playerred
Well-Known Member
Is jo awwer werre runner kummGeil...ich hab vor Freude meine Bier an die Decke geworfen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Is jo awwer werre runner kummGeil...ich hab vor Freude meine Bier an die Decke geworfen
This Leute!Es fehlen 5 Prozent. Dann sind wir mit denen auf Augenhöhe. Das Ergebnis täuscht dermaßen. Selten so ein ungerechtes 0:2 gesehen.
Wahnsinn, an Opoku und DePreville wird Schuster in den nächster Zeit nicht vorbeikommen, die sind momentan beide fussballerisch eine Klasse besser als der Rest.
Ich hab’s an anderer Stelle schon geschrieben, aber wir brauchen in der kommenden Saison definitiv noch 1-2 Neuzugänge die uns in der Offensive fußballerisch nach vorne bringen. Opoku kann eine absolute Waffe sein, de Préville hätte ich heute schon in der Halbzeit für den m.E. unglücklichen/schwachen Boyd eingewechselt. Würde mich jedenfalls echt freuen wenn da im Sommer noch der ein oder andere Qualitätszugang dazukommen würde.Wahnsinn, an Opoku und DePreville wird Schuster in den nächster Zeit nicht vorbeikommen, die sind momentan beide fussballerisch eine Klasse besser als der Rest.
Ist halt bissl assi aber irgendwo auch Betze,ohne den Zwischenfall hätten wir das Spiel verloren, hoffe Pick versteht das.Flo Pick! Applaus! „Ich liebe diesen Verein“ (also den richtigen). Lass dich von ein paar idioten nicht ärgern!!
Vergiss nicht ihr Eimer und Lappen hinzustellen, dann kann sie die Zeit wenigstens sinnvoll verbringenMeine Freundin ist vor dem Elfer Zähne putzen gegangen und hat sich fünf Minuten später darüber gewundert, dass ich so brülle, die Fernbedienung am anderen Ende des Wohnzimmers liegt und der Sessel in die Möbel gerutscht ist
Ich werde sie nächstes Spiel dann 90 Minuten im Bad einschließen![]()
Er stand unten an der Nord und richtete sich an die Fans: "Man kann doch etwas Respekt erwarten. Ich erweise euch doch auch Respekt. Ich liebe diesen Verein auch." Er war sichtlich angefressen. Ich habe mich dann bei ihm bedankt, dass er nicht gejubelt hat. Er antworte darauf, dass das für ihn selbstverständlich war.Flo Pick! Applaus! „Ich liebe diesen Verein“ (also den richtigen). Lass dich von ein paar idioten nicht ärgern!!
Gut, dass er schon so alt istKraus schon mit seiner 4. Kicker-11-des-Tages Berufung. Beim kicker übrigens nach Noten unser zweitbester Feldspieler. Hinter Bormuth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.