[25.Spltg. 19/20 - Sa. 22.02.20 - 14.00] Betze - FSV Zwickau

playerred

Well-Known Member
Mach mal auf, hab ihn nicht gefunden. Sollten wir nicht punkten,
Magdeburg und Chemnitz gewinnen, sind wir 1 Platz vorm direkten Abstieg.
 
Sollten wir gewinnen und Ingolstadt (in Rostock) und Unterhaching (in Halle) verlieren und Waldhof (in Duisburg) nicht gewinnen, sind wir nur noch 7 Punkte hinter Platz 2 :tonguewink:
 
Hallo, ich hätte mal ne Frage bezüglich P&R an der Uni. Wegen Bauarbeiten, kann auf dem Parplatz Gottlieb-Daimler-Straße nicht geparkt werden. Fahren dort dennoch die Busse los?
 
Immer wenn ich vor solch wichtigen Spielen lesen muss dass "ein Sieg absolute Pflicht ist", bekomme ich Bauchschmerzen, gerade wenn man bedenkt wie schwer sich die Mannschaft seit der Winterpause tut u. wie drastisch die Formkurven einiger Spieler nach unten zeigen. Hab kein gutes Gefühl für heute, tut mir leid.
 
Ich bin auf dem Weg zum Spiel und fest von einem Sieg überzeugt. Vielleicht wird das ja der Start einer eindrucksvollen Siegesserie, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Sollten wir gewinnen und Ingolstadt (in Rostock) und Unterhaching (in Halle) verlieren und Waldhof (in Duisburg) nicht gewinnen, sind wir nur noch 7 Punkte hinter Platz 2 :tonguewink:

Eigentlich Wahnsinn... Im Gegenzug sind es zur roten Zone nur noch 3 Punkte... Das zeigt einfach, wie eng es in dieser Liga ist. Nichtsdestotrotz hätten wir ein paar Punkte auf dem Konto haben müssen. Aber ohne eigene Tore gehts halt nicht.
Wichtig ist es, dass wir aber nicht auf die Tabelle schauen, sondern eben nur an das aktuelle Spiel denken. Ich denke schon, dass man wieder eine Serie starten kann, denn wenn man die letzten 4 Spiele analysiert, waren wir nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft, dafür aber definitiv die unglücklichere und auch dümmere.
 
Eine Kackaktion, die zum Glück Abseits war und schon läuft gar nichts mehr zusammen. Dazu die 2 guten bis sehr guten Möglichkeiten... Ich befürchte wirklich, dass wir wieder ein Kopfproblem haben, sobald etwas nicht funktioniert.
 
Das stellen wir mit einem der Top Etats der Liga ( über 6 Millionen) an...

Absoluter Null Bock Fußball.
Was Pick da in der Mitte soll weiß auch nur Schommers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erschreckend ist....Torabschluss, Distanzschüsse und auch das Kopfballspiel im Zweikampf. Der schlechte Rasen tut dann das übrige.
 
Warum haben wir immer wieder Trainer die zu spät oder gar nicht wechseln? Was hat Skarlatidis verbrochen?

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Bin kein Systemverfechter, weil es immer eine Interpretationssache ist: Ich verstehe trotzdem nicht, warum Schommers darauf besteht Pick in der Mitte zirkulieren zu lassen. Er ist quasi der einzige der 1vs1 gehen kann. Lass ihn doch über die Außen wirbeln und in die Dribblings gehen. Dann kann er entweder nach Innen ziehen oder den Ball in die Mitte legen. Dieser Systemwechsel kann ich einfach nicht nachvollziehen, gerade weil er uns schlechter gemacht hat. Gegen die bisher gefangene Gegentore ist jedes System egal, weil wir die quasi alle selbst gemacht oder nach Standard bekommen haben. Allerdings ist uns mit dem 433 und Pick im Zentrum irgendwie die Leichtigkeit im Sturm verloren gegangen. Auch wenn wir uns die ein oder andere Chance erspielen wirkt es sehr verkrampft.

Ich kann auch nicht verstehen, warum ein Skarlatitis nicht mehr eingewechselt wird und wir allgemein wenige/spät wechseln. Ich kann die Trainingsleistung nicht beurteilen, aber Schommers, den ich für sehr akribisch und auch gut analysierend halte, hat 50% seines Wesens wohl auch in der Türkei gelassen. Es spielen immer die gleichen, es kommen wenige Impulse von Außen, um das Ruder herumzureißen. Zwar gut, dass er mit Morabet bringt, der unverbraucht ist, aber sonst kommt echt wenig von der Bank. Ich hoffe auf einen neuen Impuls, auch weil besonders die beiden letzten Spielen jetzt auch spielerisch schlechter wurden. Gegen Aspach und Ingolstadt war es sicher Pech, gegen Münster evtl. auch, aber gegen die Eintracht und heute Zwickau war es echt mau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's nicht geschaut, und bin froh darüber. Werd bis auf weiteres auch nix mehr schauen. Schnauze voll. Was man sich in den letzten 20 Jahren mit dem Verein antun musste... Die Abstiege aus der 1.BL... wenn ich daran denke, wie beschissen ich mich damals gefühlt habe! Dabei waren das ja noch goldene Zeiten im Vergleich zu heute! - Nee, neee, ich schau nix mehr und werde auch das Drumherum mit Finanzen und Stadion nicht mehr detailliert begleiten. Die frei werdende Zeit kann man in seinem Leben für Besseres nutzen. Zumindest für irgendetwas, wo man sich nicht praktisch jedes Wochenende totärgern muß.

ps: Ein Waldhöfer hätte sich keinen schlimmeren Fluch für den FCK ausdenken können. Ein langsames Dahinsiechen in die Bedeutungslosigkeit. Mit stets wiederkehrender Hoffnung, die immer enttäuscht wird, bis man sich im Verlieren auf und abseits des Rasens eingerichtet hat. :worried:
 
Oben