26. Spieltag 21/22 - Sa, 12.02.22 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - 1 FC Magdeburg 2:2 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg 1. FC Magdeburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ist zwar einerseits super, dass er dieses Jahr deutlich stärker ist und auch Verantwortung übernimmt, auf der anderen Seite muss man den wirklich nicht so schießen.
Definitiv! Vor allem weil es nicht das erste mal ist... und davor hatte er auch schon Glück! Das weiß inzwischen jeder Torwart.
Bei mir würde der dafür ne ordentliche Strafe zahlen und demnächst keine Elfer mehr schiessen. Sry sowas geht gar net!
 
Mehr als der Elfer ärgern mich die beiden Chance in der 1. HZ. Bercher muss den Ball gleich in die Mitte spielen und von Boyd erwarte ich, dass er da den Abschluss findet. Dann steht es 2:0 und ich weiß nicht, ob Magdeburg zurückgekommen wären.

Die beiden Chance, der Pfostenschuss und der Elfer sind eigentlich Indizien, dass du so ein Spiel verlierst. Aber trotz dieser Tatsache und dem zweimaligen Rückstand, hat die Mannschaft gezeigt, dass man bis zum Ende kämpft und ackert. Der Punkt ist definitiv verdient und mit etwas mehr Geschick und Glück gehen wir als Sieger vom Feld - und das nicht mal zu Unrecht. Wir sind gefestigt und konstant, ganz egal, ob Spieler ausfallen oder nicht. Wir haben also genug Gründe optimistisch zu bleiben, wenn wir weiter so arbeiten.

Da die Ergebnisse der Konkurrenz quasi ein Spiegelbild waren, kann ich mit dem Punkt sehr gut leben, auch wenn wir den Vorsprung hätten ausbauen können.

Nächste Woche gilt es den Waldhof zu schlagen. Die Konkurrenz schwächer aktuell etwas. Vielleicht können wir da mal wieder ein paar Big Points landen.
 
Nächste Woche gilt es den Waldhof zu schlagen. Die Konkurrenz schwächer aktuell etwas. Vielleicht können wir da mal wieder ein paar Big Points landen.
Aktuell sehe ich den Waldhof zusammen mit Meppen als die Mannschaften im oberen Drittel an, die am meisten schwächeln und auch nicht mehr so performen wie noch in der Hinrunde. Die Meppener haben jetzt einige Spiele nicht mehr gewonnen und auch beim Waldhof verlaufen viele Spiele in letzter Zeit lange nicht mehr so souverän wie in der Hinrunde.

Ein Remis traue ich uns dort deshalb auf jeden Fall zu, ggf. auch mehr wenn wir solche Unkonzentriertheiten wie heute (Pass von Hercher, Elfmeter von Ritter) beim Waldhof wieder konzentrierter und cleverer zu Ende spielen.
 
Wir müssen jetzt einfach konzentriert bleiben und die nächsten Spiele gewinnen, vorallem müssen wir die Überheblichkeit die wir bei einigen Spielern (Ritter!) heute gesehen haben, direkt wieder abstellen.

Man hat heute gemerkt wie sehr unser Arbeitspferd Hanslik gefehlt hat, wenn er ausfällt und vorne nicht genug gepresst wird gibts direkt riesen Löcher im Mittelfeld und der Gegner kann das Spiel kontrollieren.
 
Beide Darstellungen (Titz und MA) für mich nachvollziehbar und richtig.
Würde mir halt echt mal die Eier auch bei einem Trainer wünschen klar zu sagen, dass Kath die Aktion so nicht machen darf und dass das eine Rote Karte ist.
Kath muss runter und der Betreuer bekommt ne gelbe… nicht umgekehrt! (abgesehen davon, dass Karten für Betreuer und Trainer Affentheater ist!)
Denn bei dieser Szene gibt es keine 2 Meinungen, da gibt es nur klare Fakten
 
Und nun? Ist man froh, 2 mal gegen den souveränen Tabellenführer zurückgekommen zu sein oder ärgert man sich über den verschossenen Elfer? Oder beides? Ach, ich tendiere zum ersten. Zumal kein Konkurrent heute drei Punkte holen konnte.
ärgern nur, weil der so lasch geschossen war.
ich mag diese art des 11er schiessens überhaupt nicht!

bitte beim nächsten mal jemand anderes.
davon ab war es ja scheinbar eh keiner, muss ich mir im tv später nochmal anschauen aber trotzdem hätte man ihn verwandeln oder zumindest anders schießen müssen.

ich hoffe, die barackler büßen nächste woche für die heutigen punktverluste!
 
Da muss ich dem Pollersbeck zustimmen, dieser Langweiler war einfach nur furchtbar, hat uns schon letzte Woche kommentiert!

FLZrj4CWQAMvOVS
 
das ist aber auch dem gegner geschuldet, war schon stark, was die gezeigt haben.
wir haben sie aber auch (absichtlich?) machen lassen.
Wenn man es nüchtern betrachtet, dann hat Magdeburg ein bisschen was liegen gelassen und kann nicht ganz zufrieden sein. Wir aber auch nicht. Trotzdem hat niemand verloren.

Von daher: So spielen zwei Aufsteiger!
 
Ist zu teuer der Scheiss, wird einfach Zeit dass wir aufsteigen, dann können wir wenigstens wieder SKY gucken.
Klar wird’s Zeit… aber ein Sender der ALLE Spiele vom FCK zeigt ist Pflicht für mich… egal was das kostet.
Und teuer MagentaSport vs Sky (ganz abgesehen von Sky als Laden an sich) ? :neutral: Come on…
 
das sag ich ja schon lange, der herr bernd s. aus KL ist in seinem job ne niete, egal ob er "investigativ" vom betzenberg berichtet oder versucht ein spiel zu kommentieren.
dass der swr solche leute für so ein spiel einsetzt, passt irgendwie zu ihm.
 
Klar wird’s Zeit… aber ein Sender der ALLE Spiele vom FCK zeigt ist Pflicht für mich… egal was das kostet.
Und teuer MagentaSport vs Sky (ganz abgesehen von Sky als Laden an sich) ? :neutral: Come on…

Naja, wollte mich aber nicht unbedingt für 1 Jahr binden, vorallem da man nicht wusste wo unsere Reise hingeht, am Ende ist die Saison nach der Vorrunde schon vorbei und du zahlst 10€ um FCK vs Havelese zu gucken.

Zudem ist das Monatsabo von Magenta für 17€ einfach unverschämt, muss daher erstmal mit SWR+Russenstreams bis zum Aufstieg über die Runden kommen. :wink:
 
Wenn man es nüchtern betrachtet, dann hat Magdeburg ein bisschen was liegen gelassen und kann nicht ganz zufrieden sein. Wir aber auch nicht. Trotzdem hat niemand verloren.

Von daher: So spielen zwei Aufsteiger!
auf jeden fall!

sieg am sonntag und alles ist gut!
und danach verl nicht auf die leichte schulter nehmen.
 
Das ist aber nur für Smartphone oder Tablet oder?

Edit:

der Doc kann ja die Diskussion in irgend einen Technikthread verschieben, will hier nicht den ganzen Thread zuspammen :smiley:
Ja, Du brauchst zumindest Android, leider (oder iOS): https://www.giga.de/artikel/3.-liga-bei-magentasport-einzelbuchung-so-funktioniert-das-tagesticket/
auf jeden fall!

sieg am sonntag und alles ist gut!
und danach verl nicht auf die leichte schulter nehmen.
Ja - und die Barackler auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die werden rennen wie die Verrückten, da müssen wir gegenhalten.
 
Du kannst doch auch einzelne Spiele buchen: https://www.liga3-online.de/magentasport-ab-sofort-einzelbuchung-von-spielen-moeglich/

Edit: Das ist sogar ziemlich lustig, da kommt man oft günstiger weg als beim Monatsabo.
Ist aber auch wieder reines "Vertrieblerdeutsch", bei dem die technische Umsetzung sehr zu wünschen übrig lässt.

Ich wollte das Spiel heute bei meinem Schwiegervater direkt über Magenta bzw. die vorinstallierte App auf dem TV buchen, Fazit "Nur über Monats- oder Jahresabo buchbar".

Danke für nichts, wir haben es dann im SWR und mit dem Schlaftabletten-Kommentar verfolgt.
 
Eventuell läuft es sonst auch manchmal noch beim dritten Programm des Gegners, aber keine Ahnung, wie das hier war. Müssste dann ja der MDR gewesen sein?
 
Du kannst doch auch einzelne Spiele buchen: https://www.liga3-online.de/magentasport-ab-sofort-einzelbuchung-von-spielen-moeglich/

Edit: Das ist sogar ziemlich lustig, da kommt man oft günstiger weg als beim Monatsabo.
aber nur, wenn man vollzahler ist.

ein einzelspiel kostet (auch für telekom kunden?) 2,99.
hab mir auch mal überlegt immer nur die auswärtsspiele zu buchen aber das lohnt allein schon wegen dem preis nicht, wenn ich 4,99/monat zahle.
in andere spiele reinschaun, und FCK spiele nochmal anschaun, wann man will, hat auch was.


Ja - und die Barackler auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die werden rennen wie die Verrückten, da müssen wir gegenhalten.
das ist ein derby, da wird nix auf die leichte schulter genommen
 
Moment, zahlt man dann nicht nur für das jeweilige Spiel, also nur für unsere Spiele?

Habe gerade mal geschaut, ob der MDR auch übertragen hat, aber nur das hier gefunden: https://www.mdr.de/sport/ergebnisse...gdeburg-sechsundzwanzigster-spieltag-100.html

Daraus:

Die Schlussphase des Spiels war unschön: Nach einem groben Foul von Huth, das rotwürdig war, folgte heftiges Gerangel auf und neben dem Platz.
Aha! Ich wusste ja gleich, dass Elias gar nicht wirklich gewechselt ist und heimlich Madgeburger tritt, wenn überhaupt niemand hinschaut!
 
aber nur, wenn man vollzahler ist.

Ja, Du brauchst zumindest Android, leider (oder iOS): https://www.giga.de/artikel/3.-liga-bei-magentasport-einzelbuchung-so-funktioniert-das-tagesticket/

Ja - und die Barackler auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die werden rennen wie die Verrückten, da müssen wir gegenhalten.
Noch eine Frage, gibts da wenigstens eine Option vom Handy/Tablet auf den Fernseher zu streamen, ansonsten bleib ich lieber bei den Russenstreams die ich direkt auf meinen Chromecast streamen kann. :smiley:
 
Noch eine Frage, gibts da wenigstens eine Option vom Handy/Tablet auf den Fernseher zu streamen, ansonsten bleib ich lieber bei den Russenstreams die ich direkt auf meinen Chromecast streamen kann. :smiley:
also bei mir ist dieses tv symbol auf dem handy in der app zu sehn, mit dem mans an den tv senden kann.
aber mit nem smart tv kannst du dir die app auch direkt auf den tv ziehn.
 
also bei mir ist dieses tv symbol auf dem handy in der app zu sehn, mit dem mans an den tv senden kann.
aber mit nem smart tv kannst du dir die app auch direkt auf den tv ziehn.
Geht nur bei Geräten mit Google play, da man sonst die Spiele nicht kaufen kann.
Man kann die OneFootball App aber super auf den FireTv streamen. Ich mach das so.

Und jetzt lasst doch mal den armen Bernd Schmitt in Ruhe!
 
Hab leider nur die Wiederholung gesehen. Bitte lasst Wunderlich oder einen anderen die Elfer schießen. Die Kullerelfer von Ritter sind lächerlich. Wenn mal einer ans Alu geht, oder gehalten wird, kein Problem, aber nicht so!
 
das hat er hoffentlich selbst gemerkt und ich denke das MA das schon ansprechen wird, ob wir damit gewonnen hätten wissen die Götter
 
Oben