das in der BL kaum mehr als 17-18. 16 nur mit Glück und Lauf. Vielleicht ist ein Jahr mit mehr Fernsehgeld da letztlich mehr als der Aufstieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.