25.Spieltag Fr.02.03.18 18:30 Uhr FCK-Union Berlin

Aufstellung: Müller - Kessel, Correia, Vucur, Guwara - Mwene, Moritz, Seufert, Borrello - Andersson, Osaswe
Bank: Sievers, Ziegler, Fechner, Altintop, Jenssen, Spalvis, Osei Kwadwo

Also ohne Jenssen...
 
Jenssen könnte ich aufgrund eventuellem Trainingsrückstandes ja noch verstehen, aber warum Andersson den Vorzug vor einem (vermeintlich fitten) Spalvis bekommt nicht wirklich.
 
Polter beim Aufwärmen verletzt. Gute Besserung und so. Aber das ist ein "ausgeglichener" Ausfall im Bezug auf JICB.
 
Ich hoffe den Spielern ist klar, dass sie bei dem Geläuf, nicht allzu oft auf Müller zurückspielen sollten.
 
Schon das zweite mal dass die nur in den Mann springen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist so wichtig bei solchen Wetter und Platzbedingungen in Führung zu gehen. Wenn wir jetzt dafür sorgen, dass Kroos nicht permanent aus allen Lagen schießen darf, dann sieht’s schonmal ganz gut aus
 
Super! Geschenkter Freistoß und Andersson verpeilt im Schnee.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Jaaaaa, Doppelpack Andersson :tongueout:

Und wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich Borello einen Heiratsantrag machen. Nein, ich stehe nicht auf Männer... Aber der Junge wird Woche zu Woche wertvoller und entscheidender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber. Er kann's auch auf der richtigen Seite!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Borello.... the man! Seine Aggressivität und Laufstärke ist unersetzlich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben