[25. Spltg. 18/19 - 24.02. - 13 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau

Hoffe wir können den Erfolg mal wieder versilbern. Ein Sieg wäre wunderbar und würde erst mal Ruhe verschaffen.

Verdient hätten wir es allemal, bei dem vielen Pech der Vorrunde. Gerade auch in Zwickau. Natürlich hat oft auch nur der Tüchtige das nötige Glück. Aber auch da liefern die Jungs ja regelmäßig.

Tippen werde ich auf Unentschieden, weil das letzte Woche auch geklappt hat.
 
Schiedsrichtergespann:
Daniel Schlager
Alexander Ernst
Timo Lämmle

Mal gucken, ob's wieder Grund für ne Cornflakes-Zählung gibt.
 
Daran sollten wir keinen Gedanken verschwenden. Wir dürfen nur aufs nächste Spiel schauen.

Alles andere macht nur Kummer

Die letzten Male hat das Spiel nach einem Sieg schon für genug Kummer gesorgt :tonguewink:.

So selten wie wir es schaffen zwei Siege nacheinander einzufahren, muss man für Sonntag schon wieder das Schlimmste befürchten. Ich hoffe die Jungs überraschen mich. Wäre echt gut für das Selbstvertrauen, so ne kleine Serie.
 
Sehr sympathischer Kerl, dieser Alex Kutschera!

8bb886886f2d8d2f6bcfb5e0e7d374e9.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Biada fällt für Zwickau-Spiel aus

Neben dem gelbgesperrten Christoph Hemlein fehlt beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern auch Julius Biada im Heimspiel am Sonntag (13 Uhr) gegen den FSV Zwickau. Der Stürmer hat sich im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen. Für die Partie im Fritz-Walter-Stadion, die Daniel Schlager aus Rastatt leiten wird, hat der FCK bis Freitagmittag 14.535 Karten verkauft.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/art...l6pvTgctUEuMKXCefrL5yS3l0CIybwBUK25gJEa9UyFl8
 
14.535 Karten wurden verkauft, da hatte ich nach dem Derbysieg auf etwas mehr Unterstützung gehofft. Aber bis Sonntag sind ja noch ein paar Tage und wenn es gemäß Wetterprognosen am Sonntag sonnig wird, kommen hoffentlich noch einige Kurzentschlossene dazu.
 
die eine stunde kostet wahrscheinlich auch nochmal ein paar zuschauer. 13 uhr ist einfach kacke, selbst wenn man eine kurze anreise hat.
 
Mein Eindruck von Sternberg von Saisonbeginn, dass er ein brauchbarer Spieler ist, hat sich mittlerweile total geändert. Der verschossene Elfmeter ist nur icing on the cake, aber die fehlende Ballkontrolle und das wirklich gruselige Passspiel ist ein Genickbruch für viele unserer Angriffe.
 
der 11er kurz vor der pause hatte fast eine wirkung wie ein gegentor.
hoffentlich grübeln die in der kabine nicht lange drüber.
 
Heintz ist ein cooler Typ, keine Frage! Freue mich auch wenn er nochmal unser Trikot anziehen würde. Aber der macht ja so als müsste er nur mit den Fingern schnipsen und der komplette Berg würde ihm bedingungslos zu Füßen liegen!?
 
Oben