[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:0 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben diese Saison echt viele Joker-Tore.
Boyd heute wieder der alte, auch bei der Ballannahme und Verarbeitung.
Hoffentlich war das nicht wieder diese gute Leistung gegen einen Top-Verein und die Mannschaft nimmt den Schwung mit ins nächste Spiel.
 
Dieses Spiel hat ganz klar Schuster gewonnen. Perfekte Taktik. Hamburg hatte nie wirklich eine Chance. Zolinski heute mit seinem besten Spiel für uns. Auch der Rest der Mannschaft stark.
Was aber definitiv auffällt: Niehus-Ritter ist das perfekte Duo und sollte auch so bleiben. Nichts gegen Rapp aber mit Niehus machen wir mehr Punkte. Der Junge ist so extrem zweikampfstark, ich fände es schade wenn wir ihn verlieren....

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
4 Punkte gegen den HSV geholt. Was hätte ich jeden ausgelacht, der mir das vor der Saison versprochen hätte.

Genießen Leute, genießen!

@Pfobbel außer der lattenkracher. Und am Ende der ersten HZ haben sie einmal viel Raum vertändelt. Aber ja, sonst war es souverän. Und ich will auch Niehues in der ersten 11 sehen
 
Dieses Spiel hat ganz klar Schuster gewonnen. Perfekte Taktik. Hamburg hatte nie wirklich eine Chance. Zolinski heute mit seinem besten Spiel für uns. Auch der Rest der Mannschaft stark.
Was aber definitiv auffällt: Niehus-Ritter ist das perfekte Duo und sollte auch so bleiben. Nichts gegen Rapp aber mit Niehus machen wir mehr Punkte. Der Junge ist so extrem zweikampfstark, ich fände es schade wenn wir ihn verlieren....

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

Dass mit Rapp, habe ich schon zu Beginn gedacht und Niehues und Ritter scheinen wirklich die richtige Paarung zu sein.
 
Tim Walter leidet echt unter kompletten Realitätsverlust. Unentschieden wäre okay gewesen, sie hätten sich durch ihre Fehler selbst geschlagen..... schon klar. Dass ihr aber in der ersten Halbzeit die wenigsten Torschüsse einer Halbzeit diese Saison gemacht habt, lag auch nur daran, dass ihr euch selber geschlagen habt? Dass Fehler durch Pressing erzwungen werden, zählt auch nicht?
Der Typ ist eine Witzfigur und das hat Hamburg nicht verdient. Die werden gegen St. Pauli verlieren und dann geht denen die Muffe.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
War heute endlich mal wieder oben und meinte zum Kumpel, dass wir den TW durch Pressing zum Ballverlust zwingen müssen und ihm dann die Bogenlampe gönnen. Zimmer hat’s versucht, aber so wie das Tor dann entstanden ist, war die logische und verdiente Konsequenz.

Das war ein Spiel mit dem Feuer und ich bin froh, dass das auch bestraft wurde.

Sonst hat mir die Mannschaft heute sehr gut gefallen. Der auch von mir kritisierte Zolinski war stark auf der 10. Auch das 352 mit dem Dreieck vorne hat gut funktioniert. Mit Hercher und Opoku hatten wir noch Spieler auf der Bank, die Tempo mitbringen. Das ist heutzutage so wichtig. Boyd war wohl angefressen und hat in diesen 25 Minuten wieder den alten Boyd gezeigt.

Tomiaks Sprint kurz vor Schliss ist für mich symptomatisch für die Saison: Jeder einzelne stellt sich in den Dienst der Mannschaft und lässt sein Herz auf den Platz.

Nach zurückhaltenden Beginn, haben wir mehr und mehr vom Spiel gehabt. Im Stadion wirkten wir auch gefährlicher als HSV, bei denen - bis auf die letzten Minuten mit Königsdörffer - die wenigen Chancen aus dem Nichts kamen.

Bin mega stolz auf das Team und auch froh, dass einige Stammspieler verlängert haben. De Preville wäre die Kirsche auf der Torte. Unglaublich, welche Ruhe er ausstrahlt und welches Auge er für seine Mitspieler hat. Was ist eigentlich mit Niehues Vertrag? Hat er noch? Fand ihn heute sehr stark und das obwohl er zuletzt kaum zum Zug kam. Das war ein Ausrufezeichen.
 
Richtig geiles Betzespiel wieder!

Und wir haben echt mehr als erwartet nach vorne gespielt. Zwar am Ende nur 33% Ballbesitz, aber mir kam es teilweiser so vor, dass wir viel mehr fürs Spiel machen.
Tja, so gewinnt man eben in dieser Liga. Gegen Braunschweig dominiert und nichts gerissen, nun komplett umgekehrt. Gebt ihnnen den Ball und uns den Sieg!
 
1. Paar Highlights:
2. geil wie Opoku, ganz kurz rumschlendert und dann aber den Turbo zündet vorm 2:0 der is schon ein Schlurri, der tut immer nur so brav :smiley:
3. heute fand ich dass man auch mal ein Steigerung im Spiel gesehen hat was intelligentes, konzentriertes Verteidigen angeht
4. die sollen sich nicht so viel freuen, ich bin nächste Woche in Regensburg und wenn wir nicht gewinnen geh ich nimmt nuff
5. m.M.n. das beste Spiel von Zimmer, Luthe und Zolinski diese Saison
6. wer war auf der Choreografie-Fahne rechts abgebildet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben