[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:0 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn das bisher sehr gut aussieht und wir sogar aktuell die größeren Spielanteile in der zweiten Halbzeit haben, hoffe ich dass DS nicht wieder den Moment für den/die notwendigen Wechsel verpasst.

@Jonny: Ich spende übrigens mit für de Préville, dieser Schnittstellenpass auf Zolinski gerade war gerade sowas von Zucker.

Edit: Boyd für de Préville, warum nicht einfach mal beide auf dem Rasen lassen!? Für mich bis dato neben Zolinski unser bester Akteur.
 
Kann bitte jemand Tim Walter die „FCK-Chroniken“ schenken, damit er sich mal etwas eingehender mit dem Mythos Betzenberg auseinandersetzen kann.

Ach ja, das war jetzt fast schon eine Spur zu rational, deshalb: IN. YOUR. FACE!

Oooooooooooooooopoooooooooooooooookuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :fire::ghost::hearteyes:
 
Oben