[24. Spieltag] Nachlese FCK- VfL Bochum 0:0

Wie fandet ihr die Mannschaftsleistung

  • -

    Stimmen: 1 1,2%
  • -

    Stimmen: 0 0,0%
  • -

    Stimmen: 0 0,0%
  • -

    Stimmen: 1 1,2%
  • 5

    Stimmen: 25 30,5%
  • 6

    Stimmen: 55 67,1%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Wie war's denn so? Ich hab lieber Geschirr gespült und putz grade die Wohnung
default_icon_smile.gif
 
Bochum war dem Tor näher als wir unsere Stürmer schaffen es nicht den Ball zu kontrollieren und mal abzulegen. Wir hatten nicht EINE echte Torchance, ein Glück war der Linienrichter Blind bei Bochums Tor und gab Abseitz



PS ich Depp habs Spiel doch gesehen obwohl ich nicht wollte
 
11 Spieler - keine Mannschaft - kein Konzept in 23 Spielen (1. Spieltag ausgenommen)

Behalten wir Platz 3 bis zum Ende wärs ein Hohn

Behalten wir Foda bzw. läuft es so weiter, wirds mir Angst und Bang um meinen FCK.
 
Ne die Abwehr stand doch super - und wenn es doch gefährlich wurde hat der Schiri abgepfiffen... Schauspielerische Leistung war auch wieder exorbitant gut: Mit 11 Mann wurde der Eindruck erweckt in Unterzahl zu spielen...
default_biggrin.png
 
Zahlen wir Balakov eigentlich noch? Ich mein schlechter könnte der die Mannschaft auch nicht einstellen.
 
Ich hätte sollten anstatt 100€ ins NLZ zu stecken, das Geld lieber in die Summe gesteckt die Foda bekommen würde wenn er gefeuert wird!
 
Sehr glücklicher Punktgewinn...zum Glück können wir nicht mehr absteigen. Mit so einer Leistung hast du nichts da vorne verloren.



Foda raus!
 
Ich glaube nicht, dass sich auf der Trainerbank was tun wird. Beim Interview vor dem Spiel (das hab ich noch gesehen) meinte Stefan Kuntz sinngemäß, erst ab dem 30. Spieltag würde sich die Situation des Gejagten auf Platz 3 wie Druck anfühlen. Vorher würde man mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen.
 
Unmittelbare Aussage nach Spielende: "Die Sonne stand heute sehr tief, wir konnten unser Offensivfeuerwerk nicht wie gewohnt abbrennen."


Oder auch entsprechend zum Hertha-Spiel: " Die Sonne hat massiv in die Partie eingegriffen"
default_icon_surprised.gif




Ich habe wirklich geglaubt, dass heute die Wende kommen würde. Aber die 2. HZ war wieder genau das gleiche Gekicke wie immer. Manchmal frage ich mich, wie wir überhaupt auch nur irgendein Spiel gewinnen konnte mit dieser Spielweise. Das muss alles pures Glück und Übermut zu Saisonbeginn gewesen sein. Seit heute kein Zweifel mehr: Foda raus!
 
Was mich jetzt mittlerweile echt nervt, das jemand ein ruhiger Typ Mensch ist, ok aber irgendwann muss man doch Mal explodieren als Trainer bei so ner Arbeitsverweigerung seit Wochen und zwar auch öffentlich explodieren.

Selbst Jupp Heynckes ist am Mittwoch vor Freude ausgerastet. Ist Foda wirklich so arrogant das den das Alles nicht interessiert?



Ich sag Ballack für den Rest der Saison holen der schießt wenigstens Mal nen Tor aus der Distanz
 
Ich bin wirklich einer der letzten die den Kopf des Trainers fodern da mir Kontinuität sehr wichtig ist. Aber spätestens jetzt sollte man schon mal drüber diskutieren...

Ich bin nie beim Training dabei und hab seine Ansprachen nicht gehört, aber entweder hat er kein gutes Konzept oder die Mannschaft hört partout nicht auf ihn. So oder so, die Mannschaft könnte momentan eigentlich auch ohne Trainer spielen, frei nach dem Motte "gehts raus und spuilts Fussball", ich sehe nicht den Hauch eines Plans und die Mannschaft ist zudem kein bisschen eingespielt. Ich seh das Problem auch darin dass wir eben keinerlei Kontinuität im Kader haben wie eben z.B. der BTSV oder Hertha. Aber trotzdem MUSS man aus dieser Mannschaft mehr, ja wenigstens etwas rausholen.

Also ich für meinen Teil stelle den Trainer nach diesem Spiel zur Diskussion.



@raz!el: es ist momentan eigentlich ziemlich egal wer auf dem Platz steht.
 
aber irgendwann muss man doch Mal explodieren als Trainer bei so ner Arbeitsverweigerung seit Wochen und zwar auch öffentlich explodieren.


Diese Arbeitsverweigerung nennt sich Fodas Konzept. Warum sollte er sich über sein eigenes Konzept aufregen?



Mit so nem Konzept, das kein Konzept ist, wirst du, wenn's gut läuft mal Meister in Österreich, bist aber spielerisch unteres Drittel in der 2. Liga in Deutschland.

Für mehr wird es hier nie reichen.
 
Grausames Spiel, grausame Leistung, glücklicher Punktgewinn. Das stimmt.



Trotzdem glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel hilft. Wir haben in der Winterpause zu viele Spieler geholt, das hat einen Bruch in einer zusammenwachsenden Mannschaft gebracht, ich hätte maximal 2 Spieler verpflichtet: Löwe und Karl. Der Rest brachte eine halbwegs funktionierende Mannschaft zum Kippen. In einem halben Jahr oder Jahr, kann man frühestens mit den geholten Spielern eine Mannschaft formen, aber dann ist das zu spät. Leider ist es so, dass wir auch das jetzt ernten, was wir seit Jahren haben: Umbrüche. Damit kann man nix aufbauen.
 
Einfach furchtbar, brauch zum Spiel eigentlich nichts zu schreiben,ist eh wieder dasselbe wie nach jedem Spiel der letzten Monate.
 
Mich regt eher auf, dass ein Bunjaku als Kapitän 90 Minuten durchspielt ohne Leistung und auch nicht als Motivator auffällt.
 
Wie war's denn so? Ich hab lieber Geschirr gespült und putz grade die Wohnung
default_icon_smile.gif


Verkehrte Welt, das sollte eigentlich die Kommentatorin machen
default_icon_cool.gif




Alles halb so wild. Einen Aufstieg haben wir nicht verdient. Und selbst wenn, dann würden wir uns nur wieder blamieren.
 
Grausames Spiel, grausame Leistung, glücklicher Punktgewinn. Das stimmt.


Trotzdem glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel hilft. Wir haben in der Winterpause zu viele Spieler geholt, das hat einen Bruch in einer zusammenwachsenden Mannschaft gebracht, ich hätte maximal 2 Spieler verpflichtet: Löwe und Karl. Der Rest brachte eine halbwegs funktionierende Mannschaft zum Kippen. In einem halben Jahr oder Jahr, kann man frühestens mit den geholten Spielern eine Mannschaft formen, aber dann ist das zu spät. Leider ist es so, dass wir auch das jetzt ernten, was wir seit Jahren haben: Umbrüche. Damit kann man nix aufbauen.


Die Hinrunde war auch nicht besser , man hat sich von der Tabelle blenden lassen...
 
Ich bin auch für Kontinuität... und die hat sich leider im Winter verabschiedet, beeinflusst durch die Schwächephase vor Weihnachten. Auf links nachzubessern bei der Möglichkeit Löwe zu verpflichten ist gut gewesen. Karl für Zellner auch.

Jetzt den Trainer tauschen, dann wieder das Personal im Sommer? Da hab ich auch keinen Bock drauf irgendwie... unsere Indivdualisten will ja niemand haben!

Nix gegen Köhler, nix gegen Mo Idrissou, nix gegen Bunjaku, aber würden wir mit Linsi, Pokar und Wolfert spielen, wäre es vielleicht besser, zumindest würden die sich zerreißen. Und die Mannschaft hätte mehr Kredit und würde auch mehr Unterstützung erfahren.
 
Grausames Spiel, grausame Leistung, glücklicher Punktgewinn. Das stimmt.


Trotzdem glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel hilft. Wir haben in der Winterpause zu viele Spieler geholt, das hat einen Bruch in einer zusammenwachsenden Mannschaft gebracht, ich hätte maximal 2 Spieler verpflichtet: Löwe und Karl. Der Rest brachte eine halbwegs funktionierende Mannschaft zum Kippen. In einem halben Jahr oder Jahr, kann man frühestens mit den geholten Spielern eine Mannschaft formen, aber dann ist das zu spät. Leider ist es so, dass wir auch das jetzt ernten, was wir seit Jahren haben: Umbrüche. Damit kann man nix aufbauen.


Ja das halte ich auch für ein großes Problem. Trotzdem frag ich mich ob Foda der richtige ist um diese Mannschaft zu formen, so planlos wie wir zur Zeit auftreten. (falls der nächste überhaupt die Gelegenheit dazu hätte, würd mich nicht wundern wenn im Sommer wieder ein "Umbruch" kommt...).
 
Oben