[26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

Tipp: KSC - FCK

  • Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 5 11,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 17 37,8%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 51,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
selbst wenn es eins geben würde, in dem stadion verpufft das doch.


Da ist selbst der Wind lauter
default_icon_wink.gif
 
Hallo zusammen, wir haben nur noch Karten für den Block E4 bekommen. Auf den Karten steht jetzt was drauf, dass man nicht als Gästefan erkennbar sein darf.

Nun meine Frage: Wenn ich nun als Lautrer dort auftauche, werde ich dann von den netten KSC-Ordnern in den Gästefanblock gebracht oder meint ihr ich soll uns einfach von anderen Lautrern in den Gästeblock schmuggeln lassen (Kartentausch)
 
E4 ist ja in der Kurve, in der auf der auch der Gästebereich ist - unterbrochen nur vom Familienblock und direkt neben der Haupttribüne - und spätetsens da werden einige andere FCKler sein.

Verstehe nicht, warum die da so ein Geschiss wegen nicht erlaubter Gästeschals machen...

aber wenns Probleme gibt, ist der Weg zum eigentlichen Gästebereich ja nicht weit!
 
laut dem heutigen rp-artikel kann man darauf schließen, dass schindele orban in der iv ersetzen wird. da wurde schindele nochmals gelobt von runjaic und er sieht das auch als zeichen an des nlz. finde ich gut. da müssen ihm die anderen jetzt bisschen unterstützen und vll noch mehr aus dem mittelfeld kommen.
 
Schindele für Orban find ich grundsätzlich gut. Bleibt die Frage, was mit Karl passiert. Mir hatte seine Spielweise gegen Nürnberg bis zur Einwechslung gar nicht gefehlt ...
 
E4 ist ja in der Kurve, in der auf der auch der Gästebereich ist - unterbrochen nur vom Familienblock und direkt neben der Haupttribüne - und spätetsens da werden einige andere FCKler sein.
Verstehe nicht, warum die da so ein Geschiss wegen nicht erlaubter Gästeschals machen...

aber wenns Probleme gibt, ist der Weg zum eigentlichen Gästebereich ja nicht weit!


Danke für die Info, hab das gleiche Problem...lasse mal meinen Schal unter der Jacke,ohne gehe ich net dort hin.
 
Schindele für Orban find ich grundsätzlich gut. Bleibt die Frage, was mit Karl passiert. Mir hatte seine Spielweise gegen Nürnberg bis zur Einwechslung gar nicht gefehlt ...


Mir auch nicht. Gleichzeitig war ich froh, als er in einer kritischen Phase reinkam und gleich wichtige Zweikämpfe gewonnen hat. Könnte durchaus sein, dass er wieder auf die Bank MUSS, um dann einen Ersatz (auch für die IV) zu haben...



Wir scheinen in dieser Saison nicht nur Phrasen zu dreschen, sondern tatsächlich den ganzen Kader, jeden Spieler, zu brauchen.
 
Hallo zusammen, wir haben nur noch Karten für den Block E4 bekommen. Auf den Karten steht jetzt was drauf, dass man nicht als Gästefan erkennbar sein darf.
Nun meine Frage: Wenn ich nun als Lautrer dort auftauche, werde ich dann von den netten KSC-Ordnern in den Gästefanblock gebracht oder meint ihr ich soll uns einfach von anderen Lautrern in den Gästeblock schmuggeln lassen (Kartentausch)


Also beim Orkanspoel damals war das ein sehr gemischter Bereich, mit sowohl als auch erkennbaren Fans...
 
Könnte durchaus sein, dass er wieder auf die Bank MUSS, um dann einen Ersatz (auch für die IV) zu haben...


Ich würde sogar wetten, dass Karl in der Startelf steht (wenn er sich nicht zwischenzeitlich verletzt).
 
Ich fahre am Sonntag mal nicht mit dem Zug nach KA sondern mit dem Auto. Weiß jemand wo man sich da am besten hinstellen kann ohne das ein als FCK ersichtliches Fahrzeug nach dem Spiel ein rauchendes Wrack ist?
 
Ich fahre am Sonntag mal nicht mit dem Zug nach KA sondern mit dem Auto. Weiß jemand wo man sich da am besten hinstellen kann ohne das ein als FCK ersichtliches Fahrzeug nach dem Spiel ein rauchendes Wrack ist?
da fällt mir auch spontan das Orkanspiel ein - da hat es nämlich nicht mal die Gelbfüßler gebraucht, um den fahrbaren Untersatz in Wracks zu verwandeln... aber sorry, hab leider keine hilfreiche Antwort. Ich stünde, obwohl in der Nähe von KA seßhaft, vor dem gleichen Problem, wenn ich mit dem AUto fahren wollte...
 
Spielt der KSC so wie in den letzten Spielen,haben wir keine Chance,auch weil Orban und Zoller fehlenHoffe auf einen Punkt,gehe aber von einem 3:1 für den KSC ausDie Karlsruhe tippe ich noch auf Platz eins Darmstadt ist auch stabil Und wir schaffen es einfach nicht,mal überzeugend zu gewinnen
 
@Sandberg

Du verwechselst überzeugend mit hoch - gegen Nürnberg war beispielsweise sehr überzeugend.
 
und der KSC hat seine Heimspiele dieses Jahres gegen DüDo, Bochum und Leipzig alle Remis gespielt (1:1, 0:0, 0:0)! warum sollte uns das nicht auch gelingen?
 
Ich fahre am Sonntag mal nicht mit dem Zug nach KA sondern mit dem Auto. Weiß jemand wo man sich da am besten hinstellen kann ohne das ein als FCK ersichtliches Fahrzeug nach dem Spiel ein rauchendes Wrack ist?


Beim Orkanspiel hab ich am Durlacher Tor geparkt, von da aus ist es ca. 10 Min. zu Fuss zum Stadion... Ansonsten bietet sich das Unigelände an, wenn es auf ist...



Und ansonsten ist halt Krisengipfel angesagt... 8.-13. mieses Mittelfeldduell, kann eigentlich nur Unentschieden ausgehen... Not gegen Elend eben...
 
Ich würde sogar wetten, dass Karl in der Startelf steht (wenn er sich nicht zwischenzeitlich verletzt).


Nachtigall, ...




Ich fahre am Sonntag mal nicht mit dem Zug nach KA sondern mit dem Auto. Weiß jemand wo man sich da am besten hinstellen kann ohne das ein als FCK ersichtliches Fahrzeug nach dem Spiel ein rauchendes Wrack ist?


Tiefgarage? Irgendwo unter der Erde am besten
default_icon_wink.gif
 
Beim Orkanspiel hab ich am Durlacher Tor geparkt, von da aus ist es ca. 10 Min. zu Fuss zum Stadion... Ansonsten bietet sich das Unigelände an, wenn es auf ist...


Und ansonsten ist halt Krisengipfel angesagt... 8.-13. mieses Mittelfeldduell, kann eigentlich nur Unentschieden ausgehen... Not gegen Elend eben...


Danke schonmal... Vielleicht fahre ich im Panzerwagen...



@Reddy: Mit solchen Subjekten möchte ich nichts zu tun haben!!!
 


Gut gemeint; aber potentiell völlig wirkungslos. Selbst wenn es keine so abgedroschene Textbausteinaneinandereihung wäre [kein Vorwurf an Schupp und Todt, die das ganz bestimmt nicht selbst verfasst haben], werden sich die entsprechenden Zielgruppen einen Kehricht darum scheren - fürchte ich.
 
Oben