25. Spieltag 21/22 - 05.02.22 - 14:00 Uhr: FSV Zwickau - 1.FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg FSV Zwickau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Beeindruckend, dass wir trotz Verlust von Stammkräften und mit wenig Training unter der Woche so erfolgreich spielen. Und selbst wenn Spahic ein, zwei-Mail unsicher war - das Tor bleibt vernagelt.
Es war die absolut richtige Entscheidung von Antwerpen, das System nicht umzustellen. Das können wir einfach. Mal sehen, ob uns das auch gegen Magdeburg gelingt, hinten nichts reinzulassen. Aber jetzt können wir erstmal gemütlich zusehen, wie sich die Löwen gegenseitig Punkte wegnehmen.
 
Naja. Er hat ja nur in der Abwehr nix umgestellt. Vorne sah es schon etwas anders aus und man merkte anfänglich schon, dass im Mittelfeld die Überzahl fehlte. Auch daran zu erkennen, dass Hercher erst relativ spät mal mit seinen Läufen begann. Er war hinten zu sehr eingebunden.
 
und Atik... genauso wie Tomiak bereits zum 7. Mal.
Aber eins ist sicher! Nächste Woche ist Atik nicht in der Elf des Tages!
 
Klingenburg, Tomiak, Zuck und Wunderlich...... da möchte ich auf keinen von den vieren im Derby verzichten.
Ich hoffe das geht gut, wobei bei Tomiak die Gefahr schon groß ist, dass er sich ne gelbe fängt.
Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit im Spiel drauf zu reagieren, wenn wir überlegen führen. :sunglasses:
 
Man sollte allerdings noch erwähnen, dass auch die Barackler nächste Woche das ein oder andere "4 gelbe Karten Problem" haben.

Aktuell:
Seegert (8), Höger, Lebeau, Costly, Gohlke, Russo, Saghiri (je 4) :smirk:
 
die spielen allerdings "nur" gegen türkgücü und könnens, zumindest auf dem papier, etwas ruhiger angehen lassen.
 
die spielen allerdings "nur" gegen türkgücü und könnens, zumindest auf dem papier, etwas ruhiger angehen lassen.
Das dachten die lila-weißen :grinning: auch...
In dieser Liga darfst du es gegen niemand ruhiger angehen lassen. Schon gar nicht, wenn du 4 Punkte und 1 Spiel hinten liegst. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben