[24.Spltg. 19/20 - Sa. 15.02.20 - 14.00] BTSV - Betze

wueterich

Well-Known Member
So, da mach ich mal diesen Spieltag auf.

Klarer Auswärtssieg, Braunschweig liegt uns und wird auch offensiv spielen 1:3 für uns.
Ich bin überzeugt wenn wir vom 24. bis zum einschl. 30. Spieltag 17 Punkte holen sind wird wieder voll oben mit dabei
 
Ich bin froh, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 10 Punkte auf den 2. und 6 auf den 17. sagt alles...
 
Am Ende der Saison interessiert sich aber leider niemand mehr dafür wie Punkte zustande gekommen sind oder nicht. Ich schätze den FCK (aktuell) zwar auch so ein dass wir nicht mehr ganz unten hineinrutschen aber eine Garantie gibt es dafür nicht.

Wenn wir auch weiterhin spielerisch in Schönheit sterben, uns aber am/im gegnerischen Strafraum die Kaltschnäuzigkeit abgeht u. Großchancen ungenutzt lassen, kann es gerade bei der 3-Pkt-Regelung auch wieder schnell in die andere Richtung gehen.

Für das Spiel heute fällt mir eine Prognose schwer. Wir seit vier Spielen ohne Sieg, Braunschweig sogar seit sieben. Da kann alles passieren. Ich hoffe nur dass wir nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen u. heute den Aufbaugegner für den BTSV spielen.
 
Am Spieltag nur 3 Leute im Thread sagt auch einiges aus. Das Interesse lässt stetig nach. Ich hoffe, dass wir trotzdem heute mal wieder einen Sieg einfahren. Verdient hätten wir es uns.
 
FphcYyA.png
 
Es bleibt leider dabei. Hinten lassen wir vielleicht nicht mehr so viel zu wie zu Beginn der Saison, aber es rappelt halt meist bei der 1. oder 2. Chance des Gegners, auch immer wieder gerne mit spektakulären Toren. Hätten wir die Effektivität unserer Gegner, wären wir sehr nah an den Aufstiegsrängen dran. Leider können wir uns von "besser gespielt und mehr Chancen gehabt" auch nichts kaufen und die Ergebniskrise ist halt das, was man in der Tabelle sieht und nicht die Chancen etc.
 
Ich weiß nicht wie viele Standards wir jetzt schon torlos sind, aber das ist wirklich immer noch auffällig, Ecken sind bei uns völlig sinnlos....
 
Wir sollten unsere optische Überlegenheit endlich Mal in Tore umwandeln. Da muss doch Mal einer reingehen, das darf doch nicht wahr sein.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Wir haben zwar viel Ballbesitz und ein paar Ecken, aber nur eine Chance durch Kraus. Ansonsten eher ungefährlich
 
Braunschweig ist genau so mau. Wir legen denen das 1:0 schön auf. Sonst ist das so ein typisches 0:0 gemauke.
 
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das nicht glauben, WIE wir die Tore bekommen. Jeder Schuss ein Treffer und wieder ein Tor nach Standard und von Außen. Hallo ARD, wo ist die versteckte Kamera?
 
Komme gerade selbst vom Sport, kurzer Blick in den Ticker, fällt direkt das 2:0 für Braunschweig.

Hab mir so etwas aber schon gedacht, schade. Die zweite Halbzeit tue ich mir nicht mehr an, ist besser für die Nerven.
 
Ich habe mittlerweile das gleiche Gefühl wie bei den Spielen unter Hildmann... Vorne fiebere ich schon nicht mehr mit, weil ich weiß, dass die Chancen eh versemmelt werden und hinten kracht es bei gefühlt jeder gegnerischen Chance. Ich sitze wieder emotionslos vor dem Fernseher und denke mir "war klar". Dass es kein Handspiel war.... Geschenkt... Man ist es mittlerweile einfach gewohnt....

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Oben