[25. Spieltag 22/23] SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Den Wechsel auf Zolinski konnte ich null nachvollziehen....Hecke wäre für die ausgegebene Taktik deutlich sinnvoller und vor allem Torgefährlicher.

Schuster sieht in Zolinski was, was wir nicht sehen... Vielleicht straft er uns ja Lügen in Halbzeit 2.

Boyd raus? Mutig....

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Hercher ist verletzt und nicht dabei
 
@Pattelinho
Erstmal abwarten, rein von den Daten ist das nachvollziehbar, Boyd mit ganz schwachen Werten heute. Hätte ich auch nicht gemacht, aber vielleicht ja doch richtig.
 
Die nächsten Wechsel wären für mich Niehues für Rapp und später Durm für Opoku. Also außer, die beiden spielen jetzt noch groß auf.
 
Kleine Vorhersage:
Das Spiel plätschert jetzt solange ereignisarm dahin bis wir um die 80. rum den 3. fressen und fertig.

Rapp versteh ich auch so überhaupt net. Er hat nicht die gestalterischen oder technischen Fähigkeiten von Klement, er ist nicht torgefährlich, er ist kein Staubsauger oder Ballschlepper UND er ist nicht wirklich Zweikampfstark... was ist Rapp eigentlich? Kann mir das jemand erklären?
 
Zolinski verliert zu viele Bälle. Vor dem 2:0 hat er den Ball verloren, eben schon wieder. Will mich wirklich nicht auf ihn einschießen (er war ja quasi die ganze Hinrunde auch verletzt), aber ich hatte mir definitiv mehr von ihm erhofft. Erfahrung hat er ja mehr als viele andere im Team.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Rapp versteh ich auch so überhaupt net. Er hat nicht die gestalterischen oder technischen Fähigkeiten von Klement, er ist nicht torgefährlich, er ist kein Staubsauger oder Ballschlepper UND er ist nicht wirklich Zweikampfstark... was ist Rapp eigentlich? Kann mir das jemand erklären?
Laut Livedaten hat er bei uns die höchste Passeffizienz und läuft am meisten... Ist doch was :wink:
 
De Préville auch schon wieder ausgewechselt? Wenn es eine Definition von einem gebrauchten Abend gäbe, wäre das heute wohl das passende Beispiel. Die Länderspielpause kommt dieses Mal echt wie gerufen.
 
Oben