[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 2:2 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Man fühlt förmlich wie jeder, wirklich jeder zu 100% konzentriert ist, immer vor dem Heidenheimer am Ball sein will. Es wird wichtig, das auch in Halbzeit 2 auf den Platz zu bringen. Das DM heute sehe konzentriert und dicht gestaffelt - gefällt mir viel besser als zuletzt.
 
Man fühlt förmlich wie jeder, wirklich jeder zu 100% konzentriert ist, immer vor dem Heidenheimer am Ball sein will. Es wird wichtig, das auch in Halbzeit 2 auf den Platz zu bringen. Das DM heute sehe konzentriert und dicht gestaffelt - gefällt mir viel besser als zuletzt.
Wir haben auch ziemlich viel Kraft investiert, wird spannend zu sehen ob wir das auch in der 2 HZ durchhalten können.
 
Mannschaftlich sehr solide Leistung bisher.
Es sticht aber, gerade nach vorne, noch keiner raus der das ganze veredeln könnte. Opoku seit seiner Verletzung leider auch nicht mehr ganz so präsent wie gewohnt.
 
(Man kann seinen Sport 1 App jetzt personalisieren nach Interessen - welche Teams zeigen die? Bayern und Leipzig - klar. Die Milliarden RB Fans …)
 
Eine Chance. Nur eine Chance. Zum kotzen

Aber wir sind gut! Darauf lässt sich aufbauen! Nicht nur aufs Ergebnis gucken
 
Boyd wirkt heute leider wieder oft wie ein Fremdkörper und verhindert oft einen schnellen Tempogegenstoß von uns - hoffentlich hat de Préville heute mehr im Tank als die zwanzig Minuten gegen Darmstadt und Schuster setzt auch nicht erst in den letzten zehn Minuten auf ihn.
 
Hätte mir noch einen de Préville oder Klement für Bormuth (taktischer Natur) gewünscht und auf ein 4231 umgestellt.

Edit: Nach der gelben von Rapp würde ich ihn statt Bormuth rausholen und dafür Tomiak in die Kette ziehen…

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schuster überlegt - sehr angespannt - was er machen will
 
Letztendlich zeigt das Spiel, warum wir den Schritt da oben nicht mithalten konnten. Wir spielen in der Rückrunde ganz oft ganz gut mit, verpassen es aber selbst Tore zu schießen und kassieren halt gefühlt bei jedem gefährlichen Schuss ein Tor.

Heidenheim hingegen macht aus nichts 2 (kuriose) Tore…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
@scusi81 absolut. 2 Torschüsse, 2 Tore. Das ist doch zum Kotzen. Und wir spielen auch gut nach vorne phasenweise, Überfall-artig, aber kriegen die Murmel nicht mehr rein
 
Es fehlen 5 Prozent. Dann sind wir mit denen auf Augenhöhe. Das Ergebnis täuscht dermaßen. Selten so ein ungerechtes 0:2 gesehen.
 
Gut dagegenhalten, z.T. sogar die bessere Mannschaft gewesen bis auf die Tatsache dass wir im letzten Drittel einfach nicht genügend Fußball „spielen“ und zu viele Bälle selbst ohne Gegnereinwirkung immer und immer wieder herschenken. Was willst du der Mannschaft da mitgeben oder zum Vorwurf machen?

Edit: Schönes Tor von de Préville, den würde ich gegen Braunschweig gerne mal von Anfang an für den m.E. überspielten Boyd sehen.

Halt: 2:2 - Wie weit bin ich denn hinten dran im Stream? Wahnsinn! Die Moralmonster sind doch wieder da, wer hätte das gedacht! :hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nur noch kotzen,
Zuzusehen macht im moment echt keinen Spaß, liegt nicht daran dass die Mannschaft nicht kämpft, aber es läuft nix zusammen, Pässe zu schlampig, Ballannahmen von Einigen Unterirdisch...
Aber endlich Mal wieder
zurückgekommen
 
Oben