Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

26. Spieltag - SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern (Sa, 15.03.25 - 13:00 Uhr)

Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
Wie man so verschlafen auf den Platz gehen kann… Wenn es so weitergeht, dann können wir hoffen, dass es keine Klatsche gibt

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich würde mich mal gerne mit Thomas Hengen persönlich über diese ganzen defensiven Aussetzer unterhalten. Naja, wollen bestimmt viele. Aber auch Anfang muss da die Mannschaft von der Einstellung her anders auf den Platz bringen.

Mal sehen, ob die Mannschaft so langsam wach wird und irgendwie den Anschlusstreffer erzielt. Wenn das frühzeitig passiert, dann könnte noch etwas gehen. Unsere Tore machen wir in der Regel.

Ich würde mir beim Fußball echt sowas wie ne Auszeit wünschen, so dass der Trainer die Jungs jetzt nochmal einnorden könnte.

Das wird wieder so ein Spiel das man vergessen kann. Jedesmal wenn es darum ging mal gegen einer der Topmannschaften was zu holen, wurde sich klein gemacht und nix geholt.

Das wird wieder so ein Spiel das man vergessen kann. Jedesmal wenn es darum ging mal gegen einer der Topmannschaften was zu holen, wurde sich klein gemacht und nix geholt.
Aufsteigen tust du in der Regel eben mit einer stabilen Defensive, wenn du eine halbwegs gute Offensive hast (und da sind wir eigentlich sogar drüber), siehe Kurz damals.

Wenn dann auch noch die Nerven dazu kommen wie heute, hast du hinten das Scheunentor ganz weit offen stehen.

Hengen muss einfach einen defensiven Kaderplaner vor die Nase gesetzt bekommen, das ist eine Peinlichkeit sondergleichen. Der muss ihm dann übergeordnet sein, zumindest in diesem Aspekt.

Was haben die jetzt gefühlt 30 Minuten überprüft? Das ist doch völliger Quatsch, wenn man so lange checkt, der Schiri selbst noch mal zum Monitor muss, dass es dann eine KLARE Fehlentscheidung war.

Super dafür brauchen die 10 Minuten zum entscheiden....das hat ein blinder gesehen das das kein Abseits war....was für ein Samstag....hoffe die reißen sich jetzt den Arsch auf....so eine desolate erste Viertel Stunde hab ich die ganze Saison noch nicht gesehen...man kann verlieren aber nicht so

Bitte jetzt von der Bank ein Signal setzen. Das Spiel ist durch. Aber da kannst du auch nach 20 Minuten schon 3 mal wechseln. Wenn nicht 5. Am liebsten 11.

Dass es an der Einstellung scheitert. Beim Pälzer Bauernclub, der mal die Definition "von mer kenne ken Ball stoppe, awwer losse unser Herz uffm Platz" war. Scha(n)de

Bin gleich mit unserem Welpen zur Hundeschule, werde wohl nix verpassen.

Und wir hatten noch überlegt Karten zu holen...:-D

Was denken sich Spieler eigentlich, wie so ein Spiel ohne Wille und Zugriff laufen kann?

Na ja, ist wohl durch.

Das sind auch diese dauernden Verletzungen bei uns...immer wieder hat irgend wer was...keine Aufstellung die mal Woche für Woche spielt....und ich finde die die dann immer Nachrücker sind vom Niveau drei Schubladen drunter...aber heute sind alle schlecht da fällt das nicht so auf

Zurück
Oben