[25. Spieltag 22/23] SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Beschissener hätte es kaum kommen können. Unsere Winger sind DIE Waffe in diesem Spiel… und Zollinski ist kein Redondo
 
Die kommen zu einfach vor unseren 16er. Da war das nur eine Frage der Zeit, bis sie gute Chancen bekommen
 
Die kommen zu einfach vor unseren 16er. Da war das nur eine Frage der Zeit, bis sie gute Chancen bekommen
Das war aber keine wirklich gute Chance. Standard. Individueller Fehler

Was Schuster für nen Narren an Zolinski gefressen hat ist mir schleierhaft! Der bekam seine Chance , jetzt muss auch mal gut sein!
Seh ich genauso... erkenne nicht einmal wirklich die theoretische Qualität. Selbst wenn er Bindung zum Spiel hätte
 
Guter, courgierter Auftritt von uns - wir brauchen wohl diese großen Spiele einfach für das Abrufen unserer Leistungsfähigkeit.

Mir machen zwei Dinge "Angst": Das fast nicht vorhandene Deckungsverhalten in der Zentrale, dort klaffen z.T. riesige Lücken und D98 findet dort immer wieder gute Anspielstationen und zweitens unsere rechte Abwehrseite.

2:0 Schade, so machen wir uns die gute erste halbe Stunde innerhalb von 5 Minuten kaputt.
 
Oben