[24. Spieltag 21/22] FCK - Hallescher FC 1:0 (1:0)

Ich hoffe mal, dass es bei den drei Fällen bleibt. Wäre ja nicht untypisch, dass das Virus weiter in der Mannschaft zirkuliert, unentdeckt.
Wie ist das gerade? Die Spieler könnten frühestens nach 7 tagen mit nem negativen Test aus der Quarantäne?
 
Raab - Monstersafe gerade…:thumbsup:

@Alb-Teufel: Die Landesverordnung RLP besagt aktuell folgendes:

Eine Freitestung ist nach Ablauf von 7 Tagen (also frühestens ab dem 8. Tag) mittels PoC-Test durch geschultes Personal möglich, wobei in den letzten 48 Stunden vor Vornahme der Testung keine typischen Symptome einer Infektion mit dem CoronavirusSARS-CoV-2 vorgelegen haben dürfen.
Also je nachdem wann der positive Test der Drei erfolgt ist (…wobei ich davon ausgehe dass es heute erst passiert ist wenn wir von „tagesaktuellen„ Tests ausgehen), könnten alle für das kommende Spiel in Zwickau wieder spielberechtigt sein, wenn ich das gerade richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob es so gut ist....den Hallensern das Spiel zu überlassen.
Mir wäre wohler, sie vom Tor fern zu halten.
 
Oh ich hab kein gutes Gefühl..... Gegen Halle tun wir uns immer schwer und das 1:0 ist mir zu eng.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Wir müssen einfach wieder selbst mehr fürs Spiel machen, statt auf den Ausgleichstreffer zu warten. Sattelfest wirkt der HFC hinten drin jedenfalls auch nicht. Ich hoffe es sind keine Parallelen zu den vorhergenden Spielzeiten, in denen wir regelmäßig in der 95min noch ein Gegentor hinnehmen mussten...
 
Das Spiel ist aktuell sehr zerfahren. Wir müssen mal einen Konter sauber zu Ende spielen und den Deckel drauf machen. Halle nach Standards und den vielen hohen Bälle schon gefährlich. Da kann schnell mal einer durchrutschen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zehn Jahre älter wenn wir das heute tatsächlich gewinnen....

Edit: Aber auch echt Brutal wie gut unsere Abwehr steht und Raab die Null hält.
 
Völlig unnötig diese Zitterei, Gegner wieder stark gemacht.
Hoffentlich bekommen sie es über die Zeit.
 
Lasse Koslowski…kannst du bitte nicht bei RTLII und Hartz und Herzlich deine Hauptrolle spielen?

Aus. Vorbei. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Fetten Respekt an die Abwehr und vor allem Matheo Raab!
 
Jawoll!!

Halle hat auch einfach nicht aufgegeben. Unsere Anwehr ist zum Glück bis zum Schluss konzentriert. Vorne hat es leider am ende nicht geklappt, für mehr Entlastung zu sorgen. Aber ist ja gut gegangen.
 
So spielt ein Aufsteiger.... Wahnsinn. Halle war heute wirklich stark. Wundert mich, dass die so im Abstiegskampf hängen. Huth, wie bei uns, kaum zu sehen. Boyd muss sich noch in das System einarbeiten. Hat zu wenig gepresst und ist oft nur hinterher getrabt. Hat ihm Marco zwischendurch wohl auch mitgeteilt.

Aber ich lege mich fest: Wenn man so Spiele gewinnt, dann steigt man auf.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Und sags immer wieder... Mr. MVP Phillip Hercher. Was eine Laufleistung
Wenn sich sein Vertrag nicht automatisch bei einem Aufstieg verlängert, hat man beim FCK wirklich alles falsch gemacht was geht.

Auch absolut beeindruckend welche Vita er durchlebt hat, vom Reservisten und Bankdrücker zum essentiellen Stammspieler, der in fast jedem Spiel den berühmten Unterschied ausgemacht hat, davor kann man echt nur den Hut(h) ziehen.

Aber ich lege mich fest: Wenn man so Spiele gewinnt, dann steigt man auf.
Bin ich 1:1 bei dir! Wie oft haben wir in den letzten Jahren noch in der 95 Minute noch den Ausgleichstreffer hinnehmen müssen? Heute steht da eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz die gierig auf den Dreier ist, alleine wie gut unsere Defensive nach wie vor perfomed und auch heute wieder ohne Gegentreffer geblieben ist...fetten Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben