[24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

gott sei dank is aus
default_icon_smile.gif
 
vor 3 Minuten, Sattler2611 sagte:




Vorhin nochmal paar Betze Legends angeschaut... traurig was aus unserem geliebten FCK geworden ist. Das allerschlimmste ist dass man (ich zumindest) das ganze nurnoch zur Kenntnis nimmt. Es muss schleunigst was passieren!


Der Hauptschuldige dieser Misere geht ja zum Glück am Saisonende




Dann muß natürlich ein neuer Trainer her,oder man entlässt ihn noch in der laufenden Saison




Wir werden uns schütteln,und dann gehts weiter,wir werden im nächsten Spiel einen ganz anderen FCK sehen......Ich lach mich tot




 
 
vor 7 Minuten, FCK Thi sagte:




V***** Sch**** alter Schwede ich dreh komplett ab!! WIESO KANN DAS DRECKSDING NET MAL REINGEHEN?!


Warum sollte sich an der Seuche etwas ändern?




Wir spielen sicher keinen Glanzfußball, aber mich kotzt dieser Fußballgott mittlerweile richtig an. Der Gegner spielt unterirdisch, Müller frieren die Finger ein und zum Unvermögen vorne kommt auch noch Pech hinzu. Das ging letzte Saison beim Spiel gegen die Dosen los und zieht sich nun fast ein Jahr durch wie ein roter Faden. 




Sicher haben wir einige Punkte mehr als verdient verloren, aber das Verhältnis glücklich gewonnene Punkte zu unglücklich verlorenen Punkte passt überhaupt nicht. Das ist einfach nur frustrierend. Dann verliere ich lieber wie gegen Freiburg!
 
Jooo, wenn eine Mannschaft mit 11 Spielern verteidigt, dann holst du halt mit einem Deville und einem Klich nichts. Da fehlt es dann halt an spielerischer Klasse.




Bis auf Karl und Bödvarsson und 20 Minuten übers Spiel verteilt auch Halfar war das leider mal gar nichts. Kaum konstruktive Pässe zum Mann, kaum Druck in den Angriffsaktionen. Schnelle Angriffe könnte man an einer Hand abzählen. Ein typisches 0:1 Zweitligaspiel, das beide Mannschaft glücklich hätten gewinnen können (wir hätten nur ein einziges Mal besser verteidigen müssen, Deville hätte nur einmal ganz am Anfang an den Ball kommen müssen oder Kagelbacher 10cm weiter hinten stehen müssen).




Gekämpft haben einige (Schulze bspw. noch, Halfar die letzten 10 Minuten wie ein Bär), aber Kampf allein und nur von 6, 7 Spielern reicht halt nicht.




Und ganz im Ernst: Wenn wir die Saison ohne Karl hätten spielen müssen, ständen wir jetzt ganz unten drin. Die IV, egal welche Spieler, Heubach, Vucur, Mockenhaupt, erlauben sich immer wieder Fehler, die zu entscheidenen Gegentoren führen. Hätten wir da keinen Karl, der vorher schon viel abräumt, würde es ganz düster aussehen. Wer das nicht erkennt und Karl wegschicken will, dem ist auch nicht mehr zu helfen und der darf nächste Saison nicht groß rummaulen! Macht mich fuchsteufelswild, dieses Karl-Bashing!




Gaus würde ich mal eine Pause gönnen und ruhig mal Görtler von Beginn an bringen. Der kann doch flanken, hat man doch die Vorbereitung gesehen. Klich wäre bei mir auch erst mal raus. Ich habe bei dem immer Angst, dass er den Ball vom gegnerischen 16er in den Mittelkreis trägt.
 
Naja weiß gar nicht warum ihr euch noch so aufregt. Die haben es ja versucht, aber es reicht nicht zu mehr. Wenn du Teile von nem Polo kaufst, kannst du nicht erwarten wie ein Porsche zu fahren. Am besten mit dem Abgang von Kuntz einen kompletten Neustart inkl. Trainer.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Just now, AC-Devil sagte:




Naja weiß gar nicht warum ihr euch noch so aufregt. Die haben es ja versucht, aber es reicht nicht zu mehr. Wenn du Teile von nem Polo kaufst, kannst du nicht erwarten wie ein Porsche zu fahren. Am besten mit dem Abgang von Kuntz einen kompletten Neustart inkl. Trainer.




Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


Nunja, aber mit nem alten klapprigen Polo sollte man gegen nen Typen auf nem Dreirad schon gewinnen...eigentlich.
 
Just now, Jonny sagte:




Und ganz im Ernst: Wenn wir die Saison ohne Karl hätten spielen müssen, ständen wir jetzt ganz unten drin. Die IV, egal welche Spieler, Heubach, Vucur, Mockenhaupt, erlauben sich immer wieder Fehler, die zu entscheidenen Gegentoren führen. Hätten wir da keinen Karl, der vorher schon viel abräumt, würde es ganz düster aussehen. Wer das nicht erkennt und Karl wegschicken will, dem ist auch nicht mehr zu helfen und der darf nächste Saison nicht groß rummaulen! Macht mich fuchsteufelswild, dieses Karl-Bashing!
default_icon_mad.gif
/emoticons/wub@2x.png 2x" title=":-x" width="28">



 


Mehr als abräumen kann er aber auch nicht, ein DM braucht auch ein gewisses Maß an Übersicht,Spielintelligenz und Technik.
 
Just now, Onkel_Helmut sagte:




Nunja, aber mit nem alten klapprigen Polo sollte man gegen nen Typen auf nem Dreirad schon gewinnen...eigentlich.


Tja, wenn Fussball berechenbar wäre, würden wir alle Handball gucken. Oder ums mit einem großen Filosofen zu sagen: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß".




War ein dreckiges Zweitligaspiel wie so oft. Leider ohne gute Aktion bzw. 2 mal mit Pech (Pritsches Schuss und Bödvarssons Kopper) Scheiß drauf und am Freitag besser machen!
 
Man sollte jetzt einfach anfangen konsequent auszumisten! Uninteressant ob der neue starke Mann das gut findet oder nicht. Wenn man auf Zeit spielen will bringt das niemanden etwas!




 




Müller und Zimmer werden wohl verkauft. Müller wohl nur,wenn er nicht öfters patzt. Dazu sehe ich erstmal keine Abgänge die uns Geld bringen werden.




Trennen sollte man sich von Heubach,Gaus,Karl,Colak,Klich,Fomitschow,Mockenhaupt,Ring,Ziegler,Przybylko.




Auch sollte man mal ein ernstes Wörtchen mit Halfar reden.Darf er jede Woche rotz spielen nur weil er UR LAUTRER IST!?!?!?




Des weiteren sollte man genau schauen ob Deville es drauf hat. Ich glaube er hat es nicht drauf. Verleihen richtung 3-Liga!




 




Auch der Trainer sollte sich verabschieden. Schon klar das er wenig bis nichts für den Kader kann,aber mit einem möglichen schlechten Rückrunde einen Neustart  anzugehen,hat schon bei Runjaic und Foda nicht geklappt. Des weiteren denke ich auch ,Fünfstück bringt niemanden wirklich weiter.Unahnsehnlicher Fußball und dazu oft erfolgslos.




Wir sollten keine Illusionen haben von wegen Spieler wie Klich oder z.b Gaus halten. Was wollen wir mit solchen Kickern?! Nicht mal Durchschnitt.Wie wird so jemand Profi?!?!




Raus mit den ganzen Mitläufern.




Des weiteren sollte man mal seine Kaderstruktur unter die Lupe nehmen.Es kann nicht sein das man im Sturm ausnahmslose Acerkgäule hat die jenseits der 1,90 groß sind. Blind!
 
Ich sag jetzt mal was frevelhaftes:




Ich glaube wir müssen am Saisonende Relegation spielen. Die holen keine 9 Punkte mehr.
 
vor 1 Minute, jimjones sagte:




Mehr als abräumen kann er aber auch nicht, ein DM braucht auch ein gewisses Maß an Übersicht,Spielintelligenz und Technik.


Ja, aber wenn kein anderer abräumt und seinen Körper in alles reinwirft, dann steigst du mit so einer IV ab oder gerätst zumindest in Abstiegsgefahr! Übersicht, Spielintelligenz hat er an seinen sehr guten Tagen und an den anderen muss der andere DM / Halfar das besorgen.




Ganz im Ernst: Ich warte auf ein gutes Argument gegen den Abräumer im Karl! Ich bin gespannt!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



 




Und was macht der scheiß Herzchen-Smilie in meinem Beitrag!? Scheiß Forensoftware! Scheiß Schiri! Fuck!




 




Ach ... immerhin reg ich mich übern FCK mal wieder auf. Dachte schon, da sei alles tot. Aber ist ja nicht Mikas Hose
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 3 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:




Man sollte jetzt einfach anfangen konsequent auszumisten! Uninteressant ob der neue starke Mann das gut findet oder nicht. Wenn man auf Zeit spielen will bringt das niemanden etwas!




 




Müller und Zimmer werden wohl verkauft. Müller wohl nur,wenn er nicht öfters patzt. Dazu sehe ich erstmal keine Abgänge die uns Geld bringen werden.




Trennen sollte man sich von Heubach,Gaus,Karl,Colak,Klich,Fomitschow,Mockenhaupt,Ring,Ziegler,Przybylko.




Auch sollte man mal ein ernstes Wörtchen mit Halfar reden.Darf er jede Woche rotz spielen nur weil er UR LAUTRER IST!?!?!?




Des weiteren sollte man genau schauen ob Deville es drauf hat. Ich glaube er hat es nicht drauf. Verleihen richtung 3-Liga!




 




Auch der Trainer sollte sich verabschieden. Schon klar das er wenig bis nichts für den Kader kann,aber mit einem möglichen schlechten Rückrunde einen Neustart  anzugehen,hat schon bei Runjaic und Foda nicht geklappt. Des weiteren denke ich auch ,Fünfstück bringt niemanden wirklich weiter.Unahnsehnlicher Fußball und dazu oft erfolgslos.




Wir sollten keine Illusionen haben von wegen Spieler wie Klich oder z.b Gaus halten. Was wollen wir mit solchen Kickern?! Nicht mal Durchschnitt.Wie wird so jemand Profi?!?!




Raus mit den ganzen Mitläufern.




Des weiteren sollte man mal seine Kaderstruktur unter die Lupe nehmen.Es kann nicht sein das man im Sturm ausnahmslose Acerkgäule hat die jenseits der 1,90 groß sind. Blind!


Theoretisch klingt das alles so einfach und ich würde auch gerne einige Spieler gegen bessere tauschen, aber die Realität ist nun mal KEIN Fußballmanager. Wenn du einen Plan hast, wie man im Sommer 12-15 Spieler einfach mal so ersetzt, dann nur her damit... Alternativ ginge auch ein goldscheißender Esel, den man dem Verein geben könnte...




Über manche Kommentare kann man echt nur den Kopf schütteln... 
 
Ich sehe eher das Verteidungsproblem bei Heubach. Er ist extrem limitiert im Spielaufbau.Das war auch letzte Saison mit mehr Selbstvertrauen so.Würde einen talentierten und schnelleren Nebenmann zu Vucur aufstellen. Vucur kann was,aber Heubach momentan nicht wirklich.
 
vor 2 Minuten, Jonny sagte:




Ganz im Ernst: Ich warte auf ein gutes Argument gegen den Abräumer im Karl! Ich bin gespannt!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



 


Ich warte immer noch auf ein gutes Argument für Karl.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Soll jetzt auch kein gebashe sein, aber für unverzichtbar (so wie jeden anderen Spieler im Kader) halte ich ihn nicht.




Generell würde ich mich aber nach einem anderen Spielertyp fürs DM umsehen.
 
vor 7 Minuten, jimjones sagte:




Ich warte immer noch auf ein gutes Argument für Karl.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">


Siehe oben: Er ist der einzige echte Zweitliga-Verteidiger in der Defensive. D.h. ein Spieler, dem sein Körper nicht zu schade ist und der aber auch mal jeden Zweikampf gewinnen WILL! Ich habe heute mal besonders drauf geachtet, weil es ja sonst nichts zu sehen gab. Karl hat so häufig hier mal gezogen und da mal den Unterarm eingesetzt. Bei jedem Kopfballduell nach langen Torwartbällen hat er den Gegenspieler an der Ballannahme gehindert. So muss das in der zweiten Liga bei einem DM aussehen. Wir reden hier doch nicht über erste Liga, wo ein DM filigran wie ein Chirurg operieren muss. Es geht ums Kämpfen, wenn du so eine Gurkentruppe hast! Man hat doch gesehen wo wir 2007 / 2008 fast gelandet wären, weil wir nur Aimen Demais im Defensiven Mittelfeld hatten.




Ich sage nicht, dass Karl ein Aufstiegsspieler ist. Aber wer nach dieser Saison nicht erkennt, dass es auch Karls braucht, um halt nicht ganz unten reinzurutschen, der träumt noch von vor 2 Jahren! Und wenns dann wider erwarten nächste Saison doch besser läuft, dann braucht man halt die 98%tige "Lebensversicherung Karl" nicht und setzt ihn auf die Bank. Aber ihn abgeben? Ohne Not? -> Mir grauts schon vor nächster Saison!




 
 
vor 17 Minuten, Onkel_Helmut sagte:




Ich sag jetzt mal was frevelhaftes:




Ich glaube wir müssen am Saisonende Relegation spielen. Die holen keine 9 Punkte mehr.


Ich vermute es auch



vor 20 Minuten, Herve_Lembi_Sha-la-la sagte:




Dennis Linsmeyer aus Sandhausen zurückholen!!! Warum geben wir so jemanden ab???


Wei wir traditionell falsch liegen bei Kader Entscheidungen ! Der foda hats damals gesehen das ein guter ist nur blöd das er lang verletzt war und Kostspielig lieber auf Ring gebaut hat
 
<b>gegen 60</b> <b>same procedure as every</b><b> </b><b>y</b><b>e</b><b>ar</b>
Der Name ist einfach großartig
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">

Nochmal danke an alle Beteiligten
 
Auch wenn es niemanden Interessiert...ich fordere ,das man ab jetzt GLATZEL anstelle von Colak mitnimmt in den Kader. Was erwartet man sich noch von Colak?! Er ist ausgeliehehn und mit seinen Gedanken doch eh schon längst irgendwo anders. Gebt doch mal den richtigen Spielern die Chance.Wenn nicht jetzt,wann dann?! Muss ich den jetzt noch durchfüttern und die eigene Jugend blockieren?! 
 
Verdient verloren, absolut verdient gg grottenschlechte 60er verloren.




Spiel lief gut an, zwei gute Chancen. Offensive Personalwahl zeigte sich richtig. Dann kam der Freistoss. Da sah ich den Bülow schon blank an der Strafraumgrenze rumstehen. Dann pfeifft der Schiri, der Ball kommt und wer machts? Bülow komplett blank. Vucur deckt seine Mitspieler Heubach und Gaus statt den Gegner. Am wie vielten Gegentor ist der jetzt schon aktiv beteiligt? Dürfte nah an zweistellig sein. Wir kassieren so armseelige und unfassbar lächerliche Gegentore, sowas siehste in der Häufigkeit nur noch inner F-D Jugend.




Zweite Hälfte bemüht, aber nur zwei gefährliche Aktionen kurz vor Schluß sind zu wenig. Viel zu wenig. Die Flanken kannste vergessen, die landen alle im Seitenaus auf der andren Seite oder am Knie oder dem Kopf des nächsten Gegenspielers. 60 war schwach, sowas von schwach. Die haben das Spielen sogar komplett einstellen können ohne den Sieg zu gefährden.




Ich kann der Mannschaft das Bemühen nicht absprechen, das war deutlich erkennbar. Daran liegts nicht. Aber willig, giftig, bissig, gallig sind Fremdwörter für viele. Ich seh, nicht nur heute, kaum puren Willen die Kiste machen zu wollen. Wenn dann nur mal von ein zwei Leuten. In nem Heimspiel 0:1 zurück, die komplette zweite Hälfte mit gefühlten 90% Ballbesitz, das Wissen um Wiedergutmachtung für Sonntag im Hinterkopf, da muss doch Wille und Emotionalität her. Allen voran muss da ein Kapitän sein, der das vorlebt. Ansprache, Emotionalität, die Mitspieler anpeitschen. Der spielt aber lieber paar Pässchen, macht nen Hackentrick an der Seitenlinie in Höhe Mittellinie, kloppt paar Eckbälle ans Knie der Gegner und plappert hinterher bestimmt wieder bisschen was ins Mikro. Da krieg ich Pickel inner Arschfalte! Das ist eines FCK Kapitäns in einem Heimspiel absolut unwürdig. Da hab ich andre Ansprüche an ihn und sein Amt. Die Mannschaft mag insgesamt Charakter haben, aber einigen geht der Betzecharakter völlig ab, gerade in so nem Spiel wie heute. Das war wie gemacht für ein 2:1 oder 3:1 nach 0:1 zur Pause. Aber vllt wars heute einfach nur bissl zu kalt draussen. Vllt gibts ja grade warmen Kaba inner Kabine oder daheim.




Ich muss echt sagen, Karl ist ein wahnsinnig limitierter Fussballer. Aber der schmeisst sich in alles rein was sich bewegt und scheut sich vor keinem Gegner, keinem Ball und keinem Zweikampf. Der lebt diesen Betzecharakter, das muss man ihm echt anerkennen.
 
Oben