[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 2:2 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Tomiak hatte ja wirklich einen sehr gebrauchten Tag.
Beim 1:0 muss er den Schritt raus machen, beim 2:0 steht er zu weit von Pick weg und den Elfmeter hat er auch verursacht. Ist mir im Spiel so gar nicht aufgefallen. Krass.
 
Kraus! Der Wahnsinn. Dieser Schnorres erinnert mich an die besten Fußball-Zeiten (90er Jahre): Harry Koch, Olaf Marschall
 
Tomiak hatte ja wirklich einen sehr gebrauchten Tag.
Beim 1:0 muss er den Schritt raus machen, beim 2:0 steht er zu weit von Pick weg und den Elfmeter hat er auch verursacht. Ist mir im Spiel so gar nicht aufgefallen. Krass.
Dafür hat er aber auch unglaublich gute Bälle verteilt. 87% Passgenauigkeit. Klar, in den entscheidenden Szenen sieht er unglücklich aus, aber ansonsten hat er einen starken 6er gegeben.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
de pick.... beim 1:0 hat er mal schön gejubelt.
na wie auch immer, nächste saison seh ich ihn nicht auf dem betze, wenn die nicht völlig abkacken.
 
mag den nicht mehr, seit dem testspiel damals auf platz vier, als er von den fans "genervt" den platz auf der tribüne mit seiner tussie wechselte.

von daher spielt er jetzt beim richtigen verein, da wird er sicherlich kaum belästigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben