[24.Spltg. 19/20 - Sa. 15.02.20 - 14.00] BTSV - Betze

Unser Abwehrverhalten ist einfach katastrophal. Wenn wir wirklich irgendwo Bedarf gehabt hätten dann in der Innenverteidigung.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich sehe das inzwischen recht emotionslos. Da es momentan sowieso zweifelhaft ist, ob wir nächste Saison überhaupt den Spielbetrieb finanzieren können, kann man die Saison eh abhaken. Mit dem Aufstieg hat man schon seit Wochen nichts mehr zu tun und im Fall vom Lizenzentzug, der mit jedem Tag Richtung März ohne genauen Zukunftsplan ein Stück wahrscheinlicher wird, steigt man sowieso ab bzw. wird von der Fussball-Landkarte getilgt. Wieso sich also noch aufregen? Fügen wir uns ins Unvermeidliche, dann tuts weniger weh.
 
Macht den Laden bitte zu.
Schommers scheint sein Pulver auch schon wieder verschossen zu haben.
Irgendwie wird dann wieder die Lizenz erwürgt und das Sterben auf Raten geht weiter.
Das macht doch alles keinen Sinn mehr.
 
Was mich immer nervt, der Gegner hat ewig nicht gewonnen, spielt ohne drei Stammspieler und wir verkacken trotzdem....
 
Unverständlich dass wir auch nicht wechseln. Bachmann hätte längst runter gemusst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie ein Rückfall in alte Zeiten. Verstehe nicht, warum Schommers nicht wechselt. Ein Impuls von außen wäre das einzige, was unser Spiel nochmal beleben könnte.
 
Das liegt daran, dass er wahrscheinlich schon weiß, bei welchem Bundesligisten er nächsten Sommer spielt. Da würde ich mich dann auch nicht mehr 110 %tig anstrengen.
 
Ich finde man muss es trennen, der Einsatz und die Spielanlage sind ja gefällig, aber die Abgezocktheit und der Zug zum Tor sind unterirdisch
 
Ich würde Sickinger mal eine Pause gönnen. Der Junge ist nach der Winterpause total von der Rolle

Ich dachte bisher (naiverweise) eigentlich dass wir nur eine Ergebniskrise durchmachen aber unsere spielerischen Vorstellungen werden wirklich von Woche zu Woche schlechter.

Selbstvertrauen, eine breite Brust durch den "winning-streak" vor der Winterpause, die damalige gut stehende Abwehr? Pick, Sickinger, Zuck...außer Form oder vlt. auch schon mit dem Kopf beim neuen Verein. Die vermehrt trainierten Standards? Verpuffen seit Wochen ungenutzt.

Alles dahin...nur auf unseren guten Namen in Sachen Aufbaugegner scheint nach wie vor Verlass zu sein. Aktuell fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, Zwickau, den Waldhof u. Meppen vor der Brust. Mir schwant nichts gutes.
 
Abwärtstrend.....Erst gut gespielt und dummerweise nicht gewonnen, jetzt wirds immer schlechter und der Kopf übernimmt den Rest.
 
Ich wollte echt einfach nur EIN fucking Tor sehen, oder wenigstens ein paar Chancen, es ist sowas von traurig momentan...... kotz!!!
 
Nach den ersten Emotionen: SO gewinnen wir kein Spiel mehr, Alibifußball üebr weite Strecken, kein Zug zum Tor, nur Ballbesitz ohne Ertrag. Wir müssen wieder was erzwingen, vorne mit mehr Spielern nachsetzen und vor allem bei Standards besser werden. Wir haben lauter große Kerls drin und kriegen nichts auf den Kasten. Egal, ein weiteres Jahr Dritte Liga scheint gesichert, weniger mag ich mir nicht vorstellen...
 
Oben