[24. Spltg. 18/19 - 16.02. - 14Uhr] Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

Wenn ich diesen Hemlein und den Fechner sehe. Was hat das mit Profifußball zu tun?

Ansonsten einfach den gleiche Scheiss wie seit Wochen. Langweile pur!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich fand es nicht so schlecht. Ich weiß ehrlich auch nicht, wie man bei den Voraussetzungen viel mehr erwarten kann. Hinten stehen wir gut, nach vorne ist es schwer und natürlich ausbaufähig, aber mit etwas Glück machen wir das Tor. Karlsruhe hatte Spielanteile aber keine Chancen.
 
Ich stelle nochmal die Frage: was ist besser als bei Frontzeck? Ich wollte ihn auch nicht mehr, aber unter Hildmann sehe ich absolut keine Veränderung und das System passt 0 zu uns.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pick ist einer unserer besten Spieler. Er hat das was man nicht lernen kann. Dass er bei uns immer von den Fans auf die Fresse bekommt, kotzt mich an.
Das ist die Einstellung, bei der wir uns selbst schaden. Wenn pick weg ist, wird sein Nachfolger schlechter sein. Und dann geht das Geheule los. So wie bei Kirch, Karl und den vielen anderen
 
Ich stelle nochmal die Frage: was ist besser als bei Frontzeck? Ich wollte ihn auch nicht mehr, aber unter Hildmann sehe ich absolut keine Veränderung und das System passt 0 zu uns.
Schau auf die Stabilität in der Abwehr. Schau auf junge Spieler wie Sickinger und Jonjic.
Aber es ist ja alles nicht besser und wir bekommen heute eine Klatschen.
 
Schau auf die Stabilität in der Abwehr. Schau auf junge Spieler wie Sickinger und Jonjic.
Aber es ist ja alles nicht besser und wir bekommen heute eine Klatschen.

Naja das stimmt doch so aber auch wieder nicht. Klar ein Jonjic und ein Sickinger hat seine Chance bekommen, aber doch auch nur weil die Anderen wiederholt keine ansprechende Leistung gezeigt haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jo aber wenn ich diese fussballerischen defizite sehe, nicht mal den 10m pass an den man bringe, dann ist das schon sehr stümperhaft, hat nichts mit profifussball zu tun und zerstört halt einfach die guten aktionen davor und verhindert z.b. den torabschluss.
So kommt man nie auf nen grünen zweig, wenn es schon bei den basics happert!
 
Pick ist einer unserer besten Spieler. Er hat das was man nicht lernen kann. Dass er bei uns immer von den Fans auf die Fresse bekommt, kotzt mich an.
Das ist die Einstellung, bei der wir uns selbst schaden. Wenn pick weg ist, wird sein Nachfolger schlechter sein. Und dann geht das Geheule los. So wie bei Kirch, Karl und den vielen anderen

Sehe ich ähnlich, Pick gelingt viel nicht aber der probiert zumindest was.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben