This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ache geilAlter geil
Hut ab, das hat er dann ja doch cleverer angestellt, als ich es geplant hatteHerr Götze? Bitte schießen Sie mal aus Versehen ins eigene Tor! Kann ja mal passieren!![]()
Bin gleich mit unserem Welpen zur Hundeschule, werde wohl nix verpassen.
Und wir hatten noch überlegt Karten zu holen...
Was denken sich Spieler eigentlich, wie so ein Spiel ohne Wille und Zugriff laufen kann?
Na ja, ist wohl durch.
Egal jetzt. Ellenbogen raus. Sieger zweifeln nicht und für die Defensive muss man dann am Ende der Saison die Verantwortlichen zur Rede stellen. Aber noch heißt es kämpfen! Das ist der Verein, der in Stuttgart noch ein Remis geholt hat und der gegen Bayern noch 7:4 gewonnen hat. Brust raus, kopf hoch: Hier kommt der FCK!Hätten wir nur eine stabilere Defensive...Unsere Tore machen wir ja in der Regel. Aber wir müssen halt meistens mindestens 2 oder 3 Tore erzielen, um Punkte mitzunehmen. Jetzt sind wir wieder dran. Hoffen wir mal, dass wir uns jetzt nicht gleich wieder beim ersten Torschuss einen fangen. Dann werden wir - trotz der desolaten ersten 30 Minuten - noch etwas mitnehmen.
Ich freue mich natürlich über die zwei Tore, aber kann mir mal jemand erklären, warum eine Mannschaft die mit 2-3 Toren klar und deutlich führt, immer danach den fussballerischen Betrieb einstellt und der Gegner dann wieder ins Spiel kommt?
Ist jetzt ein unabhängiges FCK-Thema, aber diese Spielweise habe ich schon so oft gesehen, dass ich mir tatsächlich die Frage stelle woher so etwas kommt?
Ist das eine taktische Herangehensweise oder will man damit die berühmten Körner/Ressourcen sparen?
Naja, das ist denke ich Kopfsache. Nimm uns mal als Beispiel als wir kurz vor der Regionalliga standen. Dann kommt Marco Antwerpen und sagt: Hey, du kannst das gewinnen, wenn du aufhörst den Milchreis zu essen(Ich freue mich natürlich über die zwei Tore, aber kann mir mal jemand erklären, warum eine Mannschaft die mit 2-3 Toren klar und deutlich führt, immer danach den fussballerischen Betrieb einstellt und der Gegner dann wieder ins Spiel kommt?
Ist jetzt ein unabhängiges FCK-Thema, aber diese Spielweise habe ich schon so oft gesehen, dass ich mir tatsächlich die Frage stelle woher so etwas kommt?
Ist das eine taktische Herangehensweise oder will man damit die berühmten Körner/Ressourcen sparen?
Welcher Kurs? BadDogs for BadGuys?Jaaaa.... und ich muss trotzdem zur Hundeschule!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.