[25. Spltg.] Nürnberg - 1.FCK (2:1)

Viktor

Active Member
Noch kein Thema zum Spiel morgen?




Meint ihr dass es morgen an der Abendkasse noch Karten für den Gästebereich geben wird? Oder werden die Karten in deren momentanen Euphorie von den eigenen Fans aufgekauft?
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Freitag, 20:30 Uhr erinnert ja fast schon an Zeiten von "la muschma cool! lalala! muschmunken! muschmunken! Ivo Ilicevic!"...
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20"> 




Nürnberg ist individuell bestimmt besser besetzt ist als wir. In unserer Situation mit den beschränkten Mitteln würde ich mir aber einfach mal wünschen, dass wir mal ein Spiel erzwingen, wie wir sie die letzten 3 Jahre um diese Zeit erleiden mussten: Da haben wir als Tabellendritter und spielerisch haushoch überlegener Favorit gegen Gegner im Niemandsland/Mittelmaß gespielt und die haben uns gnadenlos ihr Spiel aufgezwungen, mit Haken, Ösen, Ellenbogen... das volle Programm trister zweiter Liga also. So könnten wir morgen jedenfalls mal einen Punkt auswärts holen und müssen in einer Woche nicht noch den zweiten Muhaggl beschenken, die Pfalz ist schließlich lang genug unabhängig.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
49 minutes ago, Roland Sandberg said:




Da kommen höchstens 24 tausend Zuschauer..........wer will den FCK noch sehen


Ich! Wird bestimmt nicht so deprimierend wie hier im Forum mitzulesen, auch wenn ich keine großen Hoffnungen auf einen Punktgewinn hab.
 

uppsala

Well-Known Member
Dito. Bis auf den letzten Satz. Gehe von nem 3:1 für uns aus

0:1 3. Minute

1:1 80. Minute

1:2 83. Minute

2:2 88. Minute (wegen Abseits zurück genommen)

1:3 90. Minute per Konter
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Ich war auch da! War geil. Auch Ivo und Lakic waren in Topform. Rivic noch mit einem Tor gegen Stuttgart später, sonst kam von ihm 0,0 mehr und dann isser mit Cottbus sang- und klanglos abgestiegen. Typischer FCK-Transfer.




Nürnberg leider grad mit einer der besten Offensivreihen der Liga: Möhwald, Kerk, Burgstaller und Füllkrug, alle grad sehr stark drauf. Spricht natürlich für die Marschroute die Viehlieb oben ansprach. Ich müßt aber lang nachdenken wen ich für den größten Unsicherheitsfaktor bei uns hinten halte...
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20">
 

Shelter

Well-Known Member
Verschiedene Leute sagen mir ja durchaus nach eine masochistische Ader zu haben aber um ehrlich zu sein freue ich mich sogar auf das Spiel heute Abend. Ich spüre keinen Druck was das Ergebnis angeht da ich mir persönlich ohnehin nicht viel beim Glubb ausrechne, draußen wartet auch nur ein Shitwetter welches andere Aktivitäten so gut wie hinfällig werden lässt und zu Hause auf der gemütlichen Couch zu sitzen, ein Bierchen im Anschlag zu haben und das wohlverdiente Wochenende mit etwas sog. "Fußball" einzuläuten hört sich für mich persönlich jetzt nicht unbedingt nach einem schlechten Freitagabendprogramm an oder?




Achtung: Keine Ironie!
 

vega

Well-Known Member
Ich erwarte zwar auch nicht viel (werde es auch nicht gucken können), aber so ganz ohne Druck sehe ich dem ganzen nicht entgegen. Wir sollten wirklich die 40 Punkte im Visier behalten…
 
Potenzielle Doppelwut bei mir - werde es schön mitm tablet nebenbei anschalten und dazu dota zocken... Vielleicht gibts bei einer sache n sieg... ^^

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

raiden

Well-Known Member
Die Rheinpfalz berichtet von Görtler in der Startelf, Manni auf der Bank, Deville gar nicht im Kader. Was sagen wir denn dazu?
 

Klingenstädter

Well-Known Member
vor 32 Minuten, raiden sagte:




Die Rheinpfalz berichtet von Görtler in der Startelf, Manni auf der Bank, Deville gar nicht im Kader. Was sagen wir denn dazu?


Ist es nicht diese Saison total egal, wer spielt?
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Deville wurde von Konzok ins Entmüdungsbecken gelobt, Manni hätte laut Rheinpfalz im letzten Spiel schon im Kader sein sollen und dürfte gestrichen werden, falls Zimmer spielen kann. Ungeachtet dessen, traue ich Görtler die Außenbahn besser zu als Deville, auch wenn ich beide im Sturmzentrum sehe. 




Ich hätte auch am Dienstag eine asymetrische Aufteilung erwartet, Deville hat seine Rolle jedoch sehr klassisch interpretiert. Gut (und vermutlich geplant) fand ich allerdings, dass der Aufbau meist über links kam und Deville dann am langen Pfosten lauert. Nur hat er leider zweimal seine Beine nicht schnell genug sortiert bekommen.




Ich würde mit den vorhandenen Spielern gerne ein 4-3-3 sehen:




---------Karl

Halfar----Jenssen




Görtler-Bödvarsson

------Pritsche




Aber wie gesagt, egal wer spielt, an guten Tagen können wir leidenschaftlich und kämpferisch gegen jeden Zweitligisten gewinnen und an weniger guten Tagen können wir unglücklich oder erbärmlich gegen jeden Zweitligisten verlieren.
 

ViehliebMA

Well-Known Member
vor 3 Stunden, Shelter sagte:




Verschiedene Leute sagen mir ja durchaus nach eine masochistische Ader zu haben aber um ehrlich zu sein freue ich mich sogar auf das Spiel heute Abend. Ich spüre keinen Druck was das Ergebnis angeht da ich mir persönlich ohnehin nicht viel beim Glubb ausrechne, draußen wartet auch nur ein Shitwetter welches andere Aktivitäten so gut wie hinfällig werden lässt und zu Hause auf der gemütlichen Couch zu sitzen, ein Bierchen im Anschlag zu haben und das wohlverdiente Wochenende mit etwas sog. "Fußball" einzuläuten hört sich für mich persönlich jetzt nicht unbedingt nach einem schlechten Freitagabendprogramm an oder?




Achtung: Keine Ironie!


Ich freue mich auch (ebenfalls ohne Ironie)! Man hat eben nur den "einen Verein" und der bleibts, egal wie schlecht es die letzten Jahre beim FCK auch läuft.
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Bin grad irritiert, warum ist das heute erst um 20:30 Uhr? Ist doch freitags sonst nicht so.
 

vega

Well-Known Member
vor 12 Minuten, Ballschnellweiterspieler sagte:




Bin grad irritiert, warum ist das heute erst um 20:30 Uhr? Ist doch freitags sonst nicht so.


Weil aufgrund der englischen Woche kein Erstliga-Abendspiel stattfindet. Ich habe es aber auch eben erst gecheckt, als ich mich auf SkyGo eingeloggt hab, um wenigstens die erste Halbzeit gucken zu können. Jetzt kann ich halt keine Halbzeit gucken...Meh!
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Ganz egal wie die vorherigen Spiele liefen, ich freue mich jedenfalls jedes Mal, wenn de Betze spielt.

Es kann allerdings passieren, dass diese Freude schon wenige Minuten nach Anpfiff verflogen ist...
 

Schollus

Well-Known Member
Gerade auswärts sind wir ne Wundertüte! Hoffe nur dass nicht Ziegler mit ner unnötigen roten Karte wieder das Spiel zerstört...




Ansonsten bin ich leicht optimistisch, Nürnberg steht ja auch unter Druck, sonst lässt man nach oben abreissen!




Forza FCK!!
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Die Aufstellung ist da!




 




 




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_03/12828537_10153932652104417_6493130585850257870_o.jpg.becab2212ab8e64977cf06c54f4116db.jpg">
12828537_10153932652104417_6493130585850257870_o.thumb.jpg.b8e11ecd21b49e1477fda8826c8abe63.jpg
</a>




 




 




Ersatzbank:  Alomerovic, Ziegler, Ring, Schulze, Fomitschow, Przybylko und Klich
 

Nordteufel

Well-Known Member
Das wird taktisch dann wohl so aussehen:




---------- Colak ---- Bödvarsson




Jenssen --------------------------- Görtler




------------- Halfar ----- Karl




Gaus --- Heubach --- Vucur ---- Zimmer




----------------- Müller




 




Ich bin gespannt, ob Göttler seine Chance nutzen kann. Aber es ist auf jeden Fall eine mutige Aufstellung! Ich bin gespannt. Es könnte auch ein 4-3-3 sein, mit Görtler, Bödvarsson und Colak als Spitzen!
 

Paddy

Active Member
vor einer Stunde, redskin sagte:




Ganz egal wie die vorherigen Spiele liefen, ich freue mich jedenfalls jedes Mal, wenn de Betze spielt.




Es kann allerdings passieren, dass diese Freude schon wenige Minuten nach Anpfiff verflogen ist...


Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
 

FoxLennon

Well-Known Member
Diese 2 IV sind und bleiben eine Katastrophe. Ich möchte schon gar nicht mehr die Namen aussprechen!
 

Oben