[25. Spltg. 16/17] Arminia gib es nicht - BETZE

redskin

Moderator
Teammitglied
Hier gleich die Aufstellung zum Auswärtssieg:



b5db238977b2852de49720c9594e0c1a.jpg
 
Gegen einen schwachen Gegner machen wir da weiter, wo wir letzten Sonntag aufgehört haben. Nach vorne nix los, hinten na ja...
 
Von der Szene um Glatzel abgesehen können wir uns bislang bei Pollersbeck bedanken dass wir nicht zurückliegen.
 
Shelter schrieb:
Von der Szene um Glatzel abgesehen können wir uns bislang bei Pollersbeck bedanken dass wir nicht zurückliegen.

Uns fehlt einfach die Sicherheit, der Mut und die Leichtigkeit. Im Ansatz ist es manchmal gar nicht so schlecht. Man muss auch sagen, dass der eine oder andere einfach überfordert ist.
 
Weder spielerisch noch kämpferisch was einem kämpfenden Gegner entgegen zu setzen ist gefährlich. Denk wir kriegen in den nächsten 15 Minuten eins und wachen dann auf...
 
Armselig, ohne Mumm. Arminia führt verdient.
Einzige Hoffnung ist der Spielstand, und das man mit nem glücklichen Moment noch ein Remis holt.
 
Was ich nicht verstehe, sie haben doch schon gezeigt, dass es nach vorne mit schnellem, genauen Passspiel gehen kann.
Heute könnte man denken, die haben noch nie zusammen gespielt.
Und bei Zoua habe ich den Eindruck, der ist nicht fit oder hat keine Lust.
 
Bielefeld kämpft um jeden Ball. Unsere Spieler pomadig und lethargisch, als hätte sie gerade jemand aus dem Bett geschmissen.
 
Es ist Wahnsinn, das Spiel plätschert so dahin. Wir wehren uns ja gar nicht. Wir hatten offensiv noch gar nichts in der 2. Hälfte. Der Auftritt ist Besorgnis erregend.
 
blackZ schrieb:
Was ich nicht verstehe, sie haben doch schon gezeigt, dass es nach vorne mit schnellem, genauen Passspiel gehen kann.
Heute könnte man denken, die haben noch nie zusammen gespielt.
Und bei Zoua habe ich den Eindruck, der ist nicht fit oder hat keine Lust.
Diese Leistungsschwankungen sind auch für mich fragwürdig. Unter Meier haben wir in vielen Spielen neben dem kämpferischen auch spielerisch einen guten Eindruck hinterlassen wie ich finde. Nicht über die gesamte Spielzeit aber doch über gewisse FCK-Drangphasen. Das Spiel heute allerdings ist bisher ein deutlicher Rückschritt (Stichwort: gebrauchter Tag) und hoffentlich nur eine einmalige Momentaufnahme. 

Edit: Ich bezweifele ebenfalls stark dass alle Teile des Teams in der Lage dazu wären den Abstiegskampf auch entsprechend anzunehmen, das wäre aktuell eine meiner größten Sorgen.
 
Mir gefällt das mit Koch im defensiven Mittelfeld nicht wirklich. Nach vorne geht da nicht viel. Würde ihn lieber wieder in der Innenverteidigung sehen.
 
Die ganze Leistung is so unfassbar erbärmlich, dass ich mich über irgendwelche Abseitsentscheidungen gar nicht aufregen will. Das is mir ehrlich gesagt scheißegal.
 
Oben