25.Spieltag Fr.02.03.18 18:30 Uhr FCK-Union Berlin

scusi81

Well-Known Member
Auch wenn es punkttechnisch weiterhin prekär ist: Die Jungs haben Eier und Moral zum Verkaufen. 3x die Führung aus der Hand gegeben und trotzdem zum Schluss noch einen draufgesetzt. Glückwunsch, Jungs! So spielt kein Absteiger!
 

jimjones

Well-Known Member
Was ein Spiel, zum Glück hab ich keinen Herzschrittmacher...

Sollten wir nicht absteigen dann kann man Mwene direkt ein Denkmal hinstellen für die Rückrunde, selten einen Spieler gesehn der soviel läuft und fighted.
 

curthi

Well-Known Member
Ich baue gerade das Adrenalin ab. Ich war schon ewig nicht mehr so durch und berauscht nach einem Sieg. Komplett im Arsch aber glücklich.
 

raiden

Well-Known Member
Hätte ich nicht gedacht. Vor allem nach dem 3:3 habe ich das Schlimmste erwartet... Das wird auf jeden Fall Auftrieb geben. Mit der Rückrunde kann man eigentlich nur zufrieden sein!
 

schruppen

Active Member
Drei Siege aus vier Spielen... Ist jetzt auch nicht so schlecht, wie ich finde..

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 

Nordteufel

Well-Known Member
Es macht wieder Spaß FußballSPIELE unseres FCK‘s zu sehen! Jahrelang war es ein spielerischer und kämpferischer Offenbarungseid, doch diese Rückrunde bringt Spaß! Schade, dass es so eine katastrophale Vorrunde benötigte, um diese Leistung aus der Mannschaft zu kitzeln! Auf einma sind da auch wieder Spieler, bei denen das Herz richtig bluten wird, wenn sie den Verein verlassen!

Ihr Mwenes, Borellos, Spalvis‘, Müllers, Callsen-Brackers aber auch Moritz‘, Altintops, Anderssons, Osawes, Vucurs und viele weitere... setzt euch selbst ein Denkmal für die Ewigkeit und krönt eure Leistung mit mindestens dem 16. Platz. Der Weg ist noch so weit und von dieser Minute an zählt nicht mehr dieser Sieg, sondern nur noch das Spiel in Fürth nächste Woche!

Wir Fans dürfen aber noch ein wenig feiern :smile:
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Kessel hätte ich manchmal gerne geschüttelt... bei Führung als Rechtsverteidiger den Rechtsaußen geben... :dizzy:

Egal, die Moral ist intakt, ohne den Dreier hätte es heute schon vorbei sein können. Gegen Fürth dürfen wir aber nicht verlieren, siehe Aue.
 

Marcio

Well-Known Member
Wow!
Was eine Moral!
Schade das Darmstadt gewonnen hat, aber wird sind wieder dran.
Was ein Auf und Ab.
Wann haben wir das letzte mal 4 Tore geschossen:O ?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wie war denn das tor von borello, habs leider nicht richtig gesehn?
scheinbar haben wir tatsächlich den besseren australier erwischt, wie vega schon sagte :smile:
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
schade, dass wir nicht an darmstadt vorbeiziehen konnten, das hätte zusätzlichen auftrieb gegeben.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
In - your - face - Hofschneider! Die Tabelle lügt nicht, gugg dir an wie schlecht Union ist seitdem du da Trainer bist!
Verdienter Sieg, völlig verdient, völlig erkämpft.
1:0 ein Traumtor von Borello, und das hat der sich auch die letzten Wochen über verdient. 1:1 war dumm gelaufen, Andersson wollte wohl auf drei Arten gleichzeitig klären und am Ende geht der Ball halt ins Tor. Hats dann mit dem 2:1 wieder wett gemacht undgezeigt, dass er ein totaler Boxstürmer ist, den man nur füttern muss.
Das 2:2 war Zufall, die wissen nächstes Jahr immernoch nicht wie der Ball dort hin gekommen ist. 3:2 klarer Elfer, Moritz hat Eier aus Stahl - oder den Ball nicht richtig getroffen. Ich wähle Ersteres. 3:3 war größerer Zufall als vorher, erst zu dumm den Ball zu treten und, dann woher auch immer, mit nem Glücksschuss unter die Latte. Und das 4:3 war der krasseste Torwartfehler den ich hier gesehen hab seit Hain anno dazumal gegen Sanogo.
Wenn wir noch neunmal so weiter spielen wie bisher sind wir am Ende mindestens 16. Nächste Woche gegen Fürth gewinnen und wir können das Ziel sogar schon erreichen. Beste Mannschaft im Abstiegskampf, nachweislich. Spätestens ab jetzt sollte jedes Heimspiel ausverkauft sein, dann kommen die alle wieder mit braunen Streifen in der Buxx den Berg hoch!
 

Oben