[24. Spieltag] Teufel des Spiels FCK-Sandhausen (2:1)

Wer wars heute?

  • Sippel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Dick

    Stimmen: 7 12,7%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ring

    Stimmen: 1 1,8%
  • Karl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zoller

    Stimmen: 24 43,6%
  • Lakic

    Stimmen: 1 1,8%
  • Fortounis

    Stimmen: 2 3,6%
  • Idrissou

    Stimmen: 18 32,7%
  • Orban

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Fortounis fehlt
default_sad.png
 
ICEMAN!



54894.jpg




Edit:[size=-2]Und ich rechne wirklich noch aus wo wir ohne seine Tore stehen würden[/size]
 
Edit:[size=-2]Und ich rechne wirklich noch aus wo wir ohne seine Tore stehen würden[/size]


Wir hätten 8 Punkte weniger, Paderborn hätte einen Punkt mehr, Ingolstadt 4 mehr und Cottbus 2 mehr.

Wir wären so um Paltz 12-13.



Edit: Das Spiel von heute nicht mit eingerechnet.

Edit 2: Wenn Zoller getroffen hat, haben wir einmal Unentschieden gespielt (Cottbus) den rest gewonnen.
 
Ich kann leider vorerst keine Beiträge von dir bewerten aber wirklich vielen Dank SECO, genau eine solche ähnliche Platzierung hatte ich schon vermutet.

Jetzt zieht mal noch die Tore von Idrissou ab...ok, sind nur Gedankenspiele aber das zeigt doch eindeutig dass wir im Mittelfeld wirklich enorme Probleme haben.
 
Wir hätten 8 Punkte weniger, Paderborn hätte einen Punkt mehr, Ingolstadt 4 mehr und Cottbus 2 mehr.
Wir wären so um Paltz 12-13.



Edit: Das Spiel von heute nicht mit eingerechnet.

Edit 2: Wenn Zoller getroffen hat, haben wir einmal Unentschieden gespielt (Cottbus) den rest gewonnen.


Hast du dich schon als Statistiker bei Sky beworben?
default_icon_eek.gif
default_icon_razz.gif




Zoller und Mo --> das passt einfach gut zusammen! Gebe aber Zoller meine Stimme. Super Comeback und der Jubel nach dem 2:1 (im Tor) einfach geil!
 
Wir hätten 8 Punkte weniger, Paderborn hätte einen Punkt mehr, Ingolstadt 4 mehr und Cottbus 2 mehr.
Wir wären so um Paltz 12-13.



Edit: Das Spiel von heute nicht mit eingerechnet.

Edit 2: Wenn Zoller getroffen hat, haben wir einmal Unentschieden gespielt (Cottbus) den rest gewonnen.


Jo,wenn Zoller und Mo nicht gespielt hätten,hätten wir nicht zu neunt gespielt, sondern mit zwei anderen Stürmern, die evtl. auch getroffen hätten. Dumme Milchmädchenrechnung:roll:
 
Jo,wenn Zoller und Mo nicht gespielt hätten,hätten wir nicht zu neunt gespielt, sondern mit zwei anderen Stürmern, die evtl. auch getroffen hätten. Dumme Milchmädchenrechnung:roll:


Nanana ... mit Karadas und Runström (Opara, Shechter ...) geht die Rechnung wieder auf
default_wink.png
 
Mit Mo kippte das Spiel - definitiv auch leistungsmäßig der beste. Der Iceman war der geniale Vollstrecker zum 1-0. Ohne die beiden geht bei uns aktuell nix!



Dicks Energieleistung war die Grundlage für das 2-1. Ansonsten kamen seine Flanken heute aber gar nicht an - Gott sei dank auch die zum 2-1
default_icon_mrgreen.gif
 
Am Stärksten waren die Fans, die das Spiel nach dieser 1.Halbzeit noch ertragen konnten und die Mannschaft (Verein) in Halbzeit 2 dann derart unterstützt haben.
 
Ich fand ehrlich gesagt keinen besonders herausragend, auch den oft gelobten Idrissou nicht. Deswegen wähl ich Magic DICK... was für ein Hammer geiles Tor.

btw. an all die Dick Kritiker hier er war immerhin an 2 der letzten 5 Ligatoren beteilig
default_wink.png
Dick ist und bleibt der größte und geilste Hammer Kerl!



oder um es im Lammbock stil auszudrücken.... wenn, dann Flo
default_wink.png
 
Ich fand ehrlich gesagt keinen besonders herausragend, auch den oft gelobten Idrissou nicht. Deswegen wähl ich Magic DICK... was für ein Hammer geiles Tor.
btw. an all die Dick Kritiker hier er war immerhin an 2 der letzten 5 Ligatoren beteilig
default_wink.png
Dick ist und bleibt der größte und geilste Hammer Kerl!



oder um es im Lammbock stil auszudrücken.... wenn, dann Flo
default_wink.png
Da bist du aber noch ein bisschen euphorisiert:smile:

Das Gegentor ist über seine Seite gefallen. Wer genau schuld ist, kann ich nicht mehr genau sagen. Ich glaube Matmour hat ihn vertendelt.

Defensiv stand er also insgesamt recht ordentlich, aber offensiv ist die Note 6 schon fast zu nett für ihn.

Wir brauchen definitiv einen Rechtsverteidiger, der nicht auf Kreisliganiveau flankt, so gern ich Dick auch mag:neutral:
 
Am Stärksten waren die Fans, die das Spiel nach dieser 1.Halbzeit noch ertragen konnten und die Mannschaft (Verein) in Halbzeit 2 dann derart unterstützt haben.


Hab ich auch während dem Spiel gesagt, dass das 1:1 auch aufgrund der starken Anfeuerung nach der Pause gefallen ist!
default_smile.png




Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Ring ging vor allem mit der nötigen Aggressivität zu Werke, hat damit ein Zeichen gesetzt und Linsmayer erstmal Heim geschickt. In der zweiten Hälfte war er allerdings gerade in der Offensivbewegung eher hinderlich als nützlich, fand ich. Er wirkte da manchmal zu aufgedreht und hat es versäumt die einfachen Pässe zu spielen, was er auf seiner Position eigentlich tun sollte.



Ich wähle Mo, mit ihm kam die Wende. Und es scheint wirklich so zu sein, dass wir nur mit dem Sturmduo Mo/Zoller wirklich torgefährlich werden. Ohne die Präsenz von Mo neben sich, lief bei Zoller in der 1. Halbzeit schließlich auch gar nichts zusammen. Selbst wenn wir den größten Dreck spielen - lange Bälle auf Mo. Zoller erkennt genau die Situation und läuft in die Räume, in die Mo den Ball ablegt. Umgekehrt scheinen Mo's Ablagen doch gar nicht so unbeholfen, wie sie ab und an wirken, wenn er nicht mit Zoller an seiner Seite spielt... Viel mehr scheinen mir gerade Occéan und Lakic da einfach ungeeignet, weil sie nicht in die Lücken gehen, sondern meist selbst versuchen, die Bälle zu holen, was dann dazu führt, dass beide Stürmer sich eher behindern als für Torgefahr zu sorgen.. Allenfalls Bunjaku traue ich noch zu, Mo ähnlich gut zu zu umspielen wie Zoller das tut.
 
Da bist du aber noch ein bisschen euphorisiert:smile:
Das Gegentor ist über seine Seite gefallen. Wer genau schuld ist, kann ich nicht mehr genau sagen. Ich glaube Matmour hat ihn vertendelt.

Defensiv stand er also insgesamt recht ordentlich, aber offensiv ist die Note 6 schon fast zu nett für ihn.

Wir brauchen definitiv einen Rechtsverteidiger, der nicht auf Kreisliganiveau flankt, so gern ich Dick auch mag:neutral:


Mag sein das dies kein besonders Objektiver Beitrag
default_wink.png


Das Gegentor verdanken wir Simunek der und seinem völlig verblödeten Versuch eines Hackentricks, da konnte Dick der aufgerückt war nix dafür.

Mir persönlich geht, aber dieses dauerhafte Dick bashing gehörig auf die Nerven. Der Flo kickt jetzt schon seit 2008 bei uns und zerreißt sich in jedem Spiel, klar ist der kein feiner Techniker, doch er beackert seine Seite wie kein zweiter und ab und an hat er auch seine genialen Momente. Das Tor gestern war Beispielhaft für sein Spiel. Dick ist Kult und ich hoffe das er uns noch länger erhalten bleibt....
 
Harry Flo Koch Dick!



Dick stümpert zwar manchmal einen zurecht, aber an seiner Einstellung mangelt es nie! Das 2:1 (gerade auch wie es entstanden ist) war eine Sache des Willens von Dick.

Never surrender!
 
An Dick gibt's grundsätzlich nicht viel auszusetzen, weswegen ich ihn ab jetzt jede Trainingseinheit nur noch flanken üben lassen würde. Den Rest bekommt er ja hin
default_wink.png
 
Dick stümpert zwar manchmal einen zurecht, aber an seiner Einstellung mangelt es nie! Das 2:1 (gerade auch wie es entstanden ist) war eine Sache des Willens von Dick.

Never surrender!
So ist es. Er macht vieles seiner limitierten Fähigkeiten mit Kampf wett, hätten alle anderen auch die Einstellung, ständen wir nicht dort, wo wir sind.
 
man könnte aber auch sagen, er macht sich das leben selbst schwer. was er sich mühsam durch seinen kampfgeist erabeitet macht er sich durch diese miserablen flanken wieder kaputt.

allerdings ärgert ihn das scheinbar auch am meisten, wie man in einer szene der zweiten halbzeit gut sehen konnte.
 
An Dick gibt's grundsätzlich nicht viel auszusetzen, weswegen ich ihn ab jetzt jede Trainingseinheit nur noch flanken üben lassen würde. Den Rest bekommt er ja hin
default_wink.png


Was habe ich über seine Flanken geflucht, die gestern gefühlte 20-mal hinterm Tor gelandet sind, aber die Art und Weise wie er das 2:1 erzwungen hat, war einfach geil.



Ich nehme Dick. Geilster Spielname ever. Und immer die richtige Einstellung, wenn er noch etwas mehr Talent hätte, dann wäre er Weltklasse.
 
Oben