26. Spieltag 21/22 - Sa, 12.02.22 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - 1 FC Magdeburg 2:2 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg 1. FC Magdeburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Die Magdeburger schwimmen hintendrin auch bei fast jeder FCK-Gelegenheit, da muss doch nur einfach mal entsprechend dagegen gehalten werden...
 
Und nun? Ist man froh, 2 mal gegen den souveränen Tabellenführer zurückgekommen zu sein oder ärgert man sich über den verschossenen Elfer? Oder beides? Ach, ich tendiere zum ersten. Zumal kein Konkurrent heute drei Punkte holen konnte.
 
Finds einfach nur schön, bei uns wird eine Aktion auf Höhe der gegnerischen Trainerbank meistens direkt mit 1-2 roten Karten geahndet und der Spitzenreiter genießt Welpenschutz, obwohl der Abwehrspieler Kiprit von hinten mit zwei Beinen in die Kniekehlen springt. Daumen hoch, lieber Schiedsrichter.

Generell ein super unsympathischer Auftritt des FCM, nur am lamentieren, schwalben und diskutieren. Hoffentlich gehen die im nächsten Jahr gleich wieder runter, besonders sympathisch waren mir die eh noch nie, aber dieser Auftritt heute "toppt" da nochmal alles.

Mit dem 2:2 bin ich am Ende aber heute voll zufrieden, auch weil unsere Konkurrenz ebenfalls wichtige Punkte gelassen hat.
 
recht nervenaufreibendes Spiel... eine sowas von klare rote Karte, ein kann rote Karte noch dazu... mein lieber Herr Gesangsverein... und dann noch diesen ensäglichen Bernd Schmidt, den alten Zündler, die ganze Zeit ertragen zu müssen ... anyway...weil: ansonsten tolles Spiel... hatte was von nem Boxkampf... leider mit keinem "Lucky Punch" von uns ... sehr schade, aber auch nicht super dramatisch, weil.. wir sind und bleiben an Drücker...
 
Ich hab schon abgeschaltet, mein Kumpel schreibt aber gerade ob Titz was geraucht hat oder generell auf einem anderen Sportplatz heute gewesen ist. Hat's zufällig jemand gesehen und kann kurz sagen was er alterssenil so ins Mikro gestammelt hat?
 
Oder ihr berichtet, was WIR richtig und gut gemacht haben? :wink: Ich hab nix vom Spiel gesehen. Scheiß auf den Gegner und den Schiri.
 
Ich hab schon abgeschaltet, mein Kumpel schreibt aber gerade ob Titz was geraucht hat oder generell auf einem anderen Sportplatz heute gewesen ist. Hat's zufällig jemand gesehen und kann kurz sagen was er alterssenil so ins Mikro gesammelt hat?

Er meinte, dass sie das Spiel kontrollierten, unnötig Unentschieden gespielt haben und ab der 57. Minute in Überzahl hätten sein müssen… Das Zeug hätte ich aus gerne, was er da nimmt…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Unterm Strich hat Magdeburg schon gezeigt wer sie sind. Wir haben zu viel zugelassen und vor allem haben wir unsere Chancen nicht konsequent genutzt sonst gewinnen wir hier heute klar!
 
Er meinte, dass sie das Spiel kontrollierten, unnötig Unentschieden gespielt haben und ab der 57. Minute in Überzahl hätten sein müssen… Das Zeug hätte ich aus gerne, was er da nimmt…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Absolut… vor allem weil du auch den Ceka mit Tätlichkeit vom Platz stellen kannst. Sehe da 2 mögliche rote für den FCM, für den FCK wüsste ich keine… außer vllt Klinge :smirk:
 
Hoffentlich kappt dem Ritter jemand Fernsehen und Internet. Der wollte diesen einen tollen Elfer nachmachen und hätte uns dadurch fast den Punkt gekostet.


Unfassbar, wie am Ende noch 11 Magdeburger auf dem Platz sein konnten. In den Jahren davor hätte dieser Depp dann noch den Siegtreffer gemacht.
Ansonsten wirklich ein geiles Spiel mit gerechtem Ausgang. Dieses Jahr packen wir das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schiedsrichter hat ja so gepififfen, als wäre es sein Ziel, die Karten möglichst parietätisch zwischen beiden Teams aufzuteilen, egal, was wirklich passiert.

Habe mir schon gedacht, dass Magdeburg wieder nicht fair spielen wird.

Fand unsere Leistung heute sehr ordentlich, ganz zufrieden bin ich aber dennoch nicht. Hätte Marlon den Elfmeter gemacht, hätten wir die drei Punkte jetzt im Sack. Ist zwar einerseits super, dass er dieses Jahr deutlich stärker ist und auch Verantwortung übernimmt, auf der anderen Seite muss man den wirklich nicht so schießen.

Naja, egal: Der nächste ist drin!
 
Oben