25. Spieltag 21/22 - 05.02.22 - 14:00 Uhr: FSV Zwickau - 1.FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg FSV Zwickau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Mist, was für ein Ding von Wunderlich. Der Schiri sieht 1m Abseirs nicht.

Mist, was für eine Chance für Tomiak!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Monsterparade von Brinkies, da kann man schonmal klatschen.

Aber die Szene danach ist für mich auch wieder seeeehr Elfmeterwürdig…
 
Kontakt war eben auch da, auch wenn Hanslik danach sich ganz clever wieder aufs Feld zurückrollt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zum fünfzehnten(!) mal zu Null, OLÉ ROT-WEISS, SO LAAFT DIE G‘SCHICHT! :japaneseogre:

Ich bin mittlerweile auch ein extremer Fan von Hercher und seiner heutigen Aussage vor der Partie: „So lange wir unsere Spiele gewinnen, können die anderen hinter uns machen was sie wollen!“

DANKE FCK! MIR PACKEN‘S :fire:
 
Richtig gut! Nur mal zur Erinnerung: Zwickau hat zuletzt Braunschweig und Meppen besiegt. Und vor einigen Wochen ein 1:1 gegen Magdeburg geholt. Da musst du derzeit erst mal gewinnen.

Edit: Insgesamt war es erst die 6. Niederlage für Zwickau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Szenen zwischen Enochs und Antwerpen. Danach keine Interviews mit Antwerpen oder FCK-Spielern.
Was haben die Zwickauer eigentlich für ein Problem mit Antwerpen? Schon vor der Partie heute hieß es, dass unser Coach da nicht gerade sehr nett empfangen wurde..?

Als FCK-Fan kann ich da nur sagen: Demut ist eine Tugend und danke für die drei Punkte!
 
...schlimmer als beim SWR kann der ned gewesen sein.... so emotionslos ...
Absolut, teilweise habe ich wirklich gedacht, der liest uns ein Hörbuch zum Einschlafen vor :smile:

Edit: Ach ja, Antwerpen, das Trainerteam und die FCK-Erstatzbank wurden scheinbar "90 Minuten durchbeleidigt", da relativiert sich vielleicht auch die despektierliche Geste unseres Trainers nach Spielende Richtung der "FSV-Fans" sowie der verwehrte Handshake mit Enochs noch einmal deutlich.
 
Was haben die Zwickauer eigentlich für ein Problem mit Antwerpen? Schon vor der Partie heute hieß es, dass unser Coach da nicht gerade sehr nett empfangen wurde..?

Als FCK-Fan kann ich da nur sagen: Demut ist eine Tugend und danke für die drei Punkte!
Und der Klassenerhalt ist jetzt von der Punkteanzahl her auch geschafft!

Irgendwie beruhigend - obwohl Spahic einmal unsicher wirkte, hatte ich nie das Gefühl, dass wir heute verlieren würden. Die Jungs müssen einfach weiter so arbeiten wie bisher, um sich am Ende der Saison dann belohnen zu können.
 
Was haben die Zwickauer eigentlich für ein Problem mit Antwerpen? Schon vor der Partie heute hieß es, dass unser Coach da nicht gerade sehr nett empfangen wurde..?

Als FCK-Fan kann ich da nur sagen: Demut ist eine Tugend und danke für die drei Punkte!
Ich vermute, deren Unmut bezog sich auf Antwerpens Äußerungen nach dem Hinspiel (oder dem Rückspiel der vergangenen Saison), wo er Zwickaus Spielsystem, sagen wir mal, als sehr limitiert kritisierte.

Eine Aussage, für die er sich später öffentlich entschuldigte.

Scheinen die Entschuldigung offenbar nicht angenommen zu haben...

Aber gut...dafür ist Zwickau einfach zu sehr ein Scheiss-Egal-Verein, als dass man sich mit deren Gefühlslage näher befassen müsste.

Ich bedanke mich für die drei Punkte und halte es mit deren Trainer: Hoffentlich sieht man sich nie mehr wieder.
 
Denke, das sollte man nicht zu hoch hängen. Marco wollte in dem Moment einfach in Ruhe gelassen werden, hatte keine Lust auf Joe und hat ihn beiseite geschoben, weil er sich bedrängt fühlte.

Die Pressekonferenz zeigt jedoch, dass man sich danach scheinbar wieder vertragen hat. Also weiter nach vorne auf das nächste Spiel schauen und auch dem FSV weiter viel Erfolg!
 
Oben