[25. Spltg.] Nürnberg - 1.FCK (2:1)

Müller einfach wie immer zwischen Welt- und Kreisklasse. Und langsam nimmt das überhand. Er mag ja tolle Anlagen haben, aber das geht so einfach nicht.
 
Wechsel im Tor ist überfällig!!! Auch hier muss nach Leistung aufgestellt werden! Das hat uns heute wieder Punkte gekostet. Da war heut nur der Keeper schuld sonst NIEMAND!!! Die Fehler häufen sich. Vielleicht  ist er in Gedanken schon woanders!




Gebt Alomerovic mal die Chance! Schlechter geht es nicht!
 
Gut gespielt und trotzdem verloren. Nun sind wir im Abstiegskampf wieder angekommen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glaub wir spielen noch Relegation, bei uns wechselt sich momentan das Pech und Unvermögen gegenseitig ab.
 
Uns wird echt viel abverlangt dieses Jahr. Das ist alles so unglücklich, es tut schon weh. 




Klar werden Fehler gemacht, aber sie werden in jedem, aber auch jedem Spiel bestraft. 




Ich bin echt ratlos und hoffe, dass wir irgendwie noch die Kurve kriegen und die paar Punkte noch holen. Aber so wie sich das entwickelt, bin ich nicht mehr sicher. Wir haben die Seuche, wie noch nie. 
 
Was will man machen? Gutes Spiel, gute Chancen, Lauf- und Einsatzwille da, aber eine Unkonzentriertheit kurz vor Schluss zerstört mal wieder einen Punkt. Wie gesagt, hoffentlich lernen die Jungs daraus. Mit so einer Leistung holt man allerdings die fehlenden 9 Punkte noch. Wir haben heute nicht gegen Duisburg gespielt sondern gegen eine Mannschaft, die total in Form und z.Z. auch eine Heimmacht ist.
 
War heute leider mal wieder Pech gepaart mit Unvermögen, m.E. haben wir derzeit ein Torwartproblem. Die Innenverteidigung wird sich nicht mehr einspielen, wir haben alle 4 in unterschiedlichen Formationen gesehen, da braucht es ebenfalls eine neue Idee. Positiv war heute Bödvarrsson, vielleicht noch die Düsseldorfer Niederlage. 
 
vor 2 Minuten, scusi81 sagte:




Was will man machen? Gutes Spiel, gute Chancen, Lauf- und Einsatzwille da, aber eine Unkonzentriertheit kurz vor Schluss zerstört mal wieder einen Punkt. Wie gesagt, hoffentlich lernen die Jungs daraus. Mit so einer Leistung holt man allerdings die fehlenden 9 Punkte noch. Wir haben heute nicht gegen Duisburg gespielt sondern gegen eine Mannschaft, die total in Form und z.Z. auch eine Heimmacht ist.


Trotzdem war diese Mannschaft nicht übermächtig wie bspw. Freiburg. Hier war ein Punkt drin und wäre auch verdient gewesen.
 
Den Hinweis, dass die Jungs daraus lernen müssen, kann ich nicht mehr hören! Das zieht sich wie ein roter Faden durch diese beschissene Saison. 
 
Ziegler hat gut gespielt mit Vucur zusammen. Bödvarsson bei uns letzte Saison für Hofmann und wir würden Bundesliga spielen! Der is ne Granate und hat einen unbändigen willen!!
 
Just now, Naheteufel sagte:




Trotzdem war diese Mannschaft nicht übermächtig wie bspw. Freiburg. Hier war ein Punkt drin und wäre auch verdient gewesen.


Na klar, aber wir haben auch so gespielt, dass dieser Gegner eben nicht besser war. Es wird sehr oft gesagt, dass der Gegner schwach war oder schlecht gespielt hat. Dabei vergisst man aber schnell, dass unser Auftritt auch ein Grund dafür sein kann. Gegen Freiburg hatten wir kaum Zugriff.
 
Just now, ExVonSteveRhodes sagte:




Ziegler hat gut gespielt mit Vucur zusammen. Bödvarsson bei uns letzte Saison für Hofmann und wir würden Bundesliga spielen! Der is ne Granate und hat einen unbändigen willen!!


Bin ganz bei Dir, das war wirklich ein guter Transfer. Gefällt mir fast in jedem Spiel. 
 
vor 6 Minuten, scusi81 sagte:




Was will man machen? Gutes Spiel, gute Chancen, Lauf- und Einsatzwille da, aber eine Unkonzentriertheit kurz vor Schluss zerstört mal wieder einen Punkt. Wie gesagt, hoffentlich lernen die Jungs daraus. Mit so einer Leistung holt man allerdings die fehlenden 9 Punkte noch. Wir haben heute nicht gegen Duisburg gespielt sondern gegen eine Mannschaft, die total in Form und z.Z. auch eine Heimmacht ist.


Es grenzt allmählich an Gesundbeten. Fakt ist: Die Mannschaft ist nicht in der Lage, Leistung in Punkte umzumünzen. Entweder sie spielt sauschlecht und verliert verdient, oder sie spielt gut und gewinnt nicht bzw. verliert.




Dazu kommt der Negativtrend, der sich zu einer Abwärtsspirale auswachsen wird, da der Heimkomplex und unsere nächsten Gegner das Übrige dazu tun werden. Ich bezweifle stark, dass diese Truppe wirklich noch 9 Punkte holt. Wir werden in die Relegation müssen. Und dann steht hoffentlich Müller nicht im Tor.
 
Colak strahlt ja beim Interview wie ein Honigkuchen. Hat ihn bestimmt für seinen alten Verein gefreut ... 
default_icon_evil.gif
 
vor 1 Minute, ViehliebMA sagte:




Da lacht der Torschütze/Scorer noch... Oh Mann, Junge!


Gebe eh nix mehr auf die Aussagen von irgendwelchen Leihspielern. Alles Söldnerpack. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.




Viele sehen den Verein eh nur als Sprungbrett zu Höherem.
 
Und wieder sind wir bei Müller... Das Ding in der ersten Halbzeit hält er bombig, das 1:0 kann er haben, muss es aber nicht unbedingt. Das 2:1 ist eine Fehlerkette von Müller. Schon die erste Flanke faustet er grottig weg, eigentlich muss er das Ding, nach meiner Ansicht, sogar abfangen. Dann folgt ein Anfängerfehler, der auf dem Niveau eigentlich nicht passieren darf. Zwar kann das passieren, aber wir haben schon so viele Patzer in dieser Saison gesehen. Ich schließe mich Viehlieb an, wir haben ein Torwartproblem.
 
P,s Sehr clever von unserem Verein sich jetzt unnötige Siegprämien zu sparen. So kommt wenigstens Spannung auf und die wichtigen Spiele gegen ende der Runde werden besser besucht
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">



 




Wäre ja sinnfrei und finanziell Schwachsinn jetzt die 40 Punkte vollzumachen und die Runde nur noch aus Freundschafttsspiel-Charakter zu Ende spielen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Meine Frau guckt ja selten mit, aber heute sagte sie noch zu mir :Was wollt ihr mit dem komischen Müller? Der kann doch nichts... "

Und ich verteidige den noch, lobe ihn permanent und mal wieder verbockt der es. Der hat diese Saison schon mehr spielentscheidende Patzer als Sippel in seiner ganzen Zeit hier. Da muss jetzt was passieren. Mit dieser Unsicherheit und Unerfahrenheit kann uns das die Liga kosten.

Zum Spiel.... Warum gibt es keine Kotzsmileys?
 
das war kein pech, müller kann nach wie vor mit hohen bällen nicht umgehn. fast immer muss man angst haben er unzerläuft sie und legt sich die kugel ins eigene nest. war ja beim 1:2 fast auch so. da war zwergen-sippel nicht so unsicher.
 
Zlatan Alomerovic ist ein ganz hervorrgander Torhüter, der jahrelang in der dritten Liga Topleistungen am Fließband geliefert und lang - oder sogar mittelfristig das Potential für die erste Liga hat. Bei Müller bin ich mir nicht einmal sicher, ob es für die zweite reicht. Er ist ein guter Junge, aber ein toller Charakter reicht eben nicht, wenn die Leistung nicht stimmt. Von daher: Wir haben kein Torwartproblem, wir haben einen hervorrangenden Torhüter, der endlich auch mal spielen könnte.




Und das andere ist halt, warum Fünfstück nicht wechselt, gerade nach der englischen Woche verstehe ich das nicht.
 
Just now, Onkel_Helmut sagte:




Es grenzt allmählich an Gesundbeten. Fakt ist: Die Mannschaft ist nicht in der Lage, Leistung in Punkte umzumünzen. Entweder sie spielt sauschlecht und verliert verdient, oder sie spielt gut und gewinnt nicht bzw. verliert.




Dazu kommt der Negativtrend, der sich zu einer Abwärtsspirale auswachsen wird, da der Heimkomplex und unsere nächsten Gegner das Übrige dazu tun werden. Ich bezweifle stark, dass diese Truppe wirklich noch 9 Punkte holt. Wir werden in die Relegation müssen. Und dann steht hoffentlich Müller nicht im Tor.


Das hat nichts mit Gesundbeten zu tun. Fakt ist, dass wir uns nicht abschlachten lassen sondern eben momentan den Negativlauf haben, dass eine Unkonzentriertheit direkt betraft wird. Im Gegenzug sticht der TW den Kopfball in der Nachspielzeit oder wir treffen - wie in den letzten Heimspielen Aluminium. Und das hat nicht alleine mit Unvermögen zu tun. Trotzdem sollten 3 Siege noch drin sein, wenn man diese Leistung abruft. Wir sind von der Qualität sicher keine Mannschaft für die oberen Ränge, aber eben auch keine, die gegen den Abstieg spielen sollte. 




 
 
Oben