[24.Spltg. 19/20 - Sa. 15.02.20 - 14.00] BTSV - Betze

5 Punkte zum Abstiegsplatz, Rang 14 bei unserem Glück,
da Zwickau noch vorbei geht, damit ist alles gesagt,
auf 7 Punkte zum Aufstieg hätten wir kommen können,
alles ist für den Angriff nach oben gelaufen.
 
5 Punkte zum Abstiegsplatz, Rang 14 bei unserem Glück,
da Zwickau noch vorbei geht, damit ist alles gesagt,
auf 7 Punkte zum Aufstieg hätten wir kommen können,
alles ist für den Angriff nach oben gelaufen.

Zum "Glück" ist Huth aktuell verletzt, ich hätte mir ansonsten schon gut vorstellen können wer nächste Woche zweimal jubelnd vor den Gästefans in der Ost seine Runden gedreht hätte...
 
Typisch FCK. Da wird vor der Winterpause eine Serie gestartet und ein tolles Trainingslager abgeliefert. Was bleibt nach 4 Wochen ? Frust, Frust ,Frust.
An so einem Spieltag bin ich dafür das der Verein sich auflöst. Die Spieler haben es immer noch nicht verinnerlicht für welchen Verein sie spielen. Ärgere mich so das ich ko.... könnt.
Nach einem Tag sieht es wieder besser aus und ich ertappe mich, wie ich auf die Tabelle schaue wieviel Punkte für Platz 3 fehlen. Das ist doch Pervers. Gebe die Hoffnung wirklich erst auf wenn nix mehr geht, weil wir mit jedem mithalten können. Eine Serie wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Es ist noch nicht zu spät.
 
Fakt ist, dass die da oben genau so doof sind wie wir. Fakt ist aber auch, dass wir wohl wieder das „Kopfproblem“ bekommen und es somit direkt hinten rappelt und vorne die letzte Konsequenz fehlt, die Kugel über die Linie zu bekommen.

Unsere Mannschaft ist wie die gesamte Liga eine Wundertüte. Wir sollten wieder anfangen von Spiel zu Spiel zu denken. Und 3-4 Spieltage vor Schluss können wir mal schauen, wo wir stehen.

Aber es braucht mal wieder einen Turnaround, den in den nächsten 15 Tagen inkl. dem Derby kommen muss. Ich auch hoffe sehr, dass die Querelen um die Lizenz schnell aufhören und man sich einfach wieder nur auf das sportliche konzentrieren kann. Wir sind leider mal wieder dabei alles zu zerstören, was man sich aufgebaut hat.
 
Top9 zur Winterpause und die nach der Pause erspielten Punkte:
01. 5 (1-2-1): Duisburg
02. 4 (1-1-2): Ingolstadt
03. 6 (1-3-0): Waldhof
04. 5 (1-2-1): Braunschweig
05. 8 (2-2-0): Haching
06. 0 (0-0-3): Halle
07. 4 (1-1-2): Meppen
08. 6 (2-0-2): Uerdingen
09. 2 (0-2-2): FCK

Die Chance war da, nur konnten wir sie nicht nutzen. So dermaßen frustrierend. Mit einer Ausbeute wie Haching wären wir gut im Geschäft gewesen. Das Ganze macht ja seit Jahren keinen richtigen Spaß mehr und ich merke, wie der stete Tropfen des Mißerfolgs und der wiederkehrenden Enttäuschungen die sowieso schon strapazierte emotionale Bindung endgültig auszuhölen droht. Vielleicht sollte ich mal bis auf weiteres Urlaub vom FCK machen und irgendwas Angenehmeres tun - mir die Fußnägel ausreißen zum Beispiel.
 
Oben