[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 2:2 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Es fehlen 5 Prozent. Dann sind wir mit denen auf Augenhöhe. Das Ergebnis täuscht dermaßen. Selten so ein ungerechtes 0:2 gesehen.
This Leute!

Eines der stärksten Spiele der Saison. Am Ende dann endlich endlich die guten Chancen gehabt. Einen wie de preville brauchen wir auch nächstes Jahr - jemanden der schießen kann und das mit einer Ruhe macht, die dir sofort zeigt: die Murmel geht nicht fünf Meter drüber
 
Wahnsinn, an Opoku und DePreville wird Schuster in den nächster Zeit nicht vorbeikommen, die sind momentan beide fussballerisch eine Klasse besser als der Rest.
Ich hab’s an anderer Stelle schon geschrieben, aber wir brauchen in der kommenden Saison definitiv noch 1-2 Neuzugänge die uns in der Offensive fußballerisch nach vorne bringen. Opoku kann eine absolute Waffe sein, de Préville hätte ich heute schon in der Halbzeit für den m.E. unglücklichen/schwachen Boyd eingewechselt. Würde mich jedenfalls echt freuen wenn da im Sommer noch der ein oder andere Qualitätszugang dazukommen würde.

Edit grätscht noch rein: Das 2:2 freut mich insbesondere für Hecke extrem, ich verstehe nach wie vor nicht warum er als einer unserer fußballerisch-intelligentesten Spieler und abseits seiner immer wiederkehrenden Verletzungen in dieser Saison oft unter Schuster so außen vor gewesen ist.
 
Flo Pick! Applaus! „Ich liebe diesen Verein“ (also den richtigen). Lass dich von ein paar idioten nicht ärgern!!
Ist halt bissl assi aber irgendwo auch Betze,ohne den Zwischenfall hätten wir das Spiel verloren, hoffe Pick versteht das. :wink:

Durch die Pöbeleien gegen Pick hat sich der 11m verzögert, was wiederrum vom Schiri nachgespielt wurde und uns den Ausgleich ermöglicht hat :tearsofjoy:
 
Kleine Anekdote: War heute zum dritten Mal mit meiner 6 jährigen Tochter auf dem Berg. Spiel 1 gegen Dortmund 2, Ergebnis bekannt. Spiel 2 gegen Nürnberg.... kein Tor. Ich wollte unbedingt, dass sie mal sieht was auf dem Berg abgehen kann.

Heute nach dem 2:0 hat sie fast geweint und meine zu mir "Papa, immer wenn ich da bin verliert Kaiserslautern. Das war echt herzzerreißend.... dann die unglaublichen 2 Minuten. Was war meine Kleine glücklich.

Wir waren heute auf der Nord 15.1. Sind danach noch runter und konnten noch ein Foto mit Schnorres machen. Hatte noch ein kurzes Gespräch mit Flo Pick und dann der Knaller: Robin Bormurh. Ich zeigte ihm den Daumen hoch, er gab mir die Hand, kurzes Gespräch : "Klasse Robin. Habt ihr da noch dran geglaubt? " Robin: "Na klar.... du nicht?"....

Geiler Abend.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Meine Freundin ist vor dem Elfer Zähne putzen gegangen und hat sich fünf Minuten später darüber gewundert, dass ich so brülle, die Fernbedienung am anderen Ende des Wohnzimmers liegt und der Sessel in die Möbel gerutscht ist :smiley:

Ich werde sie nächstes Spiel dann 90 Minuten im Bad einschließen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
War das ein Erlebnis gestern. Ein hochverdientes Unentschieden für eine aufopferungsvolle Truppe, die nicht aufgegeben hat. Das ganze Stadion hat super mitgemacht. So geht Mythos.

Als ich heute Nacht gegen 01:10 zu Hause war direkt nochmal den Rechner an- und paar Pullen aufgemacht :tongueout:.Pk usw. kucken,.....konnte gar nicht genug davon bekommen. Und Gruß an den DOC. Bei deinem Schwenk in die West, während dem Elfer,..........ich konnt´s gar nicht glauben,..............Da haste mich voll eingefangen :thumbsup::thumbsup:
 
Meine Freundin ist vor dem Elfer Zähne putzen gegangen und hat sich fünf Minuten später darüber gewundert, dass ich so brülle, die Fernbedienung am anderen Ende des Wohnzimmers liegt und der Sessel in die Möbel gerutscht ist :smiley:

Ich werde sie nächstes Spiel dann 90 Minuten im Bad einschließen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Vergiss nicht ihr Eimer und Lappen hinzustellen, dann kann sie die Zeit wenigstens sinnvoll verbringen :sunglasses:
 
b90b2bf7e0b9088c7a4b4b2c4f5c86c4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flo Pick! Applaus! „Ich liebe diesen Verein“ (also den richtigen). Lass dich von ein paar idioten nicht ärgern!!
Er stand unten an der Nord und richtete sich an die Fans: "Man kann doch etwas Respekt erwarten. Ich erweise euch doch auch Respekt. Ich liebe diesen Verein auch." Er war sichtlich angefressen. Ich habe mich dann bei ihm bedankt, dass er nicht gejubelt hat. Er antworte darauf, dass das für ihn selbstverständlich war.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Oben